|
Hallo, Ich habe die Pepper mit Ducato 140 automatic Ausführung. Mir ist es jetzt zweimal passiert das ich fahre und plötzlich kommt die Meldung start stop Betrieb nicht möglich und Motorsstörung leuchtet gelb auf. Aus und einschalten tut nichts. Dann mit Diagnosen Stecker, Bluetooth, verbunden mit eine app auf die Handy. Fehler meldung nr 0520 steht an. Dass ist eine Meldung dass die Öldruck zu niedrig ist. Öl Nivo geprüft, alles ok. Dann habe ich in der app Meldung akzeptiert und die Werld war wieder in Ordnung. Spater dieses Problem auch auf Internet gefunden, passiert öfter. Ist zu lösen mit eine einfache Stecker von Alie, kostet ein pahr Euro. Sicher unterwegs sehr praktisch. Mit freundlichen Grüßen, Frans Hallo, Ich habe die Pepper mit Ducato 140 automatic Ausführung. Mir ist es jetzt zweimal passiert das ich fahre und plötzlich kommt die Meldung start stop Betrieb nicht möglich und Motorsstörung leuchtet gelb auf. Aus und einschalten tut nichts. Dann mit Diagnosen Stecker, Bluetooth, verbunden mit eine app auf die Handy. Fehler meldung nr 0520 steht an. Dass ist eine Meldung dass die Öldruck zu niedrig ist. Öl Nivo geprüft, alles ok. Dann habe ich in der app Meldung akzeptiert und die Werld war wieder in Ordnung. Spater dieses Problem auch auf Internet gefunden, passiert öfter. Ist zu lösen mit eine einfache Stecker von Alie, kostet ein pahr Euro. Sicher unterwegs sehr praktisch. Mit freundlichen Grüßen, Frans Hallo Frans, danke für deinen aktiven Beitrag. In der Überschrift erwähnst du den Fehlercode 0250 und im Text 0520!! Was stimmt denn nun? Gibt es weitere Informationen / Quellen um welchen Stecker es von Alie hier geht? Es wäre schön wenn du noch das Profil bzw. die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntest, das erspart Rückragen. Das anpassen der Signatur geht ganz einfach. das war es schon. Gruß Markus Hallo Frans, danke für deinen aktiven Beitrag. In der Überschrift erwähnst du den Fehlercode 0250 und im Text 0520!! Was stimmt denn nun? Gibt es weitere Informationen / Quellen um welchen Stecker es von Alie hier geht? Es wäre schön wenn du noch das Profil bzw. die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntest, das erspart Rückragen. Das anpassen der Signatur geht ganz einfach. das war es schon. Gruß Markus Öldruck fehler 0250
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!