Werkstatt für Einbau Maxxfan Deluxe im Raum Münster gesuchtZitat von Brainbox am 13. November 2023, 19:27 Uhr Hallo,
Wir planen die Installation eines Maxxfan Deluxe. Jetzt suchen wir eine Werkstatt, wo wir das machen lassen können. Am liebsten in der Nähe von Münster. Hat jemand eine Idee, wo wir das machen lassen können?
Hallo,
Wir planen die Installation eines Maxxfan Deluxe. Jetzt suchen wir eine Werkstatt, wo wir das machen lassen können. Am liebsten in der Nähe von Münster. Hat jemand eine Idee, wo wir das machen lassen können?
"Alles ist unmöglich, man muss nur wollen"
Weinsberg Pepper 600 MEG 2023, Fiat Ducato 8 Zitat von uro-frank am 13. November 2023, 19:34 Uhr Optimalerweise bei dem Weinsberg-Händler, bei dem Ihr die jährliche Dichtigkeitsprüfung auch machen müsst, denn der hat da sicher Erfahrung und muss auch Garantie geben und eben die Prüfung immer wieder mitmachen... Ich weiß, hier sind viele, die machen das selber oder gehen woanders hin und sagen auch, dass der nachträgliche Einbau nicht von der Dichtigkeitsgarantie abgedeckt wäre usw... aber ich bin auf Nummer Sicher gegangen und habe es bei meinem Weinsberg-Händler einbauen lassen, der die Dichtigkeitsprüfungen eben auch macht bei mir... so kann ich den immer auch als Ansprechpartner hernehmen...
LG, Frank
Optimalerweise bei dem Weinsberg-Händler, bei dem Ihr die jährliche Dichtigkeitsprüfung auch machen müsst, denn der hat da sicher Erfahrung und muss auch Garantie geben und eben die Prüfung immer wieder mitmachen... Ich weiß, hier sind viele, die machen das selber oder gehen woanders hin und sagen auch, dass der nachträgliche Einbau nicht von der Dichtigkeitsgarantie abgedeckt wäre usw... aber ich bin auf Nummer Sicher gegangen und habe es bei meinem Weinsberg-Händler einbauen lassen, der die Dichtigkeitsprüfungen eben auch macht bei mir... so kann ich den immer auch als Ansprechpartner hernehmen...
LG, Frank
Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Brainbox am 13. November 2023, 19:57 Uhr Der Nachteil ist, dass mein Weinsberg-Händler 2700 Euro verlangt. Während eine normale Installation 300 für den Lüfter und 300 für der Maxxfan kostet. Daher meine Frage hier im Forum. Der Händler, der das für 699 macht, ist mir leider zu weit weg...
Der Nachteil ist, dass mein Weinsberg-Händler 2700 Euro verlangt. Während eine normale Installation 300 für den Lüfter und 300 für der Maxxfan kostet. Daher meine Frage hier im Forum. Der Händler, der das für 699 macht, ist mir leider zu weit weg...
Weinsberg Pepper 600 MEG 2023, Fiat Ducato 8 Hallo Brainbox,
dein Thema habe ich m.E noch ergänzt.
Gruß
Markus
Hallo Brainbox,
dein Thema habe ich m.E noch ergänzt.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Mit Verlaub bemerkt >>> für diese Preise würde ich jeden Tag gerne 3 Stück einbauen 😂😂 .... bei sorgfältigem Einbau und Kabelverlegung durch die Decke benötigt ein guter Mechaniker max. 3,5 Stunden. In dieser Zeit habe ich meinen MAXX verbaut und es war das erste Mal .... mit Routine geht es bestimmt schneller.
Gruß Werner
Mit Verlaub bemerkt >>> für diese Preise würde ich jeden Tag gerne 3 Stück einbauen 😂😂 .... bei sorgfältigem Einbau und Kabelverlegung durch die Decke benötigt ein guter Mechaniker max. 3,5 Stunden. In dieser Zeit habe ich meinen MAXX verbaut und es war das erste Mal .... mit Routine geht es bestimmt schneller.
Gruß Werner
🌵 Kaktus und Brainbox haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von whom am 13. November 2023, 20:25 Uhr Hallo,
wie weit darf es sein?
in Erwitte, die nehmen ca 300 €
Gruß
Hallo,
wie weit darf es sein?
in Erwitte, die nehmen ca 300 €
Gruß
WEINSBERGCaraCompact MB 640 MEG (2023) EDITION [PEPPER] Zitat von Brainbox am 13. November 2023, 20:48 Uhr Tach Whom!
Welcher Firma ist das? Ist ja nur 100 km entfernt!
Gruss,
Brainbox
Tach Whom!
Welcher Firma ist das? Ist ja nur 100 km entfernt!
Gruss,
Brainbox
Weinsberg Pepper 600 MEG 2023, Fiat Ducato 8 Zitat von whom am 13. November 2023, 21:18 Uhr B-R-S
Gruß
B-R-S
Gruß
Brainbox hat auf diesen Beitrag reagiert. WEINSBERGCaraCompact MB 640 MEG (2023) EDITION [PEPPER] Mahlzeit, Schurs Reisemobil-Technik in Olfen.Sollen ganz gut sein,Bekannte von mir haben sich dort eine Solaranlage einbauen lassen.
Gruß Dirk
Mahlzeit, Schurs Reisemobil-Technik in Olfen.Sollen ganz gut sein,Bekannte von mir haben sich dort eine Solaranlage einbauen lassen.
Gruß Dirk
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper,Peugeot 2,2 165PS,Bj.2020,Klima,Lifepo4 100Ah,1500watt Wechselrichter,Aussendusche,doppelter Boden im Kofferraum, Steckdosen und Schalter umgelegt, Zitat von Pepperdu am 15. November 2023, 14:45 Uhr Wäre Duisburg zu weit? Die kleine 1mann Fa. baut nicht nur Maxxfan, sondern alles was das Camperherz liebt, ein.
Wäre Duisburg zu weit? Die kleine 1mann Fa. baut nicht nur Maxxfan, sondern alles was das Camperherz liebt, ein.
Brainbox hat auf diesen Beitrag reagiert.
|