FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Osram LED Lampen für Ducato

Hallo zusammen,

wir haben heute unseren Cara Compact beim Händler abgeholt. Er ist aus 04/25 mit dem 140PS Fiat Motor. Leider ist das Licht ein „normales“ und somit etwas unbefriedigend. Gerne würde ich auf die Osram Night Breaker 450 Speed wechseln. Hat da kemand schon Erfahrung gemacht. Wenn ich es von Osram in deren Kompatibilitätsliste richtig verstehe sollte die zugelassen sein.

schau einfach mal hier! Außerdem wäre es nett wenn du dich erst mal vorstellen würdest und ansonsten einfach mal die Suchfunktion benutzen!

https://www.my-pepper.de/forum/topic/hoffnung-keimt-auf-led-h7-von-osram-mit-zulassung/

ansonsten allzeit gute Fahrt

Reiner

bubblesberg, alexhem und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesbergalexhemM.Pepper.2019PepperBox
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Zitat von BerniPepper am 8. November 2025, 20:12 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben heute unseren Cara Compact beim Händler abgeholt. Er ist aus 04/25 mit dem 140PS Fiat Motor. Leider ist das Licht ein „normales“ und somit etwas unbefriedigend. Gerne würde ich auf die Osram Night Breaker 450 Speed wechseln. Hat da kemand schon Erfahrung gemacht. Wenn ich es von Osram in deren Kompatibilitätsliste richtig verstehe sollte die zugelassen sein.

Hallo BerniPepper

herzlich willkommen 🙋‍♂️ bei my-pepper.de und Glückwunsch zum neuen Pepper.

Das Thema jedoch wie bereits Reiner geschrieben hat vorhanden und somit direkt durch den Moderator geschlossen.

Daher meine Bitte auch für die Zukunft: Benutzt immer zunächst die Suchfunktion 🔭, hier wurden viele Themen schon einmal behandelt.

Es wäre auch sehr schön wenn ihr eure Signatur für weitere Anfragen anpassen würdet. Wie das geht sowie weitere wichtige Themen rund um das Forum findet ihr hier:                 Wichtige Themen - Häufig gefragt - Bedienung des Forums-FAQ - FORUM - my-pepper.de

Gruß und allzeit gute Fahrt.

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer