Original Pepper FolieHallo,
ich habe seit dieser Woche einen Pepper 600MEG.
Bei mir ist die Folie in den Vertiefungen der Frontstoßstange gealtert.
Kann man die Folie irgendwo nachbestellen oder gibt es Folierer, die diese als Cut haben ?
Am liebsten würde ich Teile der Original Folie in eine andere Farbe wechseln.
Vielen Dank
Hallo,
Kann man die Folie irgendwo nachbestellen oder gibt es Folierer, die diese als Cut haben ?
Vielen Dank
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MaryO hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von vwpeter am 6. August 2023, 14:51 Uhr gude
bei mir war die auch in den Rundungen gerissen, war etwas Arbeit sie ab zumachen. finde ohne sieht es besser aus, die neuen haben auch keine Folie mehr.
stelle ihn in die sonne und wenn es schön warm ist geht es stück für stück ab. ich glaube nicht das es die in einer anderen farbe gibt.
lg peter
gude
bei mir war die auch in den Rundungen gerissen, war etwas Arbeit sie ab zumachen. finde ohne sieht es besser aus, die neuen haben auch keine Folie mehr.
stelle ihn in die sonne und wenn es schön warm ist geht es stück für stück ab. ich glaube nicht das es die in einer anderen farbe gibt.
lg peter
alexhem und Pfalzkind haben auf diesen Beitrag reagiert. EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad. Zitat von Gertrud am 6. August 2023, 23:17 Uhr Über meinen Händler habe ich diese Folie neu bekommen. Hat mich (mit Versand) in meiner Erinnerung 30 Euro gekostet.
Über meinen Händler habe ich diese Folie neu bekommen. Hat mich (mit Versand) in meiner Erinnerung 30 Euro gekostet.
MaryO hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Schreibi am 13. August 2023, 21:31 Uhr Bei unserem Pepper ist nicht nur die Folie in der Stoßstange vorne rechts, sondern auch auf der gesamten rechten, und nur auf der rechten Fahrzeugseite involviert. Ich habe das mehrfach bei meinem ausliefernden Händler, sowohl auch bei Weinsberg direkt, reklamiert, aber kein Erfolg bzw. überhaupt keine Rückmeldung. Ich finde das sehr schade!!
Bei unserem Pepper ist nicht nur die Folie in der Stoßstange vorne rechts, sondern auch auf der gesamten rechten, und nur auf der rechten Fahrzeugseite involviert. Ich habe das mehrfach bei meinem ausliefernden Händler, sowohl auch bei Weinsberg direkt, reklamiert, aber kein Erfolg bzw. überhaupt keine Rückmeldung. Ich finde das sehr schade!!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und MaryO haben auf diesen Beitrag reagiert. Schreiber Zitat von MaryO am 8. September 2024, 17:49 Uhr
Hallo,
Vielen Dank
Also ich würde mir auch bei den neueren Modellen diese Folie nachträglich dort einkleben.
Ich finde das sieht schon mega gut aus und finde es schade das sie diese Folie ab den 2020er Modellen weggelassen haben.
Wenn es originale noch vom Händler gibt, wäre das am besten, ansonsten müsste mal mal zu einem Folierer fahren und die nachmachen lassen.
Hallo,
Vielen Dank
Also ich würde mir auch bei den neueren Modellen diese Folie nachträglich dort einkleben.
Ich finde das sieht schon mega gut aus und finde es schade das sie diese Folie ab den 2020er Modellen weggelassen haben.
Wenn es originale noch vom Händler gibt, wäre das am besten, ansonsten müsste mal mal zu einem Folierer fahren und die nachmachen lassen.
Zitat von JUERGEN11 am 9. September 2024, 19:58 Uhr Die Originalen kannst du bei mir bestellen und auch alles andere, kann Tabbert/Knaus/Weinsberg und LMC bestellen.
Die Originalen kannst du bei mir bestellen und auch alles andere, kann Tabbert/Knaus/Weinsberg und LMC bestellen.
@ Juergen11
Das würde mich auch interessieren, ich habe einen 2021er und würde die gern drauf haben.
Schick mir doch mal eine Nachricht was das kosten würde.
Beste Grüße, Tommy
@ Juergen11
Das würde mich auch interessieren, ich habe einen 2021er und würde die gern drauf haben.
Schick mir doch mal eine Nachricht was das kosten würde.
Beste Grüße, Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von JUERGEN11 am 11. September 2024, 17:19 Uhr Scheinbar, ist die Folie für die Stoßstange nicht mehr gelistet.
Scheinbar, ist die Folie für die Stoßstange nicht mehr gelistet.
Zitat von Pfalzkind am 13. April 2025, 16:41 Uhr @juergen11: Sind die Folien generell nicht mehr gelistet oder nur bei dem Modelltyp den du im Bildausschnitt aufgelistet hast?
Ich haben ein Modell 2019 CaraCompact 600 MEG und würde auch gerne die Folien in der Stoßstange erneuern.
Danke & Gruß
@juergen11: Sind die Folien generell nicht mehr gelistet oder nur bei dem Modelltyp den du im Bildausschnitt aufgelistet hast?
Ich haben ein Modell 2019 CaraCompact 600 MEG und würde auch gerne die Folien in der Stoßstange erneuern.
Danke & Gruß
Pepper 600 MEG / Modelljahr 2019 / Peugeot Boxer / 2.0 Hubraum mit 163 PS Zitat von JUERGEN11 am 14. April 2025, 19:39 Uhr Hallo , die Folie gibt es noch für den CaraCompact Pepper Bj 2019. Kostet ca 11,50€ das Stück Plus Versandkosten von Weinsberg
Hallo , die Folie gibt es noch für den CaraCompact Pepper Bj 2019. Kostet ca 11,50€ das Stück Plus Versandkosten von Weinsberg
Pfalzkind hat auf diesen Beitrag reagiert.
|