FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstĂŒtzt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

Lieferzeiten des Pepper

Seite 1 von 32NĂ€chste

Hallo Pepper-Freunde 😊,

zu meinem großen Pech (oh je) gehöre ich zu jenen, die noch auf den bestellten Pepper warten mĂŒssen 😱 AngekĂŒndigt ist mein Pepper fĂŒr MĂ€rz 2019.

In diesem Forum lese ich insbesondere bei den "Neulingen", dass Endlich der Pepper geliefert wurde oder dass es Verzögerung bei der Auslieferung gibt oder gab und Àhnliches.

Mich wĂŒrden eure diesbezĂŒglichen Erfahrungen interessieren. Gerade von jenen unter euch, die ihren Pepper in 2018 erhielten. Wann habt ihr bestellt, wann sollte der Liefertermin sein, und wann habt ihr das PrachtstĂŒck endlich entgegennehmen dĂŒrfen.

Vielleicht kann der/die eine oder andere meine Nerven dann beruhigen. Ich zĂ€hle nĂ€mlich die Tage ..... 😅😎

Danke fĂŒr eure Erfahrungen und Antworten.

Allzeit gute Fahrt,

Christian

Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....

Hallo Christian,

erstmal GlĂŒckwunsch zu deiner Entscheidung zum Pepper.

Wir haben unseren Pepper im Oktober 17 bestellt bei Liefertermin Ende MĂ€rz 18. Zur Auslieferung kam es dann in der 2. Juniwoche!

Vielleicht war es bei uns eine Ausmahme aber du solltest viel Geduld mitbringen.

Gruß wika4

Pepper MEG 2018 Peugeot 130Ps 220Wp Solar

Hallo zusammen,

wir haben unseren Pepper im August, auf der Messe in DĂŒsseldorf, bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin 03/2019.

Wir können es kaum erwarten und hoffen dass pĂŒnktlich ausgeliefert wird.

Die erste, grĂ¶ĂŸere Tour ist fĂŒr Juni 2019 geplant. 3 Wochen Kroatien....

Wir finden dieses Forum super und schauen regelmĂ€ĂŸig rein.

Isy und Helmut

MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR-

Willkommen bei den Pepperonis, bestellt habe ich Okt.17 geplante Lieferung MÀrz 18, Mitte Mai war das SchÀtzchen da

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Hallo Christian,

die ZuverlĂ€ssigkeit des Liefertermins ist meiner Meinung nach auch davon AbhĂ€ngig, auf welche Art du deinen Pepper geordert hast. Mein Pepper war einer vom HĂ€ndler bestellten Anzahl von Fahrzeugen die noch nicht verkauft waren. Ich habe den Kaufvertrag im Oktober 2017 unterschrieben, mit Zusage Liefertermin 02/03 2018. Im Februar war mein Fahrzeug abholbereit. Andere die selbst bestellt haben, haben lĂ€nger warten mĂŒssen. Ich glaube, daß das Werk HĂ€ndler bevorzugt.

GlĂŒckauf

Hrlmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Danke fĂŒr alle bisherigen und kĂŒnftigen Antworten zum Thema "Lieferzeiten". Besonders ermutigend fallen diese ja nicht gerade aus. Aber bis zum nĂ€chsten Pepper Treffen wird's ja hoffentlich klappen. Da WILL und MUSS ich dabei sein. 😎

Gruß, Christian

@ Helmut, ich habe meinen Pepper bei einem Weinsberg HĂ€ndler hier in der NĂ€he bestellt 👍

Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....
Zitat von Christian am 1. November 2018, 15:17 Uhr

Danke fĂŒr alle bisherigen und kĂŒnftigen Antworten zum Thema "Lieferzeiten". Besonders ermutigend fallen diese ja nicht gerade aus. Aber bis zum nĂ€chsten Pepper Treffen wird's ja hoffentlich klappen. Da WILL und MUSS ich dabei sein. 😎

Gruß, Christian

@ Helmut, ich habe meinen Pepper bei einem Weinsberg HĂ€ndler hier in der NĂ€he bestellt 👍

Wird dein Pepper durch deine Bestellung beim HĂ€ndler geliefert (und auch gefertigt), oder ist der Pepper schon vorab vom HĂ€ndler bestellt gewesen?

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Habe den Pepper beim HĂ€ndler konfiguriert (Eingangsstufe, Zweitbatterie, Ersatzrad) und bestellt. Dieser hat laut seiner Aussage den Auftrag ans Werk weitergeleitet. Ich gehe also davon aus, dass der HĂ€ndler keine Pauschalbestellung fĂŒr zu erwartende AuftrĂ€ge vornahm. Bin gespannt ....

TschĂŒss

Christian

Hallo Christian,

und darin liegt wohl der Unterschied.

Unser HĂ€ndler hat bereits 12 Pepper vorab bestellt. Einen fĂŒr November 18, 4 fĂŒr MĂ€rz 19 und 7 fĂŒr April 19.

Wir haben "unseren" im MĂ€rz 19 kommenden vor wenigen Wochen konfiguriert.

Gruß Frank

wir haben ebenfalls auf dem CSD bestellt. Und haben die verbindliche Zusage, bis spĂ€testens 05.19 unseren Pepper bei uns zu haben. PĂŒnktlich zur Silberhochzeit / Pepper Treffen 2019. Ich bin trotz der verbindlichen Zusage sehr skeptisch, zumal wir einiges an Sonderausstattung gewĂ€hlt haben. Nachfragen beim HĂ€ndler werde ich frĂŒhestens im MĂ€rz 2019. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie nervig es ist, wenn einem die Kunden stĂ€ndig im Nacken sitzen. Umso hartnĂ€ckiger bin ich aber dann, wenn es um die Behebung von MĂ€ngeln geht;-)

Boki hat auf diesen Beitrag reagiert.
Boki
Seite 1 von 32NĂ€chste