Klapptisch KüchenzeileZitat von Milex1972 am 5. November 2024, 13:33 Uhr Guten Tag,
ist es beim Pepper Klapptisch an der Küchenzeile normal, das nur rechts ein Scharnier
zum Einhaken ist und dieses links komplett fehlt? Mein Händler sagt mir, das wäre so.
Ich finde es aber instabil und das Scharnier ist ja grundsätzlich da, es fehlt nur das Klappteil
zum Einhaken. Wie ist das bei Euch?
Guten Tag,
ist es beim Pepper Klapptisch an der Küchenzeile normal, das nur rechts ein Scharnier
zum Einhaken ist und dieses links komplett fehlt? Mein Händler sagt mir, das wäre so.
Ich finde es aber instabil und das Scharnier ist ja grundsätzlich da, es fehlt nur das Klappteil
zum Einhaken. Wie ist das bei Euch?
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper Bj. 07/2024 MB 640 Suite Zitat von Tom am 5. November 2024, 15:11 Uhr ist so !
Anm: sonst bräuchtest 2 Hände zum Entriegeln, was ergononisch blöd wäre .
VG
Tom
ist so !
Anm: sonst bräuchtest 2 Hände zum Entriegeln, was ergononisch blöd wäre .
VG
Tom
alexhem und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Zitat von jabu am 5. November 2024, 15:25 Uhr Hallo zusammen .
Ist nicht richtig sollten 2 komplette
Scharniere sein.
Hallo zusammen .
Ist nicht richtig sollten 2 komplette
Scharniere sein.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Mingus50, Pepper1906 und kranolli haben auf diesen Beitrag reagiert. Mingus50Pepper1906kranolli Nur wer sich auf den Weg macht , wird neues Land entdecken . ( Hugo von Hofmannsthal) Zitat von alexhem am 5. November 2024, 15:38 Uhr Hallo zusammen,
bei uns ist es auch so wie bei Dir @milex1972, nur eine Stütze. Wie benutzen die Arbeitsfläschenerweiterung sehr oft, bisher ohne Probleme
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
bei uns ist es auch so wie bei Dir @milex1972, nur eine Stütze. Wie benutzen die Arbeitsfläschenerweiterung sehr oft, bisher ohne Probleme
Gruß
Alex
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von Max am 5. November 2024, 15:40 Uhr Bei mir sind auch 2
Grüße Max
Bei mir sind auch 2
Grüße Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von proff56 am 5. November 2024, 16:19 Uhr Wir haben auch zwei .... davon schnappt eine häufig nicht hoch und das merkt man, wenn man den Tisch etwas stärker belastet. Wenn nur eine Stütze, dann sollte sie logischerweise mittig sitzen.
Wir haben auch zwei .... davon schnappt eine häufig nicht hoch und das merkt man, wenn man den Tisch etwas stärker belastet. Wenn nur eine Stütze, dann sollte sie logischerweise mittig sitzen.
Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To Zitat von Milex1972 am 5. November 2024, 16:26 Uhr Würfelt Weinsberg das aus? Ich finde das mit meiner einen Stütze total instabil
und uns ist am Sonntag das Geschirr schon runter gekracht...
Würfelt Weinsberg das aus? Ich finde das mit meiner einen Stütze total instabil
und uns ist am Sonntag das Geschirr schon runter gekracht...
Christian2207 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper Bj. 07/2024 MB 640 Suite Zitat von wiel am 5. November 2024, 17:27 Uhr Bei unsere wohnmobiel sind 2 montiert \.
Grusse Wiel
Bei unsere wohnmobiel sind 2 montiert \.
Grusse Wiel
Fiat Ducato 2,3 Weinsberg Caraloft 650 meg 2017. Solar 440 Wp, truma klimanlage, Maxxfan, alu felgen, 2000 kva wechsel, Bei uns gibt’s auch nur eine Stütze. Habe aber extra auf der CMT in einen Pepper geschaut und da gab’s auch nur eine. Habe mir daher nichts weiter gedacht.
Gruß Frank
Bei uns gibt’s auch nur eine Stütze. Habe aber extra auf der CMT in einen Pepper geschaut und da gab’s auch nur eine. Habe mir daher nichts weiter gedacht.
Gruß Frank
Pepper 600MEG, Peugeot 165 PS, Bj. 2/2023, Zusatzluftfederung HA, verst. Federn vorn, abn. AHK, Truma 6E, MaxxFan, Klima Dometic FJX 7, LifePo4 Zitat von Mr. Pepper am 5. November 2024, 17:57 Uhr Auch nur eine.
Aber ohne Probleme....
Auch nur eine.
Aber ohne Probleme....
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS
|