Jetzt hat’s mich auch mal erwischt, hintere Ecke abgefahrenMoin, sorry, bei den Reparaturpreisen und Ersatzteilpreisen wird eine Eigenreparatur angestrebt, zumal ich im ersten Leben sowohl ein Handwerk gelernt als auch Kajaks selbst gebaut habe mit GFK. Somit halte ich es so wie RichyG.
Grüßle, Axel
Moin, sorry, bei den Reparaturpreisen und Ersatzteilpreisen wird eine Eigenreparatur angestrebt, zumal ich im ersten Leben sowohl ein Handwerk gelernt als auch Kajaks selbst gebaut habe mit GFK. Somit halte ich es so wie RichyG.
Grüßle, Axel
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Hallo zusammen.
Habe ein ähnliches Problem.
Ich habe es nämlich geschafft, alle 3 unteren Bleche hinter der Aufbautür plus dem Radlauf an einer niedrigen Betonmauer zu ramponieren.
Deshalb zwei Fragen:
1.) kann man diese (Alu-?) Bleche inkl. der Kunststoff-Abdeckungen, bzw. den Radlauf im Internet, oder im Ersatzteil-Handel kaufen und wenn ja -> wo konkret ?
2.) hat schon mal jemand diese Bleche ausgetauscht (demontiert und wieder montiert) ?
Die scheinen ja "nur" in einer Schiene eingeclipst zu sein ?!?
Auf einem Blech habe ich sogar einen Aufkleber der Fa. Eggerstorfer GmbH (aus Jandelsbrunn) mit der Artikelnummer (R1015P66846) gefunden, aber diese hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass sie natürlich nicht an "Privat" verkaufen.
Im Voraus vielen Dank für entsprechende Hinweise zu den o.g. Fragen
GountyBounty
Hallo zusammen.
Habe ein ähnliches Problem.
Ich habe es nämlich geschafft, alle 3 unteren Bleche hinter der Aufbautür plus dem Radlauf an einer niedrigen Betonmauer zu ramponieren.
Deshalb zwei Fragen:
1.) kann man diese (Alu-?) Bleche inkl. der Kunststoff-Abdeckungen, bzw. den Radlauf im Internet, oder im Ersatzteil-Handel kaufen und wenn ja -> wo konkret ?
2.) hat schon mal jemand diese Bleche ausgetauscht (demontiert und wieder montiert) ?
Die scheinen ja "nur" in einer Schiene eingeclipst zu sein ?!?
Auf einem Blech habe ich sogar einen Aufkleber der Fa. Eggerstorfer GmbH (aus Jandelsbrunn) mit der Artikelnummer (R1015P66846) gefunden, aber diese hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass sie natürlich nicht an "Privat" verkaufen.
Im Voraus vielen Dank für entsprechende Hinweise zu den o.g. Fragen
GountyBounty
Weinsberg CaraCompact Suite MB 640 MEG, Edition Pepper
Neufahrzeug (Bj 2023), Erstzulassung: 01. April 2024
Sonderausstattung:
Licht & Sicht-Paket [PEPPER]:
- Regensensor mit WET VIPER SYSTEM
- Fernlichtassistent
LED High Performance Scheinwerfer
Hot [PEPPER]-Paket MERCEDES [PEPPER]:
- Verkehrszeichenassistent
- Aktiver Abstands-Assistent DISTRONIC
- Elektrische Parkbremse
- MBUX Multimediasystems mit 26 cm (10,25 Zoll) Touchscreen, mit Digital Radio DAB+, 3 Jahre kostenfreies Kartendaten-Update und Kombiinstrument mit Farbdisplay inkl. Rückfahrkamera
- Mercedes Sprinter 4.200 kg*** (125 kW / 170 PS); Frontantrieb; 9-Gang-Automatikgetriebe; Euro VI
- Anhängekupplung, Kugelstange abnehmbar
- Zusätzliche Zurrschienen, in der Garage oben (2 Stück)
- Aufbautür: WEINSBERG EXKLUSIV (70 cm breit)
- Einstiegstufe elektrisch
- Rahmenfenster SEITZ S7
- Ausstellfenster 70 x 40 cm (Heck links)
- TRUMA DuoControl CS (inkl. Gasfilter)
- Klimaanlage DOMETIC Freshjet 2200 (OEM)
- Vorverkabelung für TV (Schlafbereich)
|