FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasMaus an Bord 😕
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maus an Bord 😕

VorherigeSeite 15 von 19Nächste
Zitat von juppspeed am 9. Februar 2022, 16:35 Uhr

Hallo liebe Peppergemeinde

Heute musste ich feststellen das sich eine Maus im Pepper verirt hat, doch wo kann sie rein der Kabeldeckel ist verriegelt und sonst wüste ich nicht  wo sie rein kann. Hat da jemand schon was rausgefunden.

Viele Grüße Jupp

Hallo Jupp,

geh mal alle Einträge durch hier dann wirst du sämtliche Öffnungen sehen und es sind einige. Wir haben unseren Pepper schon vor fast 2 Jahren Mäusesicher gemacht, ist schon etwas Arbeit, aber unverzichtbar wenn man das Fahrzeug irgendwo stehen hat wo viele der Nager sind. Alles machbar und wo die einmal reingekommen sind gehen sie immer wieder rein.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo

Danke für die Info,  unser Pepper steht direkt neben dem Haus und haben eigentlich keine Probleme mit Mäuse.

Habe aber nicht viel Beiträge gefunden?

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
Zitat von juppspeed am 10. Februar 2022, 9:07 Uhr

Hallo

Danke für die Info,  unser Pepper steht direkt neben dem Haus und haben eigentlich keine Probleme mit Mäuse.

Habe aber nicht viel Beiträge gefunden?

Gruß Jupp

Hmmm 🤔 hast du wirklich alle 15 Seiten dieses threads durchsucht? Es sind detaillierte Bilder da wo offene Stellen sind und wie diese verschlossen werden können. An den Abwasserrohren etc. Da solltest du nochmal genau schauen, es ist wirklich einiges gezeigt.

Hallo liebe Pepperfreunde,

eine Maus an Bord ist eine absolute Horrorvorstellung für mich. Ich würde nie eine Wohngemeinschaft mit einer Maus eingehn. Wenn ich meinen Sky habe werde ich den erst mal nach allen möglichen Mauslöchern absuchen.

viele Grüße

Elmar

Knaus Sky TI 650 MF Platinum Selection, Modell 2021, EZ 02/22, Ducato 2,3/160, Automatik. PN an:
elmar

Danke nochmal hab keine Ahnung wie ich das übersehen habe.

Gruß Jupp

Zitat von juppspeed am 11. Februar 2022, 9:41 Uhr

Danke nochmal hab keine Ahnung wie ich das übersehen habe.

Gruß Jupp

Moin Jupp,

Brille putzen!😉😂

Gruß

Adrian

Habe heute die große Öffnung vor dem Handschukasten gefunden, kann gar nicht glauben das das ein freier Zugang zum Innenraum ist werde mich mal dahinter klemmen und es rausfinden. Vielleicht kann man sich mit einem 3d gedruckten Teil helfen , werde dann mal berichten im Moment ist es mir aber noch zu kalt da draußen.

Gruß Jupp

Ja mein lieber Adrian das hilft manchmal.....

Zitat von juppspeed
im Moment ist es mir aber noch zu kalt da draußen.

Gruß Jupp

Ja mein lieber Adrian das hilft manchmal.....

Hi

Deshalb kommen die Mäuse auch rein.😊 Den ist es draußen auch zu kalt.

Dat nennt man dann....Car sharing 👍

Gruß

Uwe

uro-frank, Eifelwolf und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankEifelwolfbebboGelöschter BenutzerElmarGelöschter BenutzerSteffi & Thomas

Hallo nochmal

Habe mal den rechten Scheinwerfer ausgebaut und musste feststellen das das Antennenkabel nachträglich durch ein großes Loch in den Innenraum führt, das normalerweise von der Isolation abgedeckt ist. Leider haben die fleißigen Mitarbeiter die Isolation einfach hinter den Scheibenwaschbehälter geklemmt und ihn auch dort belassen.  Durch dieses riesen Loch passt jede Maus durch und gelangt so in den Innenraum.

Gruß Jupp

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Und so soll es aussehen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Eifelwolf und Pepsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
EifelwolfPepsi
VorherigeSeite 15 von 19Nächste