FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leselampen über dem Bett

VorherigeSeite 5 von 5

Hallo Pete,

sieh doch mal 3 Beiträge weiter oben und tippe auf den Link der von Nokes eingestellt wurde. Habe mir die Lampen auch gekauft und bereits eingebaut. Sind echt super und dimmbar. Ne absolute Kaufempfehlung. Haben auch einen Schälter 👍

Allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Meine Lampen haben einen Abnehmer hier aus dem Forum gefunden.

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Nachdem Frauchen sich auf der Ostertour den Kopf gestoßen hat,habe ich mir auch diese Lampen bestellt.Warum wird so was eigentlich nicht ab Werk eingebaut?Die Planer sind wohl alles Theoretiker.

MfG

Werni

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Ist sicherlich eine Frage der Optik. Die "normalen" Lampen sehen besser aus und lassen sich einstellen, wohin sie scheinen sollen. Die "neuen" Lampen blenden ein wenig und man muss das Buch schon ziemlich nah an die Leuchtquelle bringen - nach meiner Erfahrung.

Trotzdem bin ich mit den neuen Lampen besser dran, weil mein Kopf nicht mehr anstößt...

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.Mir gefallen die flachen Lampen besser.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Wie an anderer Stelle schon berichtet, schlafen wir mit dem Kopf in Fahrtrichtung. Erstens wg. der sehr beschränkten Platzverhältnisse (obwohl wir keine "Großkopferten" sind ; ) und zweitens, weil meine Frau beim Lesen gerne sitzt.

Wir haben ohne großen Aufwand diese Leuchten montiert: LINK

In über vier Jahren einmal die Batterien gewechselt, obwohl oft benützt.

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
VorherigeSeite 5 von 5