Lieferzeiten des PepperZitat von Volli am 31. März 2019, 17:20 Uhr Hallo
Am Donnerstag habe ich unseren Pepper abgeholt.
Man hat mich vom Bahnhof abgeholt, und war sehr gut vorbereitet.
Als ich am WoMo ankam standen 1 Paar Schuhe am Eingang. Ein Monteur hatte noch einen kleinen schlitz in den Starterknopf des Kühlschranks gefräst. Laut seiner Aussage kann man die Batterie besser wechseln. Ich wusste gar nicht dass da eine eingebaut war.
Das WoMo wurde in einer sehr hellen und beheizten Halle zur Abnahme bereitgestellt und zwischenzeitig zum Vorführen der SAT-Anlage aus der Halle gefahren.
Der Freundliche hat sich 2 Stunden Zeit genommen, und alles ausführlich erklärt.
Ich war voll begeistert, am Schluss konnte ich die halbvolle Flasche Gas und die beiden Euro Stromkabel behalten. Wen es interessiert, der Händler liegt zwischen Kiel und Lübeck.
Gruß
Volli
Hallo
Am Donnerstag habe ich unseren Pepper abgeholt.
Man hat mich vom Bahnhof abgeholt, und war sehr gut vorbereitet.
Als ich am WoMo ankam standen 1 Paar Schuhe am Eingang. Ein Monteur hatte noch einen kleinen schlitz in den Starterknopf des Kühlschranks gefräst. Laut seiner Aussage kann man die Batterie besser wechseln. Ich wusste gar nicht dass da eine eingebaut war.
Das WoMo wurde in einer sehr hellen und beheizten Halle zur Abnahme bereitgestellt und zwischenzeitig zum Vorführen der SAT-Anlage aus der Halle gefahren.
Der Freundliche hat sich 2 Stunden Zeit genommen, und alles ausführlich erklärt.
Ich war voll begeistert, am Schluss konnte ich die halbvolle Flasche Gas und die beiden Euro Stromkabel behalten. Wen es interessiert, der Händler liegt zwischen Kiel und Lübeck.
Gruß
Volli
Zitat von Anonym am 13. April 2019, 14:11 Uhr Wir haben den Pepper in der Woche zwischen den Jahren bestellt. Der Händler hat offenbar eine Reihe von Peppern vorab für das Jahr 2019 bestellt, so dass er uns einen Pepper der Produktion in KW 15 zusagen konnte. Im Endeffekt hat sich nun die Produktionszeit um eine Woche nach hinten verschoben, was aber immer noch relativ genau ist. Nur leider wird dadurch der Osterurlaub nicht mehr möglich auf den wir uns gefreut hatten, denn es kommen noch Lieferzeit (zwischen 3 und 10 Tagen) sowie Umbauzeiten gewünschter Extras hinzu. Last not least ist ja die Osterzeit nicht nur unsere Urlaubs Wunschzeit sondern auch eine mögliche für die Mitarbeiter unseres Händlers die man ihnen zubilligen muss, weshalb auch das ein gewisses Bottleneck darstellt. Letztendlich ist der Übergabe Termin nun auf den 30.4. terminiert, gerade rechtzeitig um irgendwo in der Pfalz (da ist auch unser Händler) weiterzufahren und in den Mai zu tanzen und auf unsere "Sprotte" (vermutlicher Name...sind noch am diskutieren) anzustoßen.
Wir freuen uns riesig!
Liebe Grüße
Ulf
Wir haben den Pepper in der Woche zwischen den Jahren bestellt. Der Händler hat offenbar eine Reihe von Peppern vorab für das Jahr 2019 bestellt, so dass er uns einen Pepper der Produktion in KW 15 zusagen konnte. Im Endeffekt hat sich nun die Produktionszeit um eine Woche nach hinten verschoben, was aber immer noch relativ genau ist. Nur leider wird dadurch der Osterurlaub nicht mehr möglich auf den wir uns gefreut hatten, denn es kommen noch Lieferzeit (zwischen 3 und 10 Tagen) sowie Umbauzeiten gewünschter Extras hinzu. Last not least ist ja die Osterzeit nicht nur unsere Urlaubs Wunschzeit sondern auch eine mögliche für die Mitarbeiter unseres Händlers die man ihnen zubilligen muss, weshalb auch das ein gewisses Bottleneck darstellt. Letztendlich ist der Übergabe Termin nun auf den 30.4. terminiert, gerade rechtzeitig um irgendwo in der Pfalz (da ist auch unser Händler) weiterzufahren und in den Mai zu tanzen und auf unsere "Sprotte" (vermutlicher Name...sind noch am diskutieren) anzustoßen.
