Klapptisch KüchenzeileZitat von Eifelwolf am 5. November 2024, 17:58 Uhr Im Laufe der "Modellpflege" wurden aus den 2 Stützen nur noch 1. Muss irgendwann bei den Baujahren Anfang der 2020er eingeführt worden sein - wieder 50 Cent eingespart 😀.
Im Laufe der "Modellpflege" wurden aus den 2 Stützen nur noch 1. Muss irgendwann bei den Baujahren Anfang der 2020er eingeführt worden sein - wieder 50 Cent eingespart 😀.
RichyG, anerja und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Zitat von Polyglott am 6. November 2024, 13:30 Uhr 2 Scharniere braucht es wegen der Verwindung, verriegelt wird aber wegen der Bedienung, eine Hand hält die Platte, die andere entriegelt, nur auf einer Seite.
Dafür gibt es im Handbuch den kostenlosen Warnhinweis: " .... nicht abstützen ..." und "Keine schweren Gegenstände...."
Uns wurde bei Einweisung erklärt, maximal 5 kg Belastung, d.h. ich schneide darauf schon mal vorsichtshalber kein Brot!
2 Scharniere braucht es wegen der Verwindung, verriegelt wird aber wegen der Bedienung, eine Hand hält die Platte, die andere entriegelt, nur auf einer Seite.
Dafür gibt es im Handbuch den kostenlosen Warnhinweis: " .... nicht abstützen ..." und "Keine schweren Gegenstände...."
Uns wurde bei Einweisung erklärt, maximal 5 kg Belastung, d.h. ich schneide darauf schon mal vorsichtshalber kein Brot!
alexhem, Sprite1 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. alexhemSprite1Lucadimaierflo1979Ralf S CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron Phönix 230V/50 A Charger, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Zitat von Milex1972 am 22. November 2024, 8:55 Uhr Mir war das zu instabil. Ich habe jetzt das linke getauscht.
Es standen bei uns nur einige Geschirrteile drauf und der Tisch
ist runter geklappt, also kein großes Gewicht. Schade das hier gespart
wird, das sind doch nur 2 kleine Bauteile mehr...
Mir war das zu instabil. Ich habe jetzt das linke getauscht.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, 🌵 Kaktus und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyG🌵 KaktusLucadimaier Pepper Bj. 07/2024 MB 640 Suite
Zitat von Milex1972 am 22. November 2024, 8:55 Uhr
Hallo Milex,
Hast du eine Bezugsquelle für dieses Scharnier, oder kam das direkt von Knaus?
LG
Dietmar
Zitat von Milex1972 am 22. November 2024, 8:55 Uhr
Hallo Milex,
Hast du eine Bezugsquelle für dieses Scharnier, oder kam das direkt von Knaus?
LG
Dietmar
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von Matthias am 23. November 2024, 19:47 Uhr
Zitat von Milex1972 am 5. November 2024, 13:33 Uhr
ist es beim Pepper Klapptisch an der Küchenzeile normal, das nur rechts ein Scharnier
zum Einhaken ist und dieses links komplett fehlt?
Das linke Scharnier fehlt ja nicht, sondern ist unvollständig. Es fehlen Feder und Stütze, sowie der Bolzen, der das miteinander verbindet. Warum Dein Händler da mauert muss er selber erklären. Wann die Teile verloren gegangen sind weiß ja keiner, aber ein Grund zur Reklamation ist es, selbst wenn das Scharnier bei der Benutzung kaputt geht.
M.
Zitat von Milex1972 am 5. November 2024, 13:33 Uhr
ist es beim Pepper Klapptisch an der Küchenzeile normal, das nur rechts ein Scharnier
zum Einhaken ist und dieses links komplett fehlt?
Das linke Scharnier fehlt ja nicht, sondern ist unvollständig. Es fehlen Feder und Stütze, sowie der Bolzen, der das miteinander verbindet. Warum Dein Händler da mauert muss er selber erklären. Wann die Teile verloren gegangen sind weiß ja keiner, aber ein Grund zur Reklamation ist es, selbst wenn das Scharnier bei der Benutzung kaputt geht.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Matthias am 23. November 2024, 20:04 Uhr https://www.campingshop-24.de/metallklappkonsole-mit-einrastfeder/
Hersteller: Häfele, ob das Edelstahl ist musst Du mal mit einem Magneten prüfen.
https://www.campingshop-24.de/metallklappkonsole-mit-einrastfeder/
Hersteller: Häfele, ob das Edelstahl ist musst Du mal mit einem Magneten prüfen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|