Navi Software 3 Jahre UpdatesZitat von Anonym am 22. Januar 2020, 7:20 Uhr Hallo Pepperonis,
hat irgend jemand von Euch schon mal ein weiteres kostenloses Update der Navi Software gemacht? Ich spreche nicht von dem 1. Update, dass die Meisten ja nach der Auslieferung gemacht haben. Laut dem Content Manager auf meine Notebook gibt es ja bereits mehrere neue Updates seit 2018. Diese sind aber kostenpflichtig. Habe ich da irgend etwas übersehen?
Gruß
Adrian
Hallo Pepperonis,
hat irgend jemand von Euch schon mal ein weiteres kostenloses Update der Navi Software gemacht? Ich spreche nicht von dem 1. Update, dass die Meisten ja nach der Auslieferung gemacht haben. Laut dem Content Manager auf meine Notebook gibt es ja bereits mehrere neue Updates seit 2018. Diese sind aber kostenpflichtig. Habe ich da irgend etwas übersehen?
Gruß
Adrian
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Eifelwolf am 22. Januar 2020, 7:41 Uhr Wenn Du von dem ESX redest: Da habe ich auch nie ein kostenfreies Update seit der Erstinbetriebnahme 2017 entdecken können.
Wenn Du von dem ESX redest: Da habe ich auch nie ein kostenfreies Update seit der Erstinbetriebnahme 2017 entdecken können.
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Pete am 22. Januar 2020, 9:40 Uhr Bei Pioneer muss man wohl einen neuen Code anfordern. Mit dem alten Code geht das Herunterladen nicht mehr.
Bei Pioneer muss man wohl einen neuen Code anfordern. Mit dem alten Code geht das Herunterladen nicht mehr.
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. -- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Anonym am 22. Januar 2020, 14:15 Uhr
Zitat von Eifelwolf am 22. Januar 2020, 7:41 Uhr
Wenn Du von dem ESX redest: Da habe ich auch nie ein kostenfreies Update seit der Erstinbetriebnahme 2017 entdecken können.
Hallo Eifelwolf,
eigentlich meinte ich das Pioneer. Aber das müsste ja auch beim 2017 bei dem ESX Gerät im Verkaufsangebot dabei gewesen sein?
Gruß
Adrian
Zitat von Eifelwolf am 22. Januar 2020, 7:41 Uhr
Hallo Eifelwolf,
eigentlich meinte ich das Pioneer. Aber das müsste ja auch beim 2017 bei dem ESX Gerät im Verkaufsangebot dabei gewesen sein?
Gruß
Adrian
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von pitbrandt am 22. Januar 2020, 17:37 Uhr Ich kann nur vom Pioneer AVIC-EVO1 berichten (Pepper 2019)
Bei Pioneer habe ich mich angemeldet als das Fahrzeug neu war. Es gab per eMail einen Registierungscode mit dem ich unter der Software Naviextras das kostenlose Update für 3 Jahre registieren konnte. Ich habe soeben ein Update des Kartenmaterials durchgeführt. Hat geklappt. Dabei habe ich die Preise gesehen für neue Karten wenn die 3 Jahre vorbei sind. Ich glaube dann gibt es wohl ein neues Navi.
Ich kann nur vom Pioneer AVIC-EVO1 berichten (Pepper 2019)
Bei Pioneer habe ich mich angemeldet als das Fahrzeug neu war. Es gab per eMail einen Registierungscode mit dem ich unter der Software Naviextras das kostenlose Update für 3 Jahre registieren konnte. Ich habe soeben ein Update des Kartenmaterials durchgeführt. Hat geklappt. Dabei habe ich die Preise gesehen für neue Karten wenn die 3 Jahre vorbei sind. Ich glaube dann gibt es wohl ein neues Navi.
Willi Weinsberg und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL Zitat von Freeway66 am 22. Januar 2020, 20:32 Uhr Moin aus dem Norden,
hier ein link zu Pionier zur Information des Kartenupdates
https://www.pioneer-car.eu/de/de/kartenupdates-reisemobil
Man muss erst ein Nachweis über Erstzulassung an Pionier senden, dann bekommt man ein Code per Mail.
Gruß Klaus
Moin aus dem Norden,
Man muss erst ein Nachweis über Erstzulassung an Pionier senden, dann bekommt man ein Code per Mail.
Gruß Klaus
123wt hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von nightcap am 22. Januar 2020, 21:26 Uhr Das ist nicht mehr notwendig... siehe hier:
https://pioneer.naviextras.com/shop/portal/p2howto-guide?guide=Toolbox&topic=FirstSteps
Es ist selbsterklärend und hat bei mir ohne Probleme funktioniert (was etwas heissen soll ;-))
VG
Michael
Das ist nicht mehr notwendig... siehe hier:
https://pioneer.naviextras.com/shop/portal/p2howto-guide?guide=Toolbox&topic=FirstSteps
Es ist selbsterklärend und hat bei mir ohne Probleme funktioniert (was etwas heissen soll ;-))
VG
Michael
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 23. Januar 2020, 9:38 Uhr
Zitat von Freeway66 am 22. Januar 2020, 20:32 Uhr
Moin aus dem Norden,
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
der Nachweis wurde erbracht. Registrierungscode erhalten, Registriert, 1. Update ausgeführt und seitdem ist Totenstille obwohl es nachweislich neue Updates gibt, die allerdings ein Haufen Kohle kosten. Ich war es von meinen bisherigen Navi gewohnt, das alle paar Monate automatisch ein Update kam.
Gruß
Adrian
Zitat von Freeway66 am 22. Januar 2020, 20:32 Uhr
Moin aus dem Norden,
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
der Nachweis wurde erbracht. Registrierungscode erhalten, Registriert, 1. Update ausgeführt und seitdem ist Totenstille obwohl es nachweislich neue Updates gibt, die allerdings ein Haufen Kohle kosten. Ich war es von meinen bisherigen Navi gewohnt, das alle paar Monate automatisch ein Update kam.
Gruß
Adrian
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von pitbrandt am 23. Januar 2020, 13:45 Uhr Da muss man nachsehen unter der Software Naviextras und genau wie beim ersten Mal einen USB-Stick über das Gerät vorbereiten. Alles wie beim ersten Update.
Automatisch geht da nichts.
Da muss man nachsehen unter der Software Naviextras und genau wie beim ersten Mal einen USB-Stick über das Gerät vorbereiten. Alles wie beim ersten Update.
Automatisch geht da nichts.
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL Ich kann nicht mehr ganz folgen:
Hat jemand schon eine weiteres (2. oder mehr) Update herunterladen können? Ich sehe auch die neueste Version nur kostenpflichtig...
Danke und Greetz
Svenny
Ich kann nicht mehr ganz folgen:
Hat jemand schon eine weiteres (2. oder mehr) Update herunterladen können? Ich sehe auch die neueste Version nur kostenpflichtig...
Danke und Greetz
Svenny
Erich hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
|