Wir freuen uns riesig!
Liebe Grüße
Ulf
Ute hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von CMonti am 13. April 2019, 17:59 Uhr Hallo Ulf, darf ich fragen, ob Du auch bei Frey in Minfeld geordert hast?
Unser Wagen von Frey ist für Produktion KW16 vorgesehen ... wollte an Ostern schon losziehen.
Merci, Monti
Hallo Ulf, darf ich fragen, ob Du auch bei Frey in Minfeld geordert hast?
Unser Wagen von Frey ist für Produktion KW16 vorgesehen ... wollte an Ostern schon losziehen.
Merci, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von Ute am 13. April 2019, 23:58 Uhr Hallo Ulf, hallo Monti...
Frey? Minfeld? Das klingt uns bekannt.
Da haben wir auch Anfang Oktober bestellt mit Liefertermin: Mitte April. Als ich diese Woche anrief wurde mir gesagt dass unser Pepper nächste Woche vom Band läuft.
Sieht fast so aus als ob es dort ein Treffen gibt 🤗
Die Spannung steigt...hoffentlich bleibt es bei April
Liebe Grüße
Ute
Hallo Ulf, hallo Monti...
Frey? Minfeld? Das klingt uns bekannt.
Da haben wir auch Anfang Oktober bestellt mit Liefertermin: Mitte April. Als ich diese Woche anrief wurde mir gesagt dass unser Pepper nächste Woche vom Band läuft.
Sieht fast so aus als ob es dort ein Treffen gibt 🤗
Die Spannung steigt...hoffentlich bleibt es bei April
Liebe Grüße
Ute
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Anonym am 14. April 2019, 7:41 Uhr Hallo @cmonti und @ute,
Treffer..und wie bei mir wird es sicherlich auch bei Euch sein...es verschiebt sich anscheinend derzeit um eine Woche.
Ich drücke Euch die Daumen!
LG
Ulf
Hallo @cmonti und @ute,
Treffer..und wie bei mir wird es sicherlich auch bei Euch sein...es verschiebt sich anscheinend derzeit um eine Woche.
Ich drücke Euch die Daumen!
LG
Ulf
Ute hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo Ihr Wartenden,
wir haben unseren [Pepper] letzte Woche in der Pfalz (bei wohl bekanntem Autohaus abgeholt). Und.... das war eine Woche früher als ursprünglich geplant. Als wir letzten September bestellt haben, war der Termin Mitte bis Ende April. Umso mehr waren wir überrascht als die Mail kam unser Fahrzeug wird geliefert.Und wenn Ihr dort seid, schaut´s mal, dort hängt ein Schreiben von Knaus-Tabbert, dass die gesamte Jahresproduktion 2019 der [Pepper] Edition ausverkauft ist.
Übrigens bei unserer Übergabe hat alles super funktioniert. Bis auf die Heizung, aber den Bericht findet Ihr in einem anderen Beitrag. Kann man aber dem Autohaus keinen Vorwurf machen, da keine Gasflasche angeschlossen war.
Ansonsten Allzeit gute Fahrt
Reiner
Hallo Ihr Wartenden,
wir haben unseren [Pepper] letzte Woche in der Pfalz (bei wohl bekanntem Autohaus abgeholt). Und.... das war eine Woche früher als ursprünglich geplant. Als wir letzten September bestellt haben, war der Termin Mitte bis Ende April. Umso mehr waren wir überrascht als die Mail kam unser Fahrzeug wird geliefert.Und wenn Ihr dort seid, schaut´s mal, dort hängt ein Schreiben von Knaus-Tabbert, dass die gesamte Jahresproduktion 2019 der [Pepper] Edition ausverkauft ist.
