|
ich muss mal fragen: Die Anschlüsse am (Schaudt) EBL sind doch Mate-N-Lock. Ich suche solche Anschlussbuchsen, die sich in ein Gehäuse schrauben lassen und von hinten (im Gehäuse) verdrahten lassen. Von aussen soll dann normal eingesteckt werden können. Also genau wie am EBL. Aber ich finde nirgends solche Buchsen. Hier ein Bild aus einem anderen Blogeintrag. Genau so eine Buchse wie dort eingekreist suche ich. Zum ins Gehäuse schrauben (irgendwie muss ich die ja befestigen). Evtl. 5 polig. https://www.my-pepper.de/wp-content/uploads/asgarosforum/51952/96D4A238-6B59-4921-AE57-274350E0EC91.jpeg Danke euch ich muss mal fragen: Die Anschlüsse am (Schaudt) EBL sind doch Mate-N-Lock. Ich suche solche Anschlussbuchsen, die sich in ein Gehäuse schrauben lassen und von hinten (im Gehäuse) verdrahten lassen. Von aussen soll dann normal eingesteckt werden können. Also genau wie am EBL. Aber ich finde nirgends solche Buchsen. Hier ein Bild aus einem anderen Blogeintrag. Genau so eine Buchse wie dort eingekreist suche ich. Zum ins Gehäuse schrauben (irgendwie muss ich die ja befestigen). Evtl. 5 polig. Danke euch @maurice danke, aber das ist nicht zum Verschrauben ... diese freihängenden Gehäuse habe ich schon gefunden. Ich will das fest im Gehäuse montieren, damit man von aussen einstecken kann danke, aber das ist nicht zum Verschrauben ... diese freihängenden Gehäuse habe ich schon gefunden. Ich will das fest im Gehäuse montieren, damit man von aussen einstecken kannMate-N-Lock
Ich wäre auch für nicht Mate-N-Lock zu haben, aber eine gewisse Verbreitung sollten diese Anschlüsse dann schon haben. Mind. Belastbarkeit sollte zwischen 5 und 10 A liegen, mehrpolig, wobei ich das über mehrere Buchsen lösen könnte.
Ich wäre auch für nicht Mate-N-Lock zu haben, aber eine gewisse Verbreitung sollten diese Anschlüsse dann schon haben. Mind. Belastbarkeit sollte zwischen 5 und 10 A liegen, mehrpolig, wobei ich das über mehrere Buchsen lösen könnte.

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!