Led Spot Bett Glasabdeckung
Hallo zusammen,
Bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden.
Bei uns ist bei dem Led Spot über den Betten die äußere Glasabdeckung, in der sich das Leuchtmittel befindet, lose.
Weiß jemand wie man die wieder befestigen kann? Einschrauben vermutlich nicht, habe ich probiert. Sehe da auch kein Gewinde.
Grüße aus dem Süden
Dietmar
Hallo zusammen,
Bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden.
Bei uns ist bei dem Led Spot über den Betten die äußere Glasabdeckung, in der sich das Leuchtmittel befindet, lose.
Weiß jemand wie man die wieder befestigen kann? Einschrauben vermutlich nicht, habe ich probiert. Sehe da auch kein Gewinde.
Grüße aus dem Süden
Dietmar
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato,
Solar, LiFePo, Wechselrichter, Region Ulm
PN an:
CamperfuchsZitat von
BeBuWe am 5. September 2026, 14:06 Uhr
Hallo, sicher bin ich nicht, aber meistens wird so etwas heute zu Tage nur noch geklickt, Schrauben war früher, das hält zu lange🤣
LG Burkardt
Hallo, sicher bin ich nicht, aber meistens wird so etwas heute zu Tage nur noch geklickt, Schrauben war früher, das hält zu lange🤣
LG Burkardt
Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer,
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , V&B komplette 4 C Luftfederung ( vorder und Hinter Achse) mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 150 Watt Faltpanele , Ective TSI 20 pro Wechselrichter, LiFePo4 mit 300 Ah (Bora Installation), Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe, WCS Bad Dachlüfter, SOG u.v.m.
Hallo Burkart,
Klicken glaub ich nicht. Ich kann die Glasabdeckung komplett einschieben, hält halt nicht.
LG
Hallo Burkart,
Klicken glaub ich nicht. Ich kann die Glasabdeckung komplett einschieben, hält halt nicht.
LG
PN an:
Camperfuchskapje eraf halen met kleine schroevendraaier; zit erop geklikt
Entfernen Sie die Kappe mit einem kleinen Schraubendreher; sie ist aufgeclipst.
kapje eraf halen met kleine schroevendraaier; zit erop geklikt
Entfernen Sie die Kappe mit einem kleinen Schraubendreher; sie ist aufgeclipst.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Guten Morgen,
Danke Bezoeker, aber ich meine nicht die silberne Abdeckung, sondern das mattweiße Glas um das Leuchtmittel.
LG
Guten Morgen,
Danke Bezoeker, aber ich meine nicht die silberne Abdeckung, sondern das mattweiße Glas um das Leuchtmittel.
LG
PN an:
CamperfuchsIch denke, das Glas ist nur geklebt. Aber ich habe die eh gleich ausgebaut und durch dimmbare flache Leuchten ersetzt. Kannst du nachlesen unter Leselampen über dem Bett hier im Forum. Die Originalen hätte ich sonst irgendwann im Schlaf zertrümmert 😜
allzeit gute Fahrt Reiner
Ich denke, das Glas ist nur geklebt. Aber ich habe die eh gleich ausgebaut und durch dimmbare flache Leuchten ersetzt. Kannst du nachlesen unter Leselampen über dem Bett hier im Forum. Die Originalen hätte ich sonst irgendwann im Schlaf zertrümmert 😜
allzeit gute Fahrt Reiner
baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......Extras siehe Biografische Angaben
Guten Morgen,
LG
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Glas lose in der Halterung sitzt,
da es sonst herausfallen würde (obwohl natürlich alles möglich ist); in neun von zehn Fällen lockert sich die kleine Mutter,
wodurch Glas und Halterung klappern.
Guten Morgen,
LG
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Glas lose in der Halterung sitzt,
da es sonst herausfallen würde (obwohl natürlich alles möglich ist); in neun von zehn Fällen lockert sich die kleine Mutter,
wodurch Glas und Halterung klappern.