FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mülleimer und Staubsauger mit Kabel

Wir haben einen tollen Mülleimer (Internet: Keeper magne 10l, so ca. 8 Euro plus Versand, viele Farben möglich) gefunden, er paßt perfekt in die Ecke neben der Tür, der Deckel kann nach innen gedrückt oder hochgehoben werden und Günther hat noch eine kleine Halterung angebracht, damit er während der Fahrt nicht umfällt.

Und der Kabel - Staubsauger von efbe-Schott für ca. 29,95 Euro ist eine Wucht und ich muß mich nicht mit dem Kehrblech abplackern.

LG

Eure Bea

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
peppiwomo2019, Nordisch und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
peppiwomo2019NordischvwpeterJürgen

Wir haben uns diesen Mülleimer mit Automatik Deckel gegönnt.

Die Automatik ist schon sehr bequem:-)

https://www.ebay.de/itm/175391331768?var=474663616528

Ich habe einen Magnet an die Wand geklebt, und einen im Mülleimer an die Hinterseite.

https://www.supermagnete.de/scheibenmagnete-neodym/scheibenmagnet-15mm-3mm_S-15-03-N52N?_gl=1*9wind7*_up*MQ..&gclid=Cj0KCQiAm5ycBhCXARIsAPldzoWmwoLdBS-B5ak4zIWjVjd-hR-YO75GP3C6Bl1aOq96CNOOCqy0q0waAphwEALw_wcB

Hält sehr gut

 

Gruß

Willi

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Elmar und pepperstar haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergElmarpepperstar
Pepper MEG 2020 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS. Kz: KT, Bulltron 280Ah, 2X11kg Travelmate Gastankflaschen

Hallo,

wir haben lange überlegt ob wir uns einen Staubsauger für den Pepper anschaffen sollen.

Gute AKKU Sauger sind schon sehr teuer. Nach dem wir uns jetzt einen Wechselruchter eingebaut haben fiel die Entscheidung auf ein Kabel-230V Model.

Meiner Meinung nach gute Saugkraft, schön klein zum Verstauen und viel Zubehör.

https://www.amazon.de/gp/product/B0BCPKYGYL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o06_s00?ie=UTF8&th=1

 

Gruß

Willi

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
vwpeter und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert.
vwpeterElmar
Pepper MEG 2020 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS. Kz: KT, Bulltron 280Ah, 2X11kg Travelmate Gastankflaschen

Hallo in die Runde,

Ich habe die Tage bei Aliexpress den Staubsauger hier bestellt:

https://de.aliexpress.com/item/1005006405319693.html

30€, 850g, wird über USB-C geladen und hat ein einfach zerlegbares Saugrohr dabei. Das Teil ist gestern angekommen und es funktioniert tatsächlich erstaunlich gut. Jetzt nicht wie unser Miele HX1 zuhause und ohne rotierende Walze, aber fürs WoMo völlig ausreichend.

Viele Grüße

Florian

Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS