Morgen gehts losZitat von vwpeter am 21. Dezember 2020, 15:14 Uhr Trotz allem haben wir uns entschieden mal zwei Wochen nach Spanien zu fahren. Es ist mir klar das nicht alle das gut finden aber da ist genauso ein Risikogebiet wie in Deutschland und im Pepper oder am Strand kann bestimmt nicht mehr passieren wie zuhause. Freunde von uns sind schon da und es ist alles sehr entspannt sagen die.
Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Trotz allem haben wir uns entschieden mal zwei Wochen nach Spanien zu fahren. Es ist mir klar das nicht alle das gut finden aber da ist genauso ein Risikogebiet wie in Deutschland und im Pepper oder am Strand kann bestimmt nicht mehr passieren wie zuhause. Freunde von uns sind schon da und es ist alles sehr entspannt sagen die.
Kaubo, Bertl und 24 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboBertlGroovyvolker1960P19Gelöschter BenutzerSergant PepperkhpsetosiWPpepperulfertgboGSer1100Jolante50JabietzBleizi68JobelixmarberosBernes55Willi WeinsbergLSNMJürgenPeppilinePepperduSH.WomblejanaundmarioCRNK EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.
Zitat von vwpeter am 21. Dezember 2020, 15:14 Uhr
Trotz allem haben wir uns entschieden mal zwei Wochen nach Spanien zu fahren. Es ist mir klar das nicht alle das gut finden aber da ist genauso ein Risikogebiet wie in Deutschland und im Pepper oder am Strand kann bestimmt nicht mehr passieren wie zuhause. Freunde von uns sind schon da und es ist alles sehr entspannt sagen die.
Sehr gut Peter,
wenn wir urlaubstechnisch könnten würden wir auch sicher nach Südspanien fahren. Es sind tausende da unten und wie Du schon geschrieben hast, scheint alles sehr entspannt zu sein, und auch die Anreise war für niemanden den ich im YouTube gesehen habe ein Problem
Gruß Uwe
Zitat von vwpeter am 21. Dezember 2020, 15:14 Uhr
Sehr gut Peter,
wenn wir urlaubstechnisch könnten würden wir auch sicher nach Südspanien fahren. Es sind tausende da unten und wie Du schon geschrieben hast, scheint alles sehr entspannt zu sein, und auch die Anreise war für niemanden den ich im YouTube gesehen habe ein Problem
Gruß Uwe
Kaubo, P19 und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboP19Gelöschter BenutzerkhpsetosiWPpepperJolante50Der PetermarberosWilli WeinsbergLSNMvwpeterSH.Womble Zitat von peterfeld am 21. Dezember 2020, 18:53 Uhr Wenn wir nicht voll im Berufsleben stünden wären wir auch schon im Süden.....kann dort auch Abstand halten und Masken tragen 😉👍
aber so werden wir uns auf Österreich beschränken und immer mal ein paar Tage in den Bergen beim skifahren verbringen...ist ja bekanntlich bei uns erlaubt...👍😉
Wenn wir nicht voll im Berufsleben stünden wären wir auch schon im Süden.....kann dort auch Abstand halten und Masken tragen 😉👍
aber so werden wir uns auf Österreich beschränken und immer mal ein paar Tage in den Bergen beim skifahren verbringen...ist ja bekanntlich bei uns erlaubt...👍😉
Kaubo, P19 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboP19Gelöschter BenutzerkhpsetosiJolante50Der PeterWilli WeinsbergLSNMvwpeterSH.Womble Zitat von vwpeter am 21. Dezember 2020, 19:07 Uhr du hast es gut ich kann das erste mal seit 28 Jahren nicht nach Canada zum Skifahren viel Spass, Schnee ist ja genug glaube ich.
du hast es gut ich kann das erste mal seit 28 Jahren nicht nach Canada zum Skifahren viel Spass, Schnee ist ja genug glaube ich.
Jolante50, LSNM und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Jolante50LSNMSH.Womblepeterfeld EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad. Zitat von Peppiline am 21. Dezember 2020, 23:10 Uhr Hallo Peter
Würdest du uns vielleicht hier am laufenden halten wie es euch gegangen ist mit Grenzüberschreitung, Stellplätze, Campingplätze Controllen Corona usw.?
Gruß Uwe
Ps....Gute Fahrt, viel Spaß und kommt heil zurück.
