[Pepper] - BilderZitat von Enterprise am 5. Oktober 2018, 14:20 Uhr Hallo André, tolles Foto, macht mich richtig neidisch, dass ich im Moment keine Zeit habe.
Hallo André, tolles Foto, macht mich richtig neidisch, dass ich im Moment keine Zeit habe.
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Oktober 2018, 17:13 Uhr Danke, „Enterprise“,
fotografieren ist eigentlich mein erstes Hobby vor‘m Pepper...
Das war auf unserer Tour der schönste Morgen, wettermäßig, in Neuharlingersiel hatte ich Angst, dass der Sturm das Womo nachts umwirft.
Bei uns geht‘s noch einmal zum Pepper Treffen und dann war‘s das auch für dieses Jahr.
LG
Andreas
Danke, „Enterprise“,
fotografieren ist eigentlich mein erstes Hobby vor‘m Pepper...
Das war auf unserer Tour der schönste Morgen, wettermäßig, in Neuharlingersiel hatte ich Angst, dass der Sturm das Womo nachts umwirft.
Bei uns geht‘s noch einmal zum Pepper Treffen und dann war‘s das auch für dieses Jahr.
LG
Andreas
Zitat von helle am 6. Oktober 2018, 12:49 Uhr Chapelle Notre Dame de Roume in den Pyrenäen
Glückauf
Helmut
Chapelle Notre Dame de Roume in den Pyrenäen
Glückauf
Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, jabu und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerjabuChilis_on_TourCamperkind Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von S2000 am 10. Oktober 2018, 21:37 Uhr Wagging
Wagging
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo, Chilis_on_Tour und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboChilis_on_TourCamperkind Die Welt gehört dem, der sie genießt. Zitat von pepper53 am 13. Oktober 2018, 22:02 Uhr Auf der Goldenen Meile Remagen.
Auf der Goldenen Meile Remagen.
Kaubo, pepper53 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Kaubopepper53Chilis_on_TourCamperkind Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Ragi am 13. Oktober 2018, 22:18 Uhr Ragi der Erste
Ragi der Erste
Kaubo, Pepper22 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboPepper22Chilis_on_TourCamperkind Liebe Grüße Maria und Peter Zitat von helle am 14. Oktober 2018, 13:20 Uhr Chateau de Montsegur in den Pyrenäen.
Glückauf
Helmut
Chateau de Montsegur in den Pyrenäen.
Glückauf
Helmut
Kaubo und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Bilder von unserer Italienreise in Oktober '18.
Bilder von unserer Italienreise in Oktober '18.
helle, Chilis_on_Tour und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. helleChilis_on_TourCamperkind
Zitat von hapo52 am 18. September 2018, 19:31 Uhr
Zitat von pollewosch am 14. September 2018, 9:21 Uhr
Zitat von Wim am 13. September 2018, 21:25 Uhr
Noch immer sind wir sehr zufrieden mit:
1. unserem Brett, eine extra Ablage in der Küche.
2. unserem Teppichläufer.
3. unserem Getriebeschloss von Bearlock.
Hallo Wim,
wo hast Du denn das Kunststoff Brett her?
Ich habe ja schon 2 Holzbretter probiert. Die passen ja auch, aber die wackeln wie ein Kuhschwanz. Da möchte ich gar nichts draufstellen.
Gruß
Adrian
Hallo Wim,
würde mich auch interessieren, wo es das zu kaufen gibt.
Gruß Johannes
Hallo Johannes und Adrian,
Entschuldigung dass ich erst jetzt reagiere (war im Urlaub).
1. Das kunststoff Brett habe ich bei Amazon gekauft, deutlich weniger als € 10,00. Als es ankam, habe ich es leicht mit der Hand schleifen müssen. Es ist leicht hohl und das ist für uns oben. Wenn das Brett aufliegt, ist es sehr stabil.
https://www.amazon.de/sourcingmap%C2%AE-Plastik-Doppelseitig-Fleisch-Ausschnitt/dp/B071KHKTZW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1539890765&sr=8-9&keywords=schneidebrett+kunststoff+rund
2. Der Teppichläufer haben wir gekauft bei Hornbach: https://www.hornbach.de/shop/Kuechenlaeufer-CookWash-pasta-50x150-cm/5724715/artikel.html
3. Das Getriebeschloss ist vom Spezialisten eingebaut worden: https://www.bear-lock.de/. Kostenpunkt € 600,00 bis € 700,00. Das Bearlock Schloss wird in Holland wegen dem Diebstahlrisiko sehr oft eingebaut bei teuren VW und Audi Modellen.
Wenn es noch Fragen gibt, meldet euch.
LG Wim
Zitat von hapo52 am 18. September 2018, 19:31 Uhr
Zitat von pollewosch am 14. September 2018, 9:21 Uhr
Zitat von Wim am 13. September 2018, 21:25 Uhr
Noch immer sind wir sehr zufrieden mit:
1. unserem Brett, eine extra Ablage in der Küche.
2. unserem Teppichläufer.
3. unserem Getriebeschloss von Bearlock.
Hallo Wim,
wo hast Du denn das Kunststoff Brett her?
Ich habe ja schon 2 Holzbretter probiert. Die passen ja auch, aber die wackeln wie ein Kuhschwanz. Da möchte ich gar nichts draufstellen.
Gruß
Adrian
Hallo Wim,
würde mich auch interessieren, wo es das zu kaufen gibt.
Gruß Johannes
Hallo Johannes und Adrian,
Entschuldigung dass ich erst jetzt reagiere (war im Urlaub).
1. Das kunststoff Brett habe ich bei Amazon gekauft, deutlich weniger als € 10,00. Als es ankam, habe ich es leicht mit der Hand schleifen müssen. Es ist leicht hohl und das ist für uns oben. Wenn das Brett aufliegt, ist es sehr stabil.
https://www.amazon.de/sourcingmap%C2%AE-Plastik-Doppelseitig-Fleisch-Ausschnitt/dp/B071KHKTZW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1539890765&sr=8-9&keywords=schneidebrett+kunststoff+rund
2. Der Teppichläufer haben wir gekauft bei Hornbach: https://www.hornbach.de/shop/Kuechenlaeufer-CookWash-pasta-50x150-cm/5724715/artikel.html
3. Das Getriebeschloss ist vom Spezialisten eingebaut worden: https://www.bear-lock.de/. Kostenpunkt € 600,00 bis € 700,00. Das Bearlock Schloss wird in Holland wegen dem Diebstahlrisiko sehr oft eingebaut bei teuren VW und Audi Modellen.
Wenn es noch Fragen gibt, meldet euch.
LG Wim
Zitat von Kaubo am 13. September 2018, 21:43 Uhr
Hallo Wim,
tolle Bilder. Wenn ich diese Mückenplage sehe, juckts mich überall....
Waren das Stechmücken??
Gruß Kai
Keine Ahnung Kai 🙂
Zitat von Kaubo am 13. September 2018, 21:43 Uhr
Hallo Wim,
tolle Bilder. Wenn ich diese Mückenplage sehe, juckts mich überall....
Waren das Stechmücken??
Gruß Kai
Keine Ahnung Kai 🙂
Mingus50 hat auf diesen Beitrag reagiert.
|