|

|
Lackcode
Zitat von
evgusch am 8. Juli 2025, 13:36 Uhr
Hallo Camper, ich habe kein Thema dazu gefunden:
Kennt jemand den Lackcode für den Pepper, BJ 2020 ? Gibt es für den Peugeotteil eine andere Lackfarbe als für den Aufbau ? Beim Peugeothändler sagte man mir den Code Peugeot EWH, beim Pepperhändler wurde mir der Code Fiat bianco 210 genannt.
Vielen Dank für die Hilfe
Günter
Kennt jemand den Lackcode für den Pepper, BJ 2020 ? Gibt es für den Peugeotteil eine andere Lackfarbe als für den Aufbau ? Beim Peugeothändler sagte man mir den Code Peugeot EWH, beim Pepperhändler wurde mir der Code Fiat bianco 210 genannt.
Günter
ev (Eva) gu (Günter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, Dachklima, OSRAM Nightbreaker, PV 100 W, Büttner Solarregler 150 W, Thule V16 Lift, STA ....
Zitat von
Alf am 8. Juli 2025, 13:43 Uhr
Moin, 210 ist richtig.
Unter der Motorhaube ist meist ein Aufkleber mit dem Farbcode; zumindest beim 2018er
Gruß Alf
Moin, 210 ist richtig.
Unter der Motorhaube ist meist ein Aufkleber mit dem Farbcode; zumindest beim 2018er
Gruß Alf
evgusch hat auf diesen Beitrag reagiert.
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
Zitat von
Pepp2022 am 8. Juli 2025, 15:27 Uhr
Hi,
bei meinem Fiat 2023 ist es auch unter der Motorhaube.
Gruß
Frank
Hi,
bei meinem Fiat 2023 ist es auch unter der Motorhaube.
Gruß
Frank
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus und evgusch haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600 MF, Ducato 8,
AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4
Zitat von
Günter
Hallo Günter,
danke für deinen aktiven Beitrag ,das Thema hier bereits existent:
RAL Farbton - FORUM - my-pepper.de
Der Lackcode lautet Fiat Bianco 210 und passt farblich für den Aufbau und für den Peugeot.
Daher wurde dein thread durch den Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Zitat von
Günter
Hallo Günter,
danke für deinen aktiven Beitrag ,das Thema hier bereits existent:
RAL Farbton - FORUM - my-pepper.de
Der Lackcode lautet Fiat Bianco 210 und passt farblich für den Aufbau und für den Peugeot.
Daher wurde dein thread durch den Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
evgusch hat auf diesen Beitrag reagiert.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer