Pepper 640 MEG - Kabelverlegung und FIZitat von MichaelHK am 11. April 2023, 10:53 Uhr Hallo,
Und genau SO funktioniert der RCD dann eben NICHT!
Dem stimme ich zu. Dann wären alle Hausinstallationen falsch. Das ist das Problem eines Forums, dass dann solche Informationen stehen und nachgebaut werden.
Grüsse Michael
Hallo,
Und genau SO funktioniert der RCD dann eben NICHT!
Dem stimme ich zu. Dann wären alle Hausinstallationen falsch. Das ist das Problem eines Forums, dass dann solche Informationen stehen und nachgebaut werden.
Grüsse Michael
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von uro-frank am 11. April 2023, 11:51 Uhr Bin ich froh, dass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss, da ich das IMMER NUR vom Profi einbauen lassen würde, bevor ich mein WoMo oder schlimmer mich selber abfackle... 😅. Und sollte ich mal bei dem wenigen Platz, den ich auf dem Dach habe (Klima + Dachfenster + MaxxFan), ein Solar noch draufpacken und einen WR noch dazu brauchen, dann weiß ich Gott sei Dank, wo bora33 wohnt... 😁 Der Weg ist nicht zuuu weit... Also diese Thematik ist ja echt ÄUSSERST komplex und, wie es scheint, auch nicht wirklich ungefährlich...
Bin ich froh, dass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss, da ich das IMMER NUR vom Profi einbauen lassen würde, bevor ich mein WoMo oder schlimmer mich selber abfackle... 😅. Und sollte ich mal bei dem wenigen Platz, den ich auf dem Dach habe (Klima + Dachfenster + MaxxFan), ein Solar noch draufpacken und einen WR noch dazu brauchen, dann weiß ich Gott sei Dank, wo bora33 wohnt... 😁 Der Weg ist nicht zuuu weit... Also diese Thematik ist ja echt ÄUSSERST komplex und, wie es scheint, auch nicht wirklich ungefährlich...
Chill-Pepper hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|