MultiankerZitat von Heelracer am 13. März 2023, 12:19 Uhr Hallo, bei der Suche kamen keine Informationen.
Ich möchte mir die Multianker für die Markise zulegen.
Das sind ja im Grund normale Glasträger die "nur" in der Mitte vom Griff durchgesägt wurden.
Dann hat man schon 2 Stück. Die lassen sich daher kostengünstig selber machen. Das Stück gibt es
schon für ca. 10 Euro. Das ist ja nichts Anderes als die vom großen Anbieter aus Holland für ca. 100 Euro.
Habt ihr Erfahrungen damit, haben die genug Saugkraft um die Markise zu halten?
Thema von Aufbau zu Sinnvolles Zubehör durch Moderator verschoben. Fotos werden zum Verständnis für die Community empfohlen!
Hallo, bei der Suche kamen keine Informationen.
Ich möchte mir die Multianker für die Markise zulegen.
Das sind ja im Grund normale Glasträger die "nur" in der Mitte vom Griff durchgesägt wurden.
Dann hat man schon 2 Stück. Die lassen sich daher kostengünstig selber machen. Das Stück gibt es
schon für ca. 10 Euro. Das ist ja nichts Anderes als die vom großen Anbieter aus Holland für ca. 100 Euro.
Habt ihr Erfahrungen damit, haben die genug Saugkraft um die Markise zu halten?
Thema von Aufbau zu Sinnvolles Zubehör durch Moderator verschoben. Fotos werden zum Verständnis für die Community empfohlen!
Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS Zitat von kasie am 13. März 2023, 12:41 Uhr Hallo Heelracer,
genau so habe ich gemacht. Einen Glasheber aus dem Baumarkt in der Mitte durchgesägt. Hält bombenfest.
Gruß Karlheinz
Hallo Heelracer,
genau so habe ich gemacht. Einen Glasheber aus dem Baumarkt in der Mitte durchgesägt. Hält bombenfest.
Gruß Karlheinz
Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16,
300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige, Trevino Eva L, Linnepe Airlift Maxi, Linnepe AHK mit Rahmenverstärkung Zitat von Max am 13. März 2023, 13:02 Uhr Hallo zusammen, siehe auch hier:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/multianker-2-0-am-pepper/
Grüße Max
Hallo zusammen, siehe auch hier:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/multianker-2-0-am-pepper/
Grüße Max
M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Willi-D am 13. März 2023, 13:10 Uhr Hallo zusammen,
ich hatte da schon mal Probleme mit sehr günstigen China -Teilen auf Kunststoffoberflächen.
Da sind Weichmacher vom Gummi in die Oberfläche gewandert und haben runde Flecken hinterlassen.
Ich weiß nicht wie resistent der Lack vom Pepper ist.
Wenn Sie nicht lange dran sind vermutlich kein Problem, wenns länger dran ist????
Gruß
Willi
Hallo zusammen,
ich hatte da schon mal Probleme mit sehr günstigen China -Teilen auf Kunststoffoberflächen.
Da sind Weichmacher vom Gummi in die Oberfläche gewandert und haben runde Flecken hinterlassen.
Ich weiß nicht wie resistent der Lack vom Pepper ist.
Wenn Sie nicht lange dran sind vermutlich kein Problem, wenns länger dran ist????
Gruß
Willi
Pepper MEG 2020 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS. Kz: KT, Bulltron 280Ah, 2X11kg Travelmate Gastankflaschen Hallo Heelracer,
beachte bitte, dass die original Multianker nicht zwischen Tür und Heck passen.
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Hallo Heelracer,
beachte bitte, dass die original Multianker nicht zwischen Tür und Heck passen.
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Pepper MEG 2020 WES EL 105, 2 x 100 Watt Solar, 200 Ah LiFePo4, 2000W WR, Seitz 7 Rahmenfenster, Gasaußensteckdose, Thule-Lift 12V, HeoSafe Zusatzschlösser, Maxxvan Deluxe Hallo Heelracer,
da muss ich Max Recht geben und der thread wird somit geschlossen, da es dieses Thema bereits gibt und gerne dort weiter vertieft werden kann.
Gruss
Markus
Hallo Heelracer,
da muss ich Max Recht geben und der thread wird somit geschlossen, da es dieses Thema bereits gibt und gerne dort weiter vertieft werden kann.
Gruss
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|