Light oder heavy Chassis ab Werk ? - Pepper MEG -MY2022 Fiat Ducato 140 mit Automatikgetriebe- Wer kann mir das sagen?Markus, Danke ,
das wusste ich nicht, wie gesagt, ich habe beim Kauf nicht aufgepasst, war Erstcamper und daher für die 4 to. im Nachgang hart zahlen müssen.
Gruß Werner
Markus, Danke ,
das wusste ich nicht, wie gesagt, ich habe beim Kauf nicht aufgepasst, war Erstcamper und daher für die 4 to. im Nachgang hart zahlen müssen.
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von BeBuWe am 27. Januar 2024, 12:30 Uhr Interessantes Thema, werd auch Mal nachschauen welches Chassis bei uns drunter ist, denke light. Habe für die Auflastung einiges, ebenso wie Werner drauf gezahlt. Neue Reifen, neue Felgen und 4x4 Luftfederung ,letzteres war uns von Beginn an wichtig. Im Grunde ist es wie mit einem Kleiderschrank, jeder wird irgendwann voll und alles ist wichtig.
LG Bettina & Burkardt
Interessantes Thema, werd auch Mal nachschauen welches Chassis bei uns drunter ist, denke light. Habe für die Auflastung einiges, ebenso wie Werner drauf gezahlt. Neue Reifen, neue Felgen und 4x4 Luftfederung ,letzteres war uns von Beginn an wichtig. Im Grunde ist es wie mit einem Kleiderschrank, jeder wird irgendwann voll und alles ist wichtig.
LG Bettina & Burkardt
Pino, Werner-bebracamper und Jense74 haben auf diesen Beitrag reagiert. PinoWerner-bebracamperJense74 Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer,
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , komplette 4 C Luftfederung mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 1200 W- Wechselrichter, Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe
|