640 Watt Solar - Power PepperZitat von MichaelHK am 8. August 2021, 15:25 Uhr Hallo Thomas,
meine sind von hier:
https://www.off-grid-systems.de/LiMoPowerZ-Aluminium-Solarspoiler
Ansonsten gibt es noch andere Anbieter. Die sehen jetzt nach über einem Jahr immer noch neuwertig aus. Das war auch der Grund, dass ich Alu montiert hatte , da ich an der UV Beständigkeit der ABS Spoiler gezweifelt hatte.
Grüsse Michael
Hallo Thomas,
meine sind von hier:
https://www.off-grid-systems.de/LiMoPowerZ-Aluminium-Solarspoiler
Ansonsten gibt es noch andere Anbieter. Die sehen jetzt nach über einem Jahr immer noch neuwertig aus. Das war auch der Grund, dass ich Alu montiert hatte , da ich an der UV Beständigkeit der ABS Spoiler gezweifelt hatte.
Grüsse Michael
tom68 und FrankyCH haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von FrankyCH am 8. August 2021, 15:30 Uhr Hallo Michael
Und ich denke "unsere" Spoiler sind nicht mal viel teurer
Gruss
Franky
Hallo Michael
Und ich denke "unsere" Spoiler sind nicht mal viel teurer
Gruss
Franky
MichaelHK hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Zitat von tom68 am 8. August 2021, 16:07 Uhr Hallo Ihr beiden,
Danke für den Link, die gefallen mir sehr gut, auch die Mechanik ohne sichtbare Verschraubungen finde ich klasse. Da werde ich meine ABS Spoiler definitiv auswechseln und für ein Slimline Modul zum Quereinbau gibt es die ja sogar in voller Länge.
Ich sag ja, man lernt nie aus !
Gruß
Thomas
P.S. Franky, wenn du wüsstest wie oft ich einige meiner Umbauten wiederholt habe bis sie am Ende für mich selbst OK waren.......
Hallo Ihr beiden,
Danke für den Link, die gefallen mir sehr gut, auch die Mechanik ohne sichtbare Verschraubungen finde ich klasse. Da werde ich meine ABS Spoiler definitiv auswechseln und für ein Slimline Modul zum Quereinbau gibt es die ja sogar in voller Länge.
Gruß
Thomas
P.S. Franky, wenn du wüsstest wie oft ich einige meiner Umbauten wiederholt habe bis sie am Ende für mich selbst OK waren.......
MichaelHK und FrankyCH haben auf diesen Beitrag reagiert. immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von FrankyCH am 8. August 2021, 17:32 Uhr
Zitat von tom68 am 8. August 2021, 16:07 Uhr
Hallo Ihr beiden,
Gruß
Thomas
ich habe für das Quermodul an der Vorderseite (Fahrtrichtung9 2 x 530mm genommen auf der Rückseite 2 x 280 mm. Ich denke das reicht und bietet immer noch eine gute Belüftung im Stand. Du musst dann allerdings die Abdeckkappen etwas abschleifen. Die Abdeckkappen decken das Profil ja normalerweise etwas ab. Aber das ist für Dich ja kein Problem.
Zitat von tom68 am 8. August 2021, 16:07 Uhr
Hallo Ihr beiden,
Gruß
Thomas
ich habe für das Quermodul an der Vorderseite (Fahrtrichtung9 2 x 530mm genommen auf der Rückseite 2 x 280 mm. Ich denke das reicht und bietet immer noch eine gute Belüftung im Stand. Du musst dann allerdings die Abdeckkappen etwas abschleifen. Die Abdeckkappen decken das Profil ja normalerweise etwas ab. Aber das ist für Dich ja kein Problem.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
|