FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstĂŒtzt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

Lieferzeiten des Pepper

VorherigeSeite 26 von 32NĂ€chste

Hallo Pepper-Freunde,

Unser Fahrzeug war  vom HĂ€ndler vorkonfiguriert, kleine Änderungen noch möglich.

Bestellt haben wir im Oktober 22, geplanter Liefertermin KW10.

Mitte Januar dann Mitteilung des HĂ€ndlers: Den konfigurierten 160PS Motor gibtÂŽs nicht mehr, 180PS ohne Aufpreis. Neuer Liefertermin KW18.

SchauÂŽmer mal!

mfg Martl

Boergmann68 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Boergmann68

Hallo Martl,

da wir beim gleichen HĂ€ndler bestellt haben, ist das der klare Beweis, dass erst die Fahrzeuge mit denen sie mehr Kohle machen ausgeliefert werden, bevor die zu den alten Preisen geliefert werden. Es ist einfach eine Frechheit, was sich die Hersteller hier erlauben
 🙁

Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper auf Basis Fiat Ducato 8 140 PS 2,2 Ltr. Multijet, Bestellt 17.07.2021, Auslieferung 20.09.2023. ZusĂ€tzlich: Automatik, Traktionshilfe, THULE Garagenordnungssystem, AnhĂ€ngerkupplung starr, Gasflaschenauszug, Duo Control CS, Einstiegsstufe elektrisch, Fenster Heck links, LiFePo4 110AH, Schwerlastauszug von Wieners fĂŒr Heckgarage

Es tut sich was , nach 5 mal verschieben ist er nun angeblich endlich gebaut. Steht jetzt in der Endkontrolle , kann angeblich in 3 Wochen beim HĂ€ndler sein. Bin mal gespannt.

alexhem, uro-frank und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhemuro-frankbebbopimientaWilli WeinsbergGiaglđŸŒ” Kaktus
Pepper MEG Fiat 160 PS BJ 4/23 Rahmenfenster ,AufbautĂŒr mit Fenster , Tithronik, 150 Liontron, 400WP Solar , 2000 Wechselrichter, Maxxfan, uvm..

Hallo Pepper Freunde,

Jetzt neuer Liefertermin KW23.

mfg Martl

Anscheinend geht es nun Rund mit den Auslieferungen. Deswegen muss ich nun bis nach Ostern auf die Übergabe warten.

Pepper MEG Fiat 160 PS BJ 4/23 Rahmenfenster ,AufbautĂŒr mit Fenster , Tithronik, 150 Liontron, 400WP Solar , 2000 Wechselrichter, Maxxfan, uvm..

Aussage letzte Woche vom HĂ€ndler:

Fertigstellung weiterhin KW14 -KW16, Auslieferung angeblich nur wenige Tage spÀter.
Ich mach mir wenig Hoffnung, aber abwarten
 Kann die kurze Zeit zwischen Fertigstellung und Auslieferung jemand bestÀtigen?

VG Stephan

Pepper 600MF/2023 - Fiat Ducato 140 PS, 200W Solarmodul + Victron MPPT 75/15

Hallo Stephan,

bei mir ebenfalls die Aussage KW14 (Fahrgestellnummer jetzt bekannt).

Aussage  meines HÀndler: Lieferung per Spedition ca. 1 Woche, jedoch hat mein HÀndler z.Z. ein paar Verzögerungen bei 3 Peppers, da div. Bauteile bei Weinsberg mal wieder fehlen sollen.

Gruß Frank

Pepper 600 MF (2022) auf Fiat 160PS, AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4

Habe jetzt die Rechnung erhalten und die Anlieferung zum HÀndler soll nÀchste Woche erfolgen.

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl

Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper wie vorgesehen am 08.03.23 in Ansbach ĂŒbernommen und sind direkt nach Hause gefahren.
Jetzt steht er bei uns auf dem Hof und wird ziehmlich intensiv erforscht.
Allen noch Wartenden drĂŒcken wir die Daumen das die Wartezeit schnell vorĂŒber geht.

Schöne GrĂŒĂŸe und allzeit gute Fahrt.

Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
anerja, Max und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
anerjaMaxđŸŒ” KaktuspeterundelaKirkMaGaDibebboWilli WeinsbergGiagl
CaraCompact EDITION PEPPER 600 MF, 2022, Motor Fiat 140. Bestellt 31.08.2021, Auslieferung 08.03.2023. ZusĂ€tzlich: 2 x LiIon, Gasflaschenauszug fĂŒr 2 x 11 Kg, TRUMA DuoControl CS, Rahmenfenster SEITZ S7, Einstiegstufe elektr., KurbelstĂŒtze im Heck, AufbautĂŒr WEINSBERG EXKLUSIV, Auflastung auf 3.650Kg, FahrradtrĂ€ger THULE LIFT V16, Ausstellfenster Toilettenraum, TV Vorverkabelung im Schlafbereich.
Zitat von ThSc0815 am 10. MĂ€rz 2023, 10:44 Uhr

Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper wie vorgesehen am 08.03.23 in Ansbach ĂŒbernommen und sind direkt nach Hause gefahren.
Jetzt steht er bei uns auf dem Hof und wird ziehmlich intensiv erforscht.
Allen noch Wartenden drĂŒcken wir die Daumen das die Wartezeit schnell vorĂŒber geht.

Schöne GrĂŒĂŸe und allzeit gute Fahrt.

Thomas

GlĂŒckwunsch. Du machst uns Hoffnung. Ziemlich die gleiche Konfiguration haben wir auch bestellt. Alles in Ordnung am Fahrzeug?

Pepper 600MF/2023 - Fiat Ducato 140 PS, 200W Solarmodul + Victron MPPT 75/15
VorherigeSeite 26 von 32NĂ€chste