[Pepper] - BilderZitat von pacman am 6. November 2018, 18:24 Uhr Hallo Olli, der Ort heißt Gialova, Camping