FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navi Software 3 Jahre Updates

VorherigeSeite 15 von 16Nächste

Moin,
ich glaube, die letzten Gutscheincodes sind leider abgelaufen.   🙁

Gruß
Jörn

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS
aus Schleswig-Holstein IZ-...
"Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben

Hallo Frank, also meiner ist EZ 6/2020 habe diesen Monat das letzte mal kostenfrei auf Q 4/2022 aktualisiert. Meiner Meinung nach, hast du doch Anspruch auf diesen Kartenstand, ich würde freundlich bei Pioneer nachfragen mit  Hinweis auf EZ und Kopie vom Kfz Schein

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
Zitat von Willi Weinsberg am 16. Juni 2023, 11:41 Uhr

Hallo Frank, also meiner ist EZ 6/2020 habe diesen Monat das letzte mal kostenfrei auf Q 4/2022 aktualisiert. Meiner Meinung nach, hast du doch Anspruch auf diesen Kartenstand, ich würde freundlich bei Pioneer nachfragen mit  Hinweis auf EZ und Kopie vom Kfz Schein

Hallo Willi, das war auch mein ursprüngliches Rechtsverständnis. Aber leider ist es anders.  Nur derjenige,  der sich nach Neukauf registriert hat, hat einen Anspruch auf das kostenlose Update für drei Jahre. Da mein Vorbesitzer das aber nicht gemacht, konnte ich die Updates nicht laden...

VG Frank

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
PEPPER 600 MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 05/2020
Zitat von JöPi am 16. Juni 2023, 11:26 Uhr

Moin,
ich glaube, die letzten Gutscheincodes sind leider abgelaufen.   🙁

Gruß
Jörn

Hallo Jörn, danke für Info.

Evtl. hat jemand noch einen aktuelleren Code?

Gruß Frank

Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einem noch funktionierenden Code, der ein kostenpflichtiges Kartenupdate etwas günstiger macht.

Hat niemand etwas von Pioneer zugeschickt bekommen?

Gruß Frank

...der aktuell noch mit Kartenstand von 2016 rumfahren muss...

Denke da musst du dich gedulden, gefühlt kommt die Aktion 1_2mal im Jahr für alle, aber zeitlich befristet

FrankMEG hat auf diesen Beitrag reagiert.
FrankMEG
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo. Hier habe ich einen Gutscheincode.
gibt 25%
Gutscheincode:

EYAV-1P6B-AA
Gültig bis 31.08.2023
uro-frank und FrankMEG haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankFrankMEG

Hi, danke für den Code! Aber für diese regelmäßig angebotenen Codes haben wir inzwischen einen eigenen Thread... dort können die Codes jeweils angegeben werden, mit "Ablaufdatum"...

Kartenupdate

LG, Frank

Pepper Travelers und FrankMEG haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper TravelersFrankMEG
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von Pepper Travelers am 30. Juli 2023, 3:11 Uhr

Hallo. Hier habe ich einen Gutscheincode.
gibt 25%
Gutscheincode:

EYAV-1P6B-AA
Gültig bis 31.08.2023

Hi Pepper Travelers, konnte es leider erst heute ausprobieren. Hat perfekt funktioniert, vielen Dank! VG Frank

Zitat von uro-frank am 30. Juli 2023, 8:40 Uhr

Hi, danke für den Code! Aber für diese regelmäßig angebotenen Codes haben wir inzwischen einen eigenen Thread... dort können die Codes jeweils angegeben werden, mit "Ablaufdatum"...

Kartenupdate

LG, Frank

Hi Frank, gute Idee, danke! VG Frank

VorherigeSeite 15 von 16Nächste