Hallo Peter
Würdest du uns vielleicht hier am laufenden halten wie es euch gegangen ist mit Grenzüberschreitung, Stellplätze, Campingplätze Controllen Corona usw.?
Gruß Uwe
Ps....Gute Fahrt, viel Spaß und kommt heil zurück.
P19, Jolante50 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. P19Jolante50JobelixLSNMSH.Womble Zitat von Peppiline am 22. Dezember 2020, 20:22 Uhr 🖕👌 für den Daumen runter.
Ganz liebe Grüße
Uwe
🖕👌 für den Daumen runter.
Ganz liebe Grüße
Uwe
Jolante50, Jobelix und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Jolante50JobelixRichyGWilli WeinsbergLSNMFonsiSH.Womble Zitat von Anonym am 22. Dezember 2020, 20:38 Uhr
Zitat von Peppiline am 22. Dezember 2020, 20:22 Uhr
 für den Daumen runter.
Ganz liebe Grüße
Uwe
Ahhh Uwe, wie ich sehe sammelst du jetzt wieder Daumen runter 😀 Hatte mir schon sorgen gemacht 😂
Gruß
Frank
Zitat von Peppiline am 22. Dezember 2020, 20:22 Uhr
 für den Daumen runter.
Ganz liebe Grüße
Uwe
Ahhh Uwe, wie ich sehe sammelst du jetzt wieder Daumen runter 😀 Hatte mir schon sorgen gemacht 😂
Gruß
Frank
Kaubo, helmutderkaefer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KaubohelmutderkaeferWilli WeinsbergPeppilineSH.Womble Zitat von Peppiline am 22. Dezember 2020, 20:43 Uhr 😂 Ja Frank.
Wat will man machen.? Die art Spezies stirbt nicht aus.🤔
Wenn ich mal auf Entzug komme sag ich dir bescheid.
Liebe Grüße
Uwe
😂 Ja Frank.
Wat will man machen.? Die art Spezies stirbt nicht aus.🤔
Wenn ich mal auf Entzug komme sag ich dir bescheid.
Liebe Grüße
Uwe
Jobelix, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. JobelixWilli WeinsbergLSNMGremlinFonsiSH.Womble Zitat von Peppiline am 22. Dezember 2020, 20:52 Uhr Hi
Interessante Weise kassieren hier mittelerweile andere Forumsmitglieder Daumen runter, bei denen ich das niemals erwartet hätte.🤔
Ja....dat is schon lustig.!
Gruß
Uwe
Hi
Interessante Weise kassieren hier mittelerweile andere Forumsmitglieder Daumen runter, bei denen ich das niemals erwartet hätte.🤔
Ja....dat is schon lustig.!
Gruß
Uwe
Willi Weinsberg, LSNM und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergLSNMSH.Womble Zitat von LSNM am 22. Dezember 2020, 21:26 Uhr Die grünen Daumen und guten Wünsche für die Spanientour überwiegen - ich habe meinen Teil dazu beigetragen und wünsche eine schöne Tour und ein gesundes Heimkommen, VW Peter.
Man muss halt gönnen können - und das scheint den "ich bleib zu Haus weil die Sonnenkönigin AM das so will - also habt ihr ALLE zu Hause zu bleiben"-Protagonisten abhanden gekommen zu sein. Verzeihlich.
Da scheint der Klick der moralisch Erhöhten auf Daumen runter ein unbändig befriedigendes Gefühl zu vermitteln. Wenn's hilft ....
Die grünen Daumen und guten Wünsche für die Spanientour überwiegen - ich habe meinen Teil dazu beigetragen und wünsche eine schöne Tour und ein gesundes Heimkommen, VW Peter.
Man muss halt gönnen können - und das scheint den "ich bleib zu Haus weil die Sonnenkönigin AM das so will - also habt ihr ALLE zu Hause zu bleiben"-Protagonisten abhanden gekommen zu sein. Verzeihlich.
Da scheint der Klick der moralisch Erhöhten auf Daumen runter ein unbändig befriedigendes Gefühl zu vermitteln. Wenn's hilft ....
Groovy, P19 und 20 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. GroovyP19SkippBiker1RichyGsetosiVF750cFonsiboGSer1100rollocamperJolante50Schattenparkercaco60Der PeterTiGerBleizi68JobelixhelmutderkaefermarberosWilli WeinsbergJacko2SH.Womble Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To
|