Werkstatt für Einbau Maxxfan Deluxe im Raum Münster gesuchtZitat von Brainbox am 16. November 2023, 20:02 Uhr @pepperdu,
Wie ist der Name dieser Firma?
Gruss,
Brainbox
@pepperdu,
Wie ist der Name dieser Firma?
Gruss,
Brainbox
"Alles ist unmöglich, man muss nur wollen"
Weinsberg Pepper 600 MEG 2023, Fiat Ducato 8 Zitat von Pepperdu am 16. November 2023, 20:33 Uhr Hallo, schreibe mir eine PN, dann teile ich die Kontaktdaten mit, weil ich nicht weiß, ob die Firma hier öffentlich genannt werden möchte und dies auch Schleichwerbung wäre.
Gruß
Olaf
Hallo, schreibe mir eine PN, dann teile ich die Kontaktdaten mit, weil ich nicht weiß, ob die Firma hier öffentlich genannt werden möchte und dies auch Schleichwerbung wäre.
Gruß
Olaf
Zitat von Brainbox am 16. November 2023, 20:44 Uhr Ehhh würde ich gerne machen aber wie kann ich einen PN schicken?
Ehhh würde ich gerne machen aber wie kann ich einen PN schicken?
"Alles ist unmöglich, man muss nur wollen"
Weinsberg Pepper 600 MEG 2023, Fiat Ducato 8 Hallo Brainbox,
zur Info :
Hier findest du weitere hilfreiche Informationen rund um das Forum.
Wichtige Themen - Häufig gefragt - Bedienung des Forums-FAQ - FORUM - my-pepper.de
Gruß
Markus
Hallo Brainbox,
zur Info :
Hier findest du weitere hilfreiche Informationen rund um das Forum.
Wichtige Themen - Häufig gefragt - Bedienung des Forums-FAQ - FORUM - my-pepper.de
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Hallo Gemeinde
Abgesehen von dem wie immer guten Beitrag von Markus hätte ich persönlich keine Probleme damit hier auch Namen von Firmen zu nennen mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Warum sollen andere Forumsmitglieder nicht auch davon profitieren?
Problematisch wird es,
1.; Wenn Eigenwerbung gemacht wird. Die Firma also entweder dem Schreiber oder seinem nächsten Umfeld gehört oder er / sie daran beteiligt ist.
2.; Es sich um Streitigkeiten und / oder Reklamationen handelt die evtl. noch rechtliche Folgen haben können.
Mit solchen Aussagen begibt man sich in der Öffentlichkeit auf dünnes Eis und ein Forum kann es sich heutzutage kaum noch leisten da nicht gegen vorzugehen.
Also positive Erfahrungen gerne weitergeben, Negatives bitte privat klären.
Beste Grüße an Alle
Tommy
Hallo Gemeinde
Abgesehen von dem wie immer guten Beitrag von Markus hätte ich persönlich keine Probleme damit hier auch Namen von Firmen zu nennen mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Warum sollen andere Forumsmitglieder nicht auch davon profitieren?
Problematisch wird es,
1.; Wenn Eigenwerbung gemacht wird. Die Firma also entweder dem Schreiber oder seinem nächsten Umfeld gehört oder er / sie daran beteiligt ist.
2.; Es sich um Streitigkeiten und / oder Reklamationen handelt die evtl. noch rechtliche Folgen haben können.
Mit solchen Aussagen begibt man sich in der Öffentlichkeit auf dünnes Eis und ein Forum kann es sich heutzutage kaum noch leisten da nicht gegen vorzugehen.
Also positive Erfahrungen gerne weitergeben, Negatives bitte privat klären.
Beste Grüße an Alle
Tommy
Pepsi, Pepperdu und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PepsiPepperduM.Pepper.2019uro-frank Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Pepperdu am 17. November 2023, 11:07 Uhr Hallo Tommy.
Bei der von mir erwähnten Firma habe ich einen Fahrradauszug in der Garage einbauen lassen und in meinem Womo war beim Kauf fachmännisch ein Maxxfan vom Inhaber verbaut worden. 2 User habe ich per PN die Kontaktdaten mitgeteilt. Wegen der begrenzten Kapazitäten dieser 1 Mann Firma halte ich mich mit der Veröffentlichung der Kontaktdaten zurück.
Gruß
Olaf
Hallo Tommy.
Bei der von mir erwähnten Firma habe ich einen Fahrradauszug in der Garage einbauen lassen und in meinem Womo war beim Kauf fachmännisch ein Maxxfan vom Inhaber verbaut worden. 2 User habe ich per PN die Kontaktdaten mitgeteilt. Wegen der begrenzten Kapazitäten dieser 1 Mann Firma halte ich mich mit der Veröffentlichung der Kontaktdaten zurück.
Gruß
Olaf
Brainbox hat auf diesen Beitrag reagiert.
|