Neue Dachluke Fiamma Turbo VentZitat von Gerun am 29. Januar 2020, 8:29 Uhr Die Dimatec Leuchten sind Beschriftet.
Nebelschlussleuchte: alte Anschlüsse schw + weiß -
Retour Leuchte: alte Amschlüsse braun + weiß -
Bild Einbau und Anschluß der Box für den Blinker
Hoffe das hilft Euch
Geri
Die Dimatec Leuchten sind Beschriftet.
Hoffe das hilft Euch
Geri
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Hallo Geri,
seeehr interessant für mich... ich hab ja vorne auf LED Tagfahrlicht umgebaut und nun schon seit 1,5 Jahren Sorgen damit - deshalb meine Frage: Du hast die Heckleuchten auf LED umgebaut und keinerlei Fehlermeldung vorne im Display?? Hast Du beim Einbau einen LED Widerstand/ Ausgleich mit einbauen müssen?
Bin gespannt auf Deine Antwort, weil wenn das hinten so einfach geht, dann geh ich da auch dran 🙂
Grüße Thorsten
Hallo Geri,
seeehr interessant für mich... ich hab ja vorne auf LED Tagfahrlicht umgebaut und nun schon seit 1,5 Jahren Sorgen damit - deshalb meine Frage: Du hast die Heckleuchten auf LED umgebaut und keinerlei Fehlermeldung vorne im Display?? Hast Du beim Einbau einen LED Widerstand/ Ausgleich mit einbauen müssen?
Bin gespannt auf Deine Antwort, weil wenn das hinten so einfach geht, dann geh ich da auch dran 🙂
Grüße Thorsten
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Gerun am 29. Januar 2020, 12:03 Uhr Hallo Thorsten
Nein keine Probleme nach 1 Saison. Nur bei den Blinkern werden die mitgelieferten schwarzen Kontrollboxen verbaut siehe Foto.
Gruß Geri
Hallo Thorsten
Nein keine Probleme nach 1 Saison. Nur bei den Blinkern werden die mitgelieferten schwarzen Kontrollboxen verbaut siehe Foto.
Gruß Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Super, danke für die Antwort! Da geh ich dieses Jahr auch noch dran 🙂
Grüße Thorsten
Super, danke für die Antwort! Da geh ich dieses Jahr auch noch dran 🙂
Grüße Thorsten
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Raini am 30. Januar 2020, 16:02 Uhr
Zitat von Gerun am 29. Januar 2020, 8:29 Uhr
Hoffe das hilft Euch
Geri
Supi!
Vielen Dank Geri
Zitat von Gerun am 29. Januar 2020, 8:29 Uhr
Hoffe das hilft Euch
Geri
Supi!
Vielen Dank Geri
Zitat von sonyboy am 13. August 2020, 13:12 Uhr Hallo Geri
Die Heckleuchten von Wagner haben die Straßenzulassung oder dergleichen, finde nämlich
keine genaueren Angaben im Netz?
Danke im voraus
Sigi
Hallo Geri
Die Heckleuchten von Wagner haben die Straßenzulassung oder dergleichen, finde nämlich
keine genaueren Angaben im Netz?
Danke im voraus
Sigi
Zitat von Gerun am 13. August 2020, 16:11 Uhr Bei meinen ist ein E Prüfzeichen vorhanden und ich hatte noch keine Beanstandungen.
Gruß geri
Bei meinen ist ein E Prüfzeichen vorhanden und ich hatte noch keine Beanstandungen.
Gruß geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Anonym am 14. August 2020, 6:48 Uhr Hallo Zusammen,
ich wolllte ich nur mitteilen, dass Ihr vom Thema abschweift. Hier geht es um die Dachluke Fimma Turbo Vent.
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
ich wolllte ich nur mitteilen, dass Ihr vom Thema abschweift. Hier geht es um die Dachluke Fimma Turbo Vent.
Gruß
Adrian
Mr. Pepper hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gerun am 18. August 2020, 14:28 Uhr Danke für den Tipp Adrian aber der Fiamma Turbo Vent ist schon Geschichte und durch eine MaxxVan Deluxe ersetzt.
Kann bei Regen geöffnet bleiben,Fernbedienung ,Temperatureinstellung ,auf kleinster Stufe nicht hörbar, nur das Motorgeräusch beim öffnen ist sehr laut.
Kann man nur weiterempfehlen.
Gruß Geri
Danke für den Tipp Adrian aber der Fiamma Turbo Vent ist schon Geschichte und durch eine MaxxVan Deluxe ersetzt.
Kann bei Regen geöffnet bleiben,Fernbedienung ,Temperatureinstellung ,auf kleinster Stufe nicht hörbar, nur das Motorgeräusch beim öffnen ist sehr laut.
Kann man nur weiterempfehlen.
Gruß Geri
Ralf hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Safra am 22. August 2020, 17:10 Uhr Hallo zusammen,
ich habe eine Klimaanlage verbaut, die nützt mir in der Nacht aber gar nix. Ist zu laut und unzumutbar für die Stellplätze daneben. Da habe ich kurz vor Abfahrt in den Urlaub noch gebastelt. Ich habe auf Aluprofil einen großen Pc Lüfter geschraubt und an ein 9 Volt Netzteil geklemmt. (12 Volt war mir der Lüfter zu laut ) Hätte ich vorher gewusst wie gut das geht dann wäre Turbo Vent meine erste Wahl und nicht die Klimaanlage gewesen. Natürlich kühlt die Klimaanlage das Wohnmobil runter, aber ersetzt nicht die Frischluft für die Nacht.
Gruss vom Caldonazzo See
Hallo zusammen,
ich habe eine Klimaanlage verbaut, die nützt mir in der Nacht aber gar nix. Ist zu laut und unzumutbar für die Stellplätze daneben. Da habe ich kurz vor Abfahrt in den Urlaub noch gebastelt. Ich habe auf Aluprofil einen großen Pc Lüfter geschraubt und an ein 9 Volt Netzteil geklemmt. (12 Volt war mir der Lüfter zu laut ) Hätte ich vorher gewusst wie gut das geht dann wäre Turbo Vent meine erste Wahl und nicht die Klimaanlage gewesen. Natürlich kühlt die Klimaanlage das Wohnmobil runter, aber ersetzt nicht die Frischluft für die Nacht.
Gruss vom Caldonazzo See
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
jogi hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Bj. 2018 Peugeot 130 PS
|