FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oyster Ten Haaft Soundbar Halterung Fernbedienung

VorherigeSeite 5 von 5

Hallo Jürgen,

habe dir eine PN geschrieben.

Gruß

Frank

Hallo Frank,

ich hätte gerne auch die Halterungen. Würde mich sehr freuen.

Gruß Jens

Hallo Jens,

habe dir eine PN geschrieben.

Gruß

Frank

Hallo Frank

Wäre es noch möglich die 2 Halter bei dir zu bekommen?

Grüße Chris

Hallo Chris,

habe dir eine PN geschrieben. Hat etwas gedauert da wegen unserem Urlaub einiges liegen geblieben ist.

Gruß

Frank

Hallo Frank

Könnte ich auch eine Halterung für die Fernbedienung der Soundbar bei Dir bestellen?

viele Grüße

jupp

Hallo Frank , das Thema ist zwar nun schon ein paar Tage alt aber jeder Versuch macht klug .
ist es möglich noch 2 Halterungen für die beiden Fernbedienungen zu bekommen ?

Grüße Jörg und Nicole

P.S. Hätte ja eine ne PN geschrieben bekomme es aber nicht hin 🙄

CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 160PS EZ 06/21 - SLF-NJ 161,Liontron 150Ah-Büttner Blackline MT170MC-WR Powerline 1500,Sitzheizung Carbolux,Heosafe Zusatzschlösser,manuelle Trittstufe,Truma Duo Control CS-Gasflaschenauszug,Oyster Soundbar,temperaturgesteuerte Lüftung Sitzbank,Luftfederung HA,verstärkte Federn VA,Gaswarner,Aussendusche

Hallo Ihr Beiden! An obigen Frank werdet Ihr direkt keine PN mehr schreiben können, denn er ist 2022 aus dem Forum ausgetreten, deswegen der Nickname @anonym. Den bekommen alle, die Austreten und Löschung ihrer persönlichen Daten wünschen (wobei er dann mit einem anderen WoMo wieder beigetreten ist, wenn ich mich nicht täusche @buerste).

Es gibt aber auch einige andere, die Drucker besitzen und evtl. behilflich sein können. Ich habe z.B. schon Einiges von Rainer gedruckt bekommen https://www.my-pepper.de/forum/profile/rainer/ , PN unter "Rainer Pepper 2018". Kannst ja mal dort auch anfragen..

LG, der andere Frank (ohne 3-D-Drucker 😁)

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Moin moin , danke für die Antwort und den Tipp. Und ich sag es doch : jeder Versuch macht klug 😁

Danke Jörg und Nicole

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 160PS EZ 06/21 - SLF-NJ 161,Liontron 150Ah-Büttner Blackline MT170MC-WR Powerline 1500,Sitzheizung Carbolux,Heosafe Zusatzschlösser,manuelle Trittstufe,Truma Duo Control CS-Gasflaschenauszug,Oyster Soundbar,temperaturgesteuerte Lüftung Sitzbank,Luftfederung HA,verstärkte Federn VA,Gaswarner,Aussendusche
VorherigeSeite 5 von 5