FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauLTE-Antenne?
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LTE-Antenne?

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo zusammen, hallo Lutz

da ich bei der T seit Jahren einen Handy-Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen nutze, habe ich eine zweite SIM-Karte für das Wohnmobil geordert. Da die Zusatzkarte die gleichen Optionen hat wie die Hauptkarte, erhält man hier ebenfalls unbegrenztes Datenvolumen, was doch für das WoMo-WLAN optimal ist.
Kostet 9.95€ pro Monat extra. Damit kann man über das Smart-TV Gerät im WoMo alle freien Sender per WLAN empfangen und mit Tablet und/oder Handy surfen. Netflix haben wir direkt also nicht über Magenta gebucht und kann zuhause und/oder im Wohnmobil genutzt werden.
(bis zu drei Endgeräte)

Gute Fahrt wünschen Biggi & Klaus

luwi62 hat auf diesen Beitrag reagiert.
luwi62
Weinsberg Pepper CaraCompact 640 MEG, Bj. 2023, Mercedes Sprinter 417 CDI, 9 Gang Automatik, 170 PS, 4,2 t aufgelastet, 360 WP Solar, LIFEPO4 Bulltron 150 AH, Wechselrichter Victron Multiplus Compact 2000 W, Digitaler Innenspiegel Alpine DME-R1200, SOG-Anlage, LED HIGH PERFORMANCE, WLAN Selfsat MWR 5550,

Hallo Biggi & Klaus,

danke für Eure Antwort. Ihr bestätigt eigentlich meine bisherigen Recherchen, überraschender Weise  hat die Telekom tazsächlich das beste, oder sagen wir das überzeugenste Angebot.

Gruss Lutz

VorherigeSeite 2 von 2