Navi Software 3 Jahre UpdatesZitat von JöPi am 16. Juni 2023, 11:26 Uhr Moin,
ich glaube, die letzten Gutscheincodes sind leider abgelaufen. 🙁
Gruß
Jörn
Moin,
Gruß
Jörn
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS aus Schleswig-Holstein IZ-... "Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben Hallo Frank, also meiner ist EZ 6/2020 habe diesen Monat das letzte mal kostenfrei auf Q 4/2022 aktualisiert. Meiner Meinung nach, hast du doch Anspruch auf diesen Kartenstand, ich würde freundlich bei Pioneer nachfragen mit Hinweis auf EZ und Kopie vom Kfz Schein
Hallo Frank, also meiner ist EZ 6/2020 habe diesen Monat das letzte mal kostenfrei auf Q 4/2022 aktualisiert. Meiner Meinung nach, hast du doch Anspruch auf diesen Kartenstand, ich würde freundlich bei Pioneer nachfragen mit Hinweis auf EZ und Kopie vom Kfz Schein
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von FrankMEG am 16. Juni 2023, 11:50 Uhr
Hallo Frank, also meiner ist EZ 6/2020 habe diesen Monat das letzte mal kostenfrei auf Q 4/2022 aktualisiert. Meiner Meinung nach, hast du doch Anspruch auf diesen Kartenstand, ich würde freundlich bei Pioneer nachfragen mit Hinweis auf EZ und Kopie vom Kfz Schein
Hallo Willi, das war auch mein ursprüngliches Rechtsverständnis. Aber leider ist es anders. Nur derjenige, der sich nach Neukauf registriert hat, hat einen Anspruch auf das kostenlose Update für drei Jahre. Da mein Vorbesitzer das aber nicht gemacht, konnte ich die Updates nicht laden...
VG Frank
Hallo Willi, das war auch mein ursprüngliches Rechtsverständnis. Aber leider ist es anders. Nur derjenige, der sich nach Neukauf registriert hat, hat einen Anspruch auf das kostenlose Update für drei Jahre. Da mein Vorbesitzer das aber nicht gemacht, konnte ich die Updates nicht laden...
VG Frank
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER 600 MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 05/2020 Zitat von FrankMEG am 16. Juni 2023, 11:53 Uhr Zitat von JöPi am 16. Juni 2023, 11:26 Uhr
Moin,
Gruß
Jörn
Hallo Jörn, danke für Info.
Evtl. hat jemand noch einen aktuelleren Code?
Gruß Frank
Zitat von JöPi am 16. Juni 2023, 11:26 Uhr
Moin,
Gruß
Jörn
Hallo Jörn, danke für Info.
Evtl. hat jemand noch einen aktuelleren Code?
Gruß Frank
PEPPER 600 MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 05/2020 Zitat von FrankMEG am 20. Juni 2023, 18:41 Uhr Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einem noch funktionierenden Code, der ein kostenpflichtiges Kartenupdate etwas günstiger macht.
Hat niemand etwas von Pioneer zugeschickt bekommen?
Gruß Frank
...der aktuell noch mit Kartenstand von 2016 rumfahren muss...
Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einem noch funktionierenden Code, der ein kostenpflichtiges Kartenupdate etwas günstiger macht.
Hat niemand etwas von Pioneer zugeschickt bekommen?
Gruß Frank
...der aktuell noch mit Kartenstand von 2016 rumfahren muss...
PEPPER 600 MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 05/2020 Denke da musst du dich gedulden, gefühlt kommt die Aktion 1_2mal im Jahr für alle, aber zeitlich befristet
Denke da musst du dich gedulden, gefühlt kommt die Aktion 1_2mal im Jahr für alle, aber zeitlich befristet
FrankMEG hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Hallo. Hier habe ich einen Gutscheincode.
gibt 25%
Gutscheincode:
EYAV-1P6B-AA
Gültig bis 31.08.2023
Hallo. Hier habe ich einen Gutscheincode.
gibt 25%
Gutscheincode:
EYAV-1P6B-AA
Gültig bis 31.08.2023
uro-frank und FrankMEG haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von uro-frank am 30. Juli 2023, 8:40 Uhr Hi, danke für den Code! Aber für diese regelmäßig angebotenen Codes haben wir inzwischen einen eigenen Thread... dort können die Codes jeweils angegeben werden, mit "Ablaufdatum"...
Kartenupdate
LG, Frank
Hi, danke für den Code! Aber für diese regelmäßig angebotenen Codes haben wir inzwischen einen eigenen Thread... dort können die Codes jeweils angegeben werden, mit "Ablaufdatum"...
Kartenupdate
LG, Frank
Pepper Travelers und FrankMEG haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von FrankMEG am 18. August 2023, 20:23 Uhr
gibt 25%
Gutscheincode:
EYAV-1P6B-AA
Gültig bis 31.08.2023
Hi Pepper Travelers, konnte es leider erst heute ausprobieren. Hat perfekt funktioniert, vielen Dank! VG Frank
gibt 25%
Gutscheincode:
EYAV-1P6B-AA
Gültig bis 31.08.2023
Hi Pepper Travelers, konnte es leider erst heute ausprobieren. Hat perfekt funktioniert, vielen Dank! VG Frank
PEPPER 600 MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 05/2020 Zitat von FrankMEG am 18. August 2023, 20:24 Uhr
Zitat von uro-frank am 30. Juli 2023, 8:40 Uhr
Hi, danke für den Code! Aber für diese regelmäßig angebotenen Codes haben wir inzwischen einen eigenen Thread... dort können die Codes jeweils angegeben werden, mit "Ablaufdatum"...
Kartenupdate
LG, Frank
Hi Frank, gute Idee, danke! VG Frank
Zitat von uro-frank am 30. Juli 2023, 8:40 Uhr
Kartenupdate
LG, Frank
Hi Frank, gute Idee, danke! VG Frank
PEPPER 600 MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 05/2020
|