|
[Pepper] - Bilder
|
Heute auf einem wunderbaren und sogar kostenlosen Stellplatz in Bitche in Frankreich. Er liegt direkt unterhalb der sehr bekannten Zitadelle. Heute auf einem wunderbaren und sogar kostenlosen Stellplatz in Bitche in Frankreich. Er liegt direkt unterhalb der sehr bekannten Zitadelle. Rostock warten auf die Fähre Morgen Rostock warten auf die Fähre Morgen Da kommt ein wenig Neid auf, wir müssen noch bis zum 21. 9. warten dann kommt unsere erste große Tour mit dem Pepper, 3 Wochen Norwegen 🙂 Gruß Volker Da kommt ein wenig Neid auf, wir müssen noch bis zum 21. 9. warten dann kommt unsere erste große Tour mit dem Pepper, 3 Wochen Norwegen 🙂 Gruß Volker Da kommt ein wenig Neid auf, wir müssen noch bis zum 21. 9. warten dann kommt unsere erste große Tour mit dem Pepper, 3 Wochen Norwegen 🙂 Gruß Volker Hallo Volker, 3 Wochen Norwegen wird sicher ein Traum. Das habe ich auch noch auf der todo-Liste stehen, aber das wird noch ein paar Jahre warten müssen denke ich, weil ich dann schon gerne etwas mehr als 3 Wochen fahren möchte und Schweden und Finnland auch bereisen will auf der Tour. Gruß Uwe Da kommt ein wenig Neid auf, wir müssen noch bis zum 21. 9. warten dann kommt unsere erste große Tour mit dem Pepper, 3 Wochen Norwegen 🙂 Gruß Volker Hallo Volker, 3 Wochen Norwegen wird sicher ein Traum. Das habe ich auch noch auf der todo-Liste stehen, aber das wird noch ein paar Jahre warten müssen denke ich, weil ich dann schon gerne etwas mehr als 3 Wochen fahren möchte und Schweden und Finnland auch bereisen will auf der Tour. Gruß Uwe Hallo Klaus, viel Spaß auf Eurer Tour. Reiseberichte sind immer gerne genommen 😉 Unser [Pepper] war auch schon auf einer Fähre 🙂 Gruß Kai Hallo Klaus, viel Spaß auf Eurer Tour. Reiseberichte sind immer gerne genommen 😉 Unser [Pepper] war auch schon auf einer Fähre 🙂 Gruß Kai In Schweden angekommen gleich mal ein Foto 😀 In Schweden angekommen gleich mal ein Foto 😀 Hallo Klaus, tolles Bild. Meine bessere Hälfte wehrt sich noch gegen Schweden, wo ich allerdings unbedingt hin will. Ein schöner Reisebericht nach Eurer Rückkehr könnte Sie höchstwahrscheinlich umstimmen 😉 Gruß Kai Hallo Klaus, tolles Bild. Meine bessere Hälfte wehrt sich noch gegen Schweden, wo ich allerdings unbedingt hin will. Ein schöner Reisebericht nach Eurer Rückkehr könnte Sie höchstwahrscheinlich umstimmen 😉 Gruß Kai Hallo, wir sind auch vor vielen Jahren schon in Schweden gewesen, eine dreiwöchige Rundreise mit Übersetzen von Rostock nach Trelleborg, anschließend Kristianstad. Von Kalmar auf Öland, weiter nach Norrköping mit dem vorläufigen Highlight Stockholm. Dann sind wir nach Westen abgebogen zu den großen Seen (Vänern/Vättern). Zurück über Göteburg und Dänemark nach D. Leider habe ich da nur Papierbilder, digital gab es zu der Zeit noch nicht. Dennoch: Man sollte die Jahreszeit gut aussuchen (Mücken), aber auch die Wettereigenschaften sind nicht immer vorhersehbar. Daher für alle Fälle gewappnet sein. Wir sind auf einem Campingplatz auf Öland fast abgesoffen (drei Tage Dauerregen). Von den drei Wochen waren immerhin die Hälfte mit Sonne beschienen. Schweden steht für uns in den nächsten Jahren definitiv wieder auf dem Programm. Auf jeden Fall: Alles ohne Hektik. Ich freue mich schon auf unser Treffen im Oktober, wenn wir unsere Reiseerfahrungen persönlich austauschen können. Gruß Helmut Hallo, wir sind auch vor vielen Jahren schon in Schweden gewesen, eine dreiwöchige Rundreise mit Übersetzen von Rostock nach Trelleborg, anschließend Kristianstad. Von Kalmar auf Öland, weiter nach Norrköping mit dem vorläufigen Highlight Stockholm. Dann sind wir nach Westen abgebogen zu den großen Seen (Vänern/Vättern). Zurück über Göteburg und Dänemark nach D. Leider habe ich da nur Papierbilder, digital gab es zu der Zeit noch nicht. Dennoch: Man sollte die Jahreszeit gut aussuchen (Mücken), aber auch die Wettereigenschaften sind nicht immer vorhersehbar. Daher für alle Fälle gewappnet sein. Wir sind auf einem Campingplatz auf Öland fast abgesoffen (drei Tage Dauerregen). Von den drei Wochen waren immerhin die Hälfte mit Sonne beschienen. Schweden steht für uns in den nächsten Jahren definitiv wieder auf dem Programm. Auf jeden Fall: Alles ohne Hektik. Ich freue mich schon auf unser Treffen im Oktober, wenn wir unsere Reiseerfahrungen persönlich austauschen können. Gruß Helmut Wir sehen die Wolken aber haben nur Sonnenbrand auf der Nase. Sind heute in Ystad gewesen schön da und jetzt wo wir immer nur kostenlos gestanden haben mal auf einen Campingplatz in Vinslöv bei den Tykarpsgrottan Grotten . Als Zwischenstopp, morgen geht's weiter zu einem Elchpark. Wir sehen die Wolken aber haben nur Sonnenbrand auf der Nase. Sind heute in Ystad gewesen schön da und jetzt wo wir immer nur kostenlos gestanden haben mal auf einen Campingplatz in Vinslöv bei den Tykarpsgrottan Grotten . Als Zwischenstopp, morgen geht's weiter zu einem Elchpark. Hallo, 2. Versuch. Eigentlich hatte ich gerade schon 2 Bilder abgeschickt. Hat aber wohl nicht funktioniert. Es ist mein Ubernachtungsplatz vor Schloß Dhaun im Hunsrück. Hallo, 2. Versuch. Eigentlich hatte ich gerade schon 2 Bilder abgeschickt. Hat aber wohl nicht funktioniert. Es ist mein Ubernachtungsplatz vor Schloß Dhaun im Hunsrück. [Pepper] - Bilder
![]()
![]()
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!