|
Kleiderschrank
Zitat von
Cojote am 1. Oktober 2018, 22:06 Uhr
Das Regal haben wir schon ewig. Hatten wir im Wohnwagen schon mit.
Das bekommst du aber sicher im Campingmarkt oder auch in der Haushaltsabteilung
größerer Märkte, evtl. auch Baumarkt. Ich glaube, dass war mal von der Fa. Wenko.
Gruß, Andrea
Das Regal haben wir schon ewig. Hatten wir im Wohnwagen schon mit.
Das bekommst du aber sicher im Campingmarkt oder auch in der Haushaltsabteilung
größerer Märkte, evtl. auch Baumarkt. Ich glaube, dass war mal von der Fa. Wenko.
Gruß, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......
Zitat von
Gerun am 2. Oktober 2018, 8:54 Uhr
Hallo Gertrud
Die Auszüge habe ich bei https://www.stauraum-shop.de/ gekauft. Der Einbau war aber etwas fummelig da ich die Auszugsschienen umbauen und rechts wegen der Gasleitung kürzen musste. Allerdings sind wir jetzt sehr zufrieden damit da wir fast alles unterbringen. Für die Schuhe habe ich nur Plastik Kleiderhaken aus dem Baumarkt besorgt und an der Wand befestigt so bringen wir 10 Paar unter (Bilder folgen).
Gruß Geri
Hallo Gertrud
Die Auszüge habe ich bei https://www.stauraum-shop.de/ gekauft. Der Einbau war aber etwas fummelig da ich die Auszugsschienen umbauen und rechts wegen der Gasleitung kürzen musste. Allerdings sind wir jetzt sehr zufrieden damit da wir fast alles unterbringen. Für die Schuhe habe ich nur Plastik Kleiderhaken aus dem Baumarkt besorgt und an der Wand befestigt so bringen wir 10 Paar unter (Bilder folgen).
Gruß Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018
Zitat von
Gertrud am 2. Oktober 2018, 22:02 Uhr
Zitat von
Hallo Gertrud
Gruß Geri
Vielen Dank!
Auf die Bilder freue ich mich.
Zitat von
Hallo Gertrud
Gruß Geri
Vielen Dank!
Auf die Bilder freue ich mich.
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
Zitat von
Aelbler am 6. Mai 2020, 11:21 Uhr
Hat jemand die Maße vom Kleiderschrank im Pepper 2020 greifbar?
Geri hatte im Schrank, um den Platz besser zu nutzen, Korbeinzüge eingebaut.
Diese Lösung würde ich gerne umsetzen.
LG Petra
Hat jemand die Maße vom Kleiderschrank im Pepper 2020 greifbar?
Geri hatte im Schrank, um den Platz besser zu nutzen, Korbeinzüge eingebaut.
Diese Lösung würde ich gerne umsetzen.
LG Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.
Zitat von
Aelbler am 12. März 2021, 16:42 Uhr
Hallo in die Runde,
hat schon jemand im 2020er im Kleiderschrank/Beifahrerseite Korbschubladen eingebaut.
Wenn ja gibt es Maße und Bilder? Vielen Dank im Voraus. Geri hatte das bei seinem 2018er gemacht.
Ich glaube aber, dieser Schrank im 2018er MEG ist kleiner, weil das Bett im 2020er länger ist.
Hallo Geri, welche Maße hast Du für die Schubladen gewählt und Vollauszug?
Es grüßt Euch/Dich
Hallo in die Runde,
hat schon jemand im 2020er im Kleiderschrank/Beifahrerseite Korbschubladen eingebaut.
Wenn ja gibt es Maße und Bilder? Vielen Dank im Voraus. Geri hatte das bei seinem 2018er gemacht.
Ich glaube aber, dieser Schrank im 2018er MEG ist kleiner, weil das Bett im 2020er länger ist.
Hallo Geri, welche Maße hast Du für die Schubladen gewählt und Vollauszug?
Es grüßt Euch/Dich
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.
Zitat von
Roberta am 12. März 2021, 18:37 Uhr
Hallo Gertrud,
diese Hängeregale bekommst du bei IKEA ganz günstig......
wir haben auch noch Stoffschütten für die Ablagefächer oberhalb der Betten gekauft, die auch farblich gut zum 2019 Modell passen.....
Hallo Gertrud,
diese Hängeregale bekommst du bei IKEA ganz günstig......
wir haben auch noch Stoffschütten für die Ablagefächer oberhalb der Betten gekauft, die auch farblich gut zum 2019 Modell passen.....
Zitat von
Gerun am 13. März 2021, 16:52 Uhr
Hallo Aelbler
Leider weiß ich die Maße nicht mehr auswendig und unser Pepper ist noch Eingewintert.
Hallo Aelbler
Leider weiß ich die Maße nicht mehr auswendig und unser Pepper ist noch Eingewintert.
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018
Zitat von
mike64 am 8. Juli 2021, 13:21 Uhr
Hallo,
wir habe festgestellt, dass wir auf die Kleiderstange verzichten können. Um den Raum besser nutzen zu können, habe ich daher ein Regal eingesetzt.
In den verbleibenden hohen Teil können Rucksäcke etc. gelagert werden. Eventuell kommt dort aber doch noch eine ganz kurze Kleiderstange hin.
Viele Grüße Mike
Hallo,
wir habe festgestellt, dass wir auf die Kleiderstange verzichten können. Um den Raum besser nutzen zu können, habe ich daher ein Regal eingesetzt.
In den verbleibenden hohen Teil können Rucksäcke etc. gelagert werden. Eventuell kommt dort aber doch noch eine ganz kurze Kleiderstange hin.
Viele Grüße Mike
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
anerja, 🌵 Kaktus und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
anerja🌵 KaktusFrankyCHuro-frankChill-Pepper
Pepper 600 MEG 07/2020 Boxer 165PS Niedersachsen - STD
Hallo zusammen,
schön das es es immer so viele Anregungen gibt. Ich habe einen Schubladenschrank vom Penny eingebaut, um auf die Höhe zu kommen, habe ich Styropor unterlegt und Parkett als Boden genommen. Der Schrank ist unten und seitlich verschraubt.
Gruß Waldemar
Hallo zusammen,
schön das es es immer so viele Anregungen gibt. Ich habe einen Schubladenschrank vom Penny eingebaut, um auf die Höhe zu kommen, habe ich Styropor unterlegt und Parkett als Boden genommen. Der Schrank ist unten und seitlich verschraubt.
Gruß Waldemar
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Steffi & Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSteffi & Thomas
Gruß Claudia und Waldemar aus dem kleinen Odenwald —Unterwegs im MEG Pepper Fiat 2,3 140PS EZ 07/21, Automatik, ALKO HY-4, Solar, Truma DuoControl, HD-CW xxx
Zitat von
Anonym am 3. Juni 2022, 22:19 Uhr
Hallo Waldemar,
Gut gemacht.
Gruß
Adrian
Hallo Waldemar,
Gut gemacht.
Gruß
Adrian