KundendienstZitat von Ute am 21. Januar 2020, 23:09 Uhr Hallo Pepper Freunde,
wie ist das mit dem Kundendienst des Fahrzeugs?
Der muss ja zum ersten Mal nach 2 Jahren gemacht werden...sehe ich das richtig?
Gruß Ute
Hallo Pepper Freunde,
wie ist das mit dem Kundendienst des Fahrzeugs?
Der muss ja zum ersten Mal nach 2 Jahren gemacht werden...sehe ich das richtig?
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Eifelwolf am 22. Januar 2020, 6:33 Uhr Ja. Wenn Du das Basisfahrzeug meinst - wir sind hier ja im "Aufbau"-Forum 😉 . Darüber hinaus gibt es ja auch noch die Dichtigkeitsprüfung und die Inspektion für den Aufbau von KNAUS.
Ja. Wenn Du das Basisfahrzeug meinst - wir sind hier ja im "Aufbau"-Forum 😉 . Darüber hinaus gibt es ja auch noch die Dichtigkeitsprüfung und die Inspektion für den Aufbau von KNAUS.
Ute hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Also, wir mussten mit unserem Peugeot nach einem Jahr zur ersten Inspektion.....
Also, wir mussten mit unserem Peugeot nach einem Jahr zur ersten Inspektion.....
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Eifelwolf am 22. Januar 2020, 7:44 Uhr
Also, wir mussten mit unserem Peugeot nach einem Jahr zur ersten Inspektion.....
..oder meinst Du zum ersten Ölwechsel..?
..oder meinst Du zum ersten Ölwechsel..?
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Ute am 22. Januar 2020, 8:22 Uhr Dankeschön für die Antworten...
ich hatte dann gemerkt dass ich im falschen thread bin🙈
In unserem Wartungsplan von Peugeot steht dass man nur unter erschwerten Nutzungsbedingungen schon nach 1 Jahr die Wartung machen muss, ansonsten erst nach dem 2.ten
Ute
Dankeschön für die Antworten...
ich hatte dann gemerkt dass ich im falschen thread bin🙈
In unserem Wartungsplan von Peugeot steht dass man nur unter erschwerten Nutzungsbedingungen schon nach 1 Jahr die Wartung machen muss, ansonsten erst nach dem 2.ten
Ute
Gruß Ute Zitat von Ute am 22. Januar 2020, 8:46 Uhr Das war bei unseren Unterlagen dabei.
Das war bei unseren Unterlagen dabei.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Ute Zitat von Ute am 22. Januar 2020, 8:48 Uhr Hallo Kai
Kannst du das evtl. in den richtigen Thread verschieben?
SORRY
Hallo Kai
Kannst du das evtl. in den richtigen Thread verschieben?
SORRY
Gruß Ute Ich antworte nochmal, bevor Kai verschiebt.
wir waren nach einem Jahr beim Service, weil ich Draffel den Zusatz „erschwerte Bedingungen“ überlesen habe und zusätzlich mein „Freundlicher“ uns auch nicht darauf hingewiesen hat. So habe ich also letzte Woche 675€ für eine Wartung bezahlt, die erst nächstes Jahr fällig geworden wäre. Ich sag mal F...
Ich antworte nochmal, bevor Kai verschiebt.
wir waren nach einem Jahr beim Service, weil ich Draffel den Zusatz „erschwerte Bedingungen“ überlesen habe und zusätzlich mein „Freundlicher“ uns auch nicht darauf hingewiesen hat. So habe ich also letzte Woche 675€ für eine Wartung bezahlt, die erst nächstes Jahr fällig geworden wäre. Ich sag mal F...
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Ute am 22. Januar 2020, 10:34 Uhr Hallo Pepper-Freunde,
Gibt es hier im Forum jemanden der die erste Wartung erst nach 2 Jahren gemacht hat? Und ist das dann, was die Garantie betrifft, richtig?
Gruß Ute
Hallo Pepper-Freunde,
Gibt es hier im Forum jemanden der die erste Wartung erst nach 2 Jahren gemacht hat? Und ist das dann, was die Garantie betrifft, richtig?
Gruß Ute
Gruß Ute Zitat von Grillolli am 22. Januar 2020, 11:29 Uhr
Zitat von Ute am 22. Januar 2020, 10:34 Uhr
Hallo Pepper-Freunde,
Gruß Ute
Ja, wir. So wie es der Wartungsplan vorsieht.
Und zu den Kosten : Wir haben etwas über 300€ bezahlt. Ein anderer Händler wollte um die 600€. Vergleich lohnt sich
Zitat von Ute am 22. Januar 2020, 10:34 Uhr
Hallo Pepper-Freunde,
Gruß Ute
Ja, wir. So wie es der Wartungsplan vorsieht.
Und zu den Kosten : Wir haben etwas über 300€ bezahlt. Ein anderer Händler wollte um die 600€. Vergleich lohnt sich
Ute hat auf diesen Beitrag reagiert.
|