FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!


Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kühlschrank Thetford N4142

VorherigeSeite 2 von 2

Bei den Thetford 4000er steht im Handbuch 15 Minuten, würde das aber nicht als exakt 900 Sekunden interpretieren, eher als Hausnummer.

Und wenn das D+ weg ist, der Motor also nicht läuft , kommt bei manueller Einstellung 12 V sofort das Blinken als Fehlermeldung, daher dürfte auch sofort der Batterieschutz greifen und kein Strom mehr gezogen werden.

Tom

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker

@bepper, was habt Ihr dann beim Tanken gemacht? Gas abdrehen reicht ja nicht, der KS versucht ja trotzdem zu zünden??

Finde die Händleraussage bezüglich eines Sicherheitsfeatures entweder juristisch sehr bemerkenswert oder entlarvend inkompetent.

CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker

Wir haben uns ähnliche Gedanken über die Aussage des Händlers gemacht, leider bekamen wir bei Garantiereklamationen nie etwas schriftlich. Deshalb haben wir den Kühlschrank vorsichtshalber auf 12 V im Fahrbetrieb gelassen bzw. sicherheitshalber ausgeschaltet.

Allerdings ist es uns auch nicht sofort aufgefallen ohne Komplikationen, TÜV und Gasprüfung ebenfalls ohne Beanstandung.

Polyglott hat auf diesen Beitrag reagiert.
Polyglott
Malibu I 430, Ducato 8 Automatik, 160 PS,
VorherigeSeite 2 von 2