Übrigens bei unserer Übergabe hat alles super funktioniert. Bis auf die Heizung, aber den Bericht findet Ihr in einem anderen Beitrag. Kann man aber dem Autohaus keinen Vorwurf machen, da keine Gasflasche angeschlossen war.
Ansonsten Allzeit gute Fahrt
Reiner
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Eifelwolf am 14. April 2019, 13:21 Uhr
….dort hängt ein Schreiben von Knaus-Tabbert, dass die gesamte Jahresproduktion 2019 der [Pepper] Edition ausverkauft ist....
Im Sommer 2019 beginnt ja auch bereits der Modelljahrgang 2020 😉 . Der [PEPPER], im Erscheinungsjahr 2016 (übrigens auch hier mit dem Modelljahrgang 2017) hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis noch ziemlich einzigartig, hat zwischenzeitlich einige Konkurrenten bekommen. Mal schauen, ob die Verkaufszahlen so bleiben.
Dir, Reiner, viel Spaß mit dem neuen Gefährten!
….dort hängt ein Schreiben von Knaus-Tabbert, dass die gesamte Jahresproduktion 2019 der [Pepper] Edition ausverkauft ist....
Im Sommer 2019 beginnt ja auch bereits der Modelljahrgang 2020 😉 . Der [PEPPER], im Erscheinungsjahr 2016 (übrigens auch hier mit dem Modelljahrgang 2017) hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis noch ziemlich einzigartig, hat zwischenzeitlich einige Konkurrenten bekommen. Mal schauen, ob die Verkaufszahlen so bleiben.
Dir, Reiner, viel Spaß mit dem neuen Gefährten!
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Zitat von Ute am 17. April 2019, 21:34 Uhr Hallo Monti, hallo Ulf...
ich habe euch auch eine PN geschickt. Mich würde interessieren ob ihr schon was Konkretes zur Lieferung eures Peppers erfahren habt?
Gruß Ute
Hallo Monti, hallo Ulf...
ich habe euch auch eine PN geschickt. Mich würde interessieren ob ihr schon was Konkretes zur Lieferung eures Peppers erfahren habt?
Gruß Ute
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Ute am 18. April 2019, 16:47 Uhr Hallo Leute,
habe gerade bei unserem Händler angerufen (Autohaus in Minfeld)...
was soll ich euch sagen?! Unser Pepper ist fertig und es gibt noch mindestens 5-6 andere die in den nächsten Tagen angerufen werden.
Also an alle die jetzt noch warten...es geht voran 👌👌
In diesem Sinne...alles Gute, schönes Wochenende und ein gesegnetes Osterfest.
Grüße Ute
Hallo Leute,
habe gerade bei unserem Händler angerufen (Autohaus in Minfeld)...
was soll ich euch sagen?! Unser Pepper ist fertig und es gibt noch mindestens 5-6 andere die in den nächsten Tagen angerufen werden.
Also an alle die jetzt noch warten...es geht voran 👌👌
In diesem Sinne...alles Gute, schönes Wochenende und ein gesegnetes Osterfest.
Grüße Ute
Pepper22, Ute und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper22UteGelöschter Benutzer Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Red Hot am 19. April 2019, 22:24 Uhr Hallo,
bitte berichten wie die Übergabe in Minfeld gelaufen ist.
Wir haben einen vom Händler bereits bestellten gekauft. Verzögert sich noch 2 Wochen da andere Ausbaulinie MG 2 Wochen später läuft.
Sollen Ihn an Pfingsten bekommen. Hoffe dass alles klappt, da wir dann gleich sofort in Pfingsturlaub wollen.
Daumen Drücken...
Hallo,
bitte berichten wie die Übergabe in Minfeld gelaufen ist.
Wir haben einen vom Händler bereits bestellten gekauft. Verzögert sich noch 2 Wochen da andere Ausbaulinie MG 2 Wochen später läuft.
Sollen Ihn an Pfingsten bekommen. Hoffe dass alles klappt, da wir dann gleich sofort in Pfingsturlaub wollen.
Daumen Drücken...
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MG, EZ 07/19 Peugot 160PS
|