|
Hallo Adrian, da von Dir viele sehr gute Hinweise kommen, habe auch ich die Leiter soeben bestellt. Habe noch nicht den Erfahrungsschatz wie Du, da mein Pepper erst im März kommen wird. Bis dahin habe ich noch viel Platz im Keller 😌 Danke für den Tipp. Gruß, Christian 🌶🌶🌶 Nachtrag: Am 21.2. bestellt, heute am 23.2. eingetroffen. (Sorry, unten ist die Leiter natürlich nicht schmaler, sieht nur auf'm Foto so aus 😂 ) Hallo Adrian, da von Dir viele sehr gute Hinweise kommen, habe auch ich die Leiter soeben bestellt. Habe noch nicht den Erfahrungsschatz wie Du, da mein Pepper erst im März kommen wird. Bis dahin habe ich noch viel Platz im Keller 😌 Danke für den Tipp. Gruß, Christian 🌶🌶🌶 Nachtrag: Am 21.2. bestellt, heute am 23.2. eingetroffen. (Sorry, unten ist die Leiter natürlich nicht schmaler, sieht nur auf'm Foto so aus 😂 ) Hallo Zusammen, die Leiter in 3,20 Meter ist momentan verfügbar und für den Preis unschlagbar. Ich kann Sie empfehlen. Hab Sie soeben erhalten und geprüft. https://www.ebay.de/itm/3-2-5M-ALU-TELESKOPLEITER-LEITER-ANLEGELEITER-TELESKOP-ALULEITER-MEHRZWECKLEITER/323639046977?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=512642686654&_trksid=p2057872.m2749.l2648 Gruß aus Bayern Adrian GS-Geprüft sieht aber anders aus 🙂 Hallo Zusammen, die Leiter in 3,20 Meter ist momentan verfügbar und für den Preis unschlagbar. Ich kann Sie empfehlen. Hab Sie soeben erhalten und geprüft. Gruß aus Bayern Adrian GS-Geprüft sieht aber anders aus 🙂 Hallo Adrian, welche Leiter hast Du bestellt? Die für 44,90€ oder die für fast 50,-- €. Petra Hallo Petra, der Preis variert immer wieder. Bei mir hat Sie 48,99 € gekostet. 3,20 Meter Länge. Gruß Adrian Hallo Adrian, welche Leiter hast Du bestellt? Die für 44,90€ oder die für fast 50,-- €. Petra Hallo Petra, der Preis variert immer wieder. Bei mir hat Sie 48,99 € gekostet. 3,20 Meter Länge. Gruß Adrian Hallo Zusammen, die Leiter in 3,20 Meter ist momentan verfügbar und für den Preis unschlagbar. Ich kann Sie empfehlen. Hab Sie soeben erhalten und geprüft. https://www.ebay.de/itm/3-2-5M-ALU-TELESKOPLEITER-LEITER-ANLEGELEITER-TELESKOP-ALULEITER-MEHRZWECKLEITER/323639046977?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=512642686654&_trksid=p2057872.m2749.l2648 Gruß aus Bayern Adrian GS-Geprüft sieht aber anders aus Hi Pete, für die paar mal wo ich auf den Pepper steigen will, genügt die Leiter allemal. Prüfzeichen hin oder her. Ich habe Sie mir genau angesehen und für gut befunden. Gruß Adrian Hallo Zusammen, die Leiter in 3,20 Meter ist momentan verfügbar und für den Preis unschlagbar. Ich kann Sie empfehlen. Hab Sie soeben erhalten und geprüft. Gruß aus Bayern Adrian GS-Geprüft sieht aber anders aus Hi Pete, für die paar mal wo ich auf den Pepper steigen will, genügt die Leiter allemal. Prüfzeichen hin oder her. Ich habe Sie mir genau angesehen und für gut befunden. Gruß Adrian Hallo Adrian, danke für den kleinen Tip am Rande. Gruß Helmut Hallo Adrian, danke für den kleinen Tip am Rande. Gruß Helmut Beim "NORMA" ist morgen eine Teleskopleiter im Laden, allerdings für 99,00 €. 3,31 m länge, 10 Sprossen Zusammengeschoben 91 cm lang, 11,75 kg schwer. Sie hat auch einen breiten Standfuß. TÜV geprüft! LG Helmut Beim "NORMA" ist morgen eine Teleskopleiter im Laden, allerdings für 99,00 €. 3,31 m länge, 10 Sprossen Zusammengeschoben 91 cm lang, 11,75 kg schwer. Sie hat auch einen breiten Standfuß. TÜV geprüft! LG Helmut Hallo Zusammen, ich habe gestern meine "BILLIG" Leiter ausgiebig getestet und kann nur sagen EINWANDFREI!! Gruß aus Bayern Adrian Hallo Zusammen, ich habe gestern meine "BILLIG" Leiter ausgiebig getestet und kann nur sagen EINWANDFREI!! Gruß aus Bayern Adrian Hallo zusammen, meine Leiter wurde auch schon geliefert. Ich habe die Leiter ein paarmal ausgezogen und zusammen gesteckt. Auf den ersten Blick ist die Leiter ok. Gruß aus dem sonnigen Münsterland Helmut Hallo zusammen, meine Leiter wurde auch schon geliefert. Ich habe die Leiter ein paarmal ausgezogen und zusammen gesteckt. Auf den ersten Blick ist die Leiter ok. Gruß aus dem sonnigen Münsterland Helmut Gruß aus dem sonnigen Münsterland Helmut Super, noch ein Münsterländer 🍾 Mit besten Grüßen aus dem schönen Münsterland Manfred Gruß aus dem sonnigen Münsterland Helmut Super, noch ein Münsterländer 🍾 Mit besten Grüßen aus dem schönen Münsterland Manfred Hallo Manfred, die besten Grüße zurück. Helmut Hallo Manfred, die besten Grüße zurück. HelmutLeiter
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!