|
Kabel von Außensteckdose in den Innenraum - Warum?
Zitat von
Martin am 31. März 2026, 9:27 Uhr
Leben und leben lassen!
oder
Jedem das Seine!
Und wie sagte doch schon Mahatma Gandhi: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt".
Liebe Grüße vo Martin
Leben und leben lassen!
oder
Jedem das Seine!
Und wie sagte doch schon Mahatma Gandhi: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt".
Liebe Grüße vo Martin
Pepper MEG 08/2022 auf Peugeot 165 PS - Lithium 12 V 270AH Creabest - Wechselrichter 2000 Watt Renogy - GPS Tracker - 2 x Helle Rückfahrleuchten - MaxxAir - HeoSave Fahrer- und Beifahrertür - Titan Lüfter - GOK -Caramatic DriveTwo - SMV Luftfederung - LIQUI MOLY 21317 Anti-Bakterien-Diesel- Additiv - Clesana - 175 Watt Solar werden mit Victron ins EBL geballert.
Zitat von
pimienta am 31. März 2026, 9:44 Uhr
Zitat von
luwi62 am 31. März 2026, 8:26 Uhr
Ich wundere mich gerade über was andere Leute sich so wundern und darüber hier sogar ein Thread mit Foto eröffnen. Den Sinn des Kabels von der Aussensteckdose in den Innenraum kann ich zwar auch nicht verstehen, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Guten Tag "luwi62",
ich wundere mich auch gerade, dass du die Gepflogenheiten dieses Forums nicht annimmst. Ein Gruß zu Beginn eines Posts und eine Abschiedsformel am Ende sollte doch möglich sein.
Die Anpassung deiner Signatur ist auch nicht sonderlich schwer.
Ein Gruß von Bernd
Zitat von
luwi62 am 31. März 2026, 8:26 Uhr
Ich wundere mich gerade über was andere Leute sich so wundern und darüber hier sogar ein Thread mit Foto eröffnen. Den Sinn des Kabels von der Aussensteckdose in den Innenraum kann ich zwar auch nicht verstehen, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Guten Tag "luwi62",
ich wundere mich auch gerade, dass du die Gepflogenheiten dieses Forums nicht annimmst. Ein Gruß zu Beginn eines Posts und eine Abschiedsformel am Ende sollte doch möglich sein.
Die Anpassung deiner Signatur ist auch nicht sonderlich schwer.
Ein Gruß von Bernd
Camperfuchs, 🌵 Kaktus und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Camperfuchs🌵 KaktusM.Pepper.2019PepperBoxTom
🌶
Gruß Bernd 🌶
PEPPER
MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben"
Click hier
PN an
pimienta