Kosten Dichtigkeitsprüfung
Zitat von
Micha28 am 6. August 2024, 16:49 Uhr
Hallo Zusammen, diesen Monat muss ich zur 6. Dichtigkeitsprüfung. Bisher hat das zwischen 90-110€ bei den selben Händler gekostet. Letztes Jahr eröffnete mit der Freundliche dass Weinsberg was geändert hat. Früher soll die 6. Prüfung ca. 2500€ gekostet haben, da alles Fenster usw. ausgebaut und neu abgedichtet wurden.
Jetzt soll ich nach der Änderung mit 400-450€ rechnen, da die Prüfung anders ausfällt und somit billiger ist.
Jemand schon eine Dichtigkeitsprüfung Nr. 6 durchführen lassen und wenn ja, wie teuer?
LG Micha
Hallo Zusammen, diesen Monat muss ich zur 6. Dichtigkeitsprüfung. Bisher hat das zwischen 90-110€ bei den selben Händler gekostet. Letztes Jahr eröffnete mit der Freundliche dass Weinsberg was geändert hat. Früher soll die 6. Prüfung ca. 2500€ gekostet haben, da alles Fenster usw. ausgebaut und neu abgedichtet wurden.
Jetzt soll ich nach der Änderung mit 400-450€ rechnen, da die Prüfung anders ausfällt und somit billiger ist.
Jemand schon eine Dichtigkeitsprüfung Nr. 6 durchführen lassen und wenn ja, wie teuer?
LG Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 300 Watt, 200A Lifepo4 Batterie, Ective S10 Wechselrichter, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
Hallo Micha,
danke für deinen aktiven Beitrag ,das Thema jedoch bereits existent und durch Moderator geschlossen.
Dichtigkeitsprüfung - FORUM - my-pepper.de
Dein neuer Beitrag wurde dort ergänzt.
Gruß
Markus
Hallo Micha,
danke für deinen aktiven Beitrag ,das Thema jedoch bereits existent und durch Moderator geschlossen.
Dichtigkeitsprüfung - FORUM - my-pepper.de
Dein neuer Beitrag wurde dort ergänzt.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer