FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navi Software 3 Jahre Updates

VorherigeSeite 6 von 16Nächste

Moin,

Update ist 3,2 GB groß und die Kartenversion ist jetzt Q4/2019 (vorher Q2/2019) IGO Basisversion bleibt 9.18.28.685081, Pioneer Radio Firmware 8.07.

Pioneer CamperVan 2016 EU High LMG 2019 Q4. Es bleibt also bei der alten IGO Version aber mit recht aktuellen Karten.

Nach dem großen Update noch mal mit dem PC abgleichen und es gibt noch ein 7,2 MB großes Werkspaket (was auch immer da drin ist, vermutlich ein POI Update für die neuen Karten)

Gruß

Thomas

Michael_R und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_RWilli Weinsberg
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Perfekt 👍

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

so sollte es aussehen wenn alle Versionen aktuell sind. Es gibt zwar noch eine etwas neuere Basisversion, aber noch nicht für Europa.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und Mia haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergMia

Hab heute auch das update gemacht. Bei mir steht unter Lizenzen rechte Seite aber noch bis wann mein 3 jähriges kostenloses Update geht. Ich kann noch bis 14.10.2021 kostenlos updaten.

Gruß

Uwe

Ich hab das erst vor 2 Wochen bei Pioneer beantragt, hoffe also das ich irgendwann mal so einen Code bekomme 🙂 Ich war aber auch etwas verblüfft das ich den Update so machen konnte, denn ohne den Code soll man ja angeblich nur ein mal updaten können. Bei mir war es aber jetzt bereits der zweite Update.

Gruß

Thomas

Hallo

Wollte heute auch mal ein Update machen aber ich kriege einfach nicht die Update auf dem USB Stick drauf. Bei Naviextra unter gratis Update  erscheinen beide Versione aber ich kann nichts anklicken. Ich verzweife noch

Gruß Markus

bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Ich schließe mich meinem Vorredner (schreiber) an.

Dabei hab ich vor nem halben Jahr erst ein Update gemacht.....

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
Zitat von tom68 am 4. August 2020, 17:55 Uhr

Ich hab das erst vor 2 Wochen bei Pioneer beantragt, hoffe also das ich irgendwann mal so einen Code bekomme 🙂 Ich war aber auch etwas verblüfft das ich den Update so machen konnte, denn ohne den Code soll man ja angeblich nur ein mal updaten können. Bei mir war es aber jetzt bereits der zweite Update.

Gruß

Thomas

Das ist ja sehr interessant dass Du kostenlos updaten kannst ohne ZugangsCode 🤔

Zitat von Markusnicole am 4. August 2020, 18:24 Uhr

Hallo

Wollte heute auch mal ein Update machen aber ich kriege einfach nicht die Update auf dem USB Stick drauf. Bei Naviextra unter gratis Update  erscheinen beide Versione aber ich kann nichts anklicken. Ich verzweife noch

Gruß Markus

Ich habe heute auch 2 Anläufe gebraucht , ich weiß nicht genau warum aber beim ersten Versuch hab ich einen 64GB Stick genommen vielleicht war der zu groß . Beim zweiten mal einen 16GB und alles lief reibungslos

@Thomas:  War die Firmware 8.07 von Anfang an installiert oder hast Du sie aktualisiert? Unter der Pioneer-Car.eu Homepage finde ich nur die Version 8.06 für AVIC-EVO1-DT2-C-GR.

Gruß
Peter

Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX
VorherigeSeite 6 von 16Nächste