|

|
Original Pepper Folie
Zitat von
Pete am 15. April 2025, 7:55 Uhr
Wäre mal interessant, wie die geliefert wird. Das ist ja schon sehr 3D-mäßig.
Wäre mal interessant, wie die geliefert wird. Das ist ja schon sehr 3D-mäßig.
NEU ab 03.26: Hymer ML-T 580 4x4
ALT: Pepper EZ 08/2018 MEG, 131PS, Peugeot, Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --
Zitat von
JUERGEN11 am 15. April 2025, 8:03 Uhr
Normal werden Aufkleber auf Rolle gewickelt und versendet
Normal werden Aufkleber auf Rolle gewickelt und versendet
Zitat von
Pfalzkind am 15. April 2025, 21:12 Uhr
Ich wollte mir ja eigentlich zwei neue Folien für die Stoßstange bestellen. Hatte aber bedenken, ob ich die Folie faltenfrei und ordentlich positioniert wieder aufgeklebt bekomme.
Zufällig bin ich in einem anderen Thread „Aufbau Folieren“ auf Seite 4, auf das Foto von Anlepe’s Pepper gestoßen. Hier ging es zwar um eine folierte Motorhaube aber mir ist da etwas anderes aufgefallen, was für mich eine super Lösung für mein Problem mit der rissigen Folie in der Stoßstange ist.
@Anlepe - Ich hoffe, das Nachmachen ist erlaubt 🫣
Ich wollte mir ja eigentlich zwei neue Folien für die Stoßstange bestellen. Hatte aber bedenken, ob ich die Folie faltenfrei und ordentlich positioniert wieder aufgeklebt bekomme.
Zufällig bin ich in einem anderen Thread „Aufbau Folieren“ auf Seite 4, auf das Foto von Anlepe’s Pepper gestoßen. Hier ging es zwar um eine folierte Motorhaube aber mir ist da etwas anderes aufgefallen, was für mich eine super Lösung für mein Problem mit der rissigen Folie in der Stoßstange ist.
@Anlepe - Ich hoffe, das Nachmachen ist erlaubt 🫣
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Max hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600 MEG / Modelljahr 2019 / Peugeot Boxer / 2.0 Hubraum mit 163 PS
Zitat von
Matthias am 16. April 2025, 8:06 Uhr
Überleg mal, ob Du die horizontale Fläch mit einen Antirutsch beklebst.

Diese "Löcher" sind von Fiat/Peugeot namlich eigentlich als Trittstufe gedacht, damit man and die Scheibe und die Scheibenwischer herankommt.
s. https://www.my-pepper.de/forum/topic/trittblech-fuer-frontschossfaenger/?part=2#postid-50236
M.
Überleg mal, ob Du die horizontale Fläch mit einen Antirutsch beklebst.

Diese "Löcher" sind von Fiat/Peugeot namlich eigentlich als Trittstufe gedacht, damit man and die Scheibe und die Scheibenwischer herankommt.
s. https://www.my-pepper.de/forum/topic/trittblech-fuer-frontschossfaenger/?part=2#postid-50236
M.
alexhem und chris t haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an:
MatthiasZitat von
Pfalzkind am 16. April 2025, 10:30 Uhr
Ich würde mich nicht trauen, mich da drauf zu stellen. Hätte Angst, dass die Stoßstange bricht 🙂
Ich würde mich nicht trauen, mich da drauf zu stellen. Hätte Angst, dass die Stoßstange bricht 🙂
Pepper 600 MEG / Modelljahr 2019 / Peugeot Boxer / 2.0 Hubraum mit 163 PS
Zitat von
baumi66 am 16. April 2025, 11:24 Uhr
Servus Pfalzkind,
Kann dich beruhigen, steige mit meinen 90Kg immer in die Aussparungen. Bis jetzt ohne Probleme 😅
Gruß Stefan
Servus Pfalzkind,
Kann dich beruhigen, steige mit meinen 90Kg immer in die Aussparungen. Bis jetzt ohne Probleme 😅
Gruß Stefan
alexhem, Pfalzkind und chris t haben auf diesen Beitrag reagiert.
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
Zitat von
uro-frank am 16. April 2025, 13:36 Uhr
Yes, habe ich auch schon gemacht. Dafür sind die definitiv gemacht... LG, Frank
Yes, habe ich auch schon gemacht. Dafür sind die definitiv gemacht... LG, Frank
alexhem, Matthias und Pfalzkind haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von
sonyboy am 31. August 2025, 22:13 Uhr
Zitat von
JUERGEN11 am 9. September 2024, 19:58 Uhr
Die Originalen kannst du bei mir bestellen und auch alles andere, kann Tabbert/Knaus/Weinsberg und LMC bestellen.
Hallo
Was würde die Folie für die ganze Seite für den Pepper 2019 kosten
Danke im voraus
Zitat von
JUERGEN11 am 9. September 2024, 19:58 Uhr
Die Originalen kannst du bei mir bestellen und auch alles andere, kann Tabbert/Knaus/Weinsberg und LMC bestellen.
Hallo
Was würde die Folie für die ganze Seite für den Pepper 2019 kosten
Danke im voraus
Zitat von
JUERGEN11 am 31. August 2025, 22:19 Uhr
Welches Modell hast du bzw Fahrgestellnummer?
Welches Modell hast du bzw Fahrgestellnummer?
Zitat von
sonyboy am 31. August 2025, 22:36 Uhr
Weinsberg Pepper 2019 MEG 160 PS
reicht dir das FIN schreibe ich nicht so gern in einem Forum
Weinsberg Pepper 2019 MEG 160 PS
reicht dir das FIN schreibe ich nicht so gern in einem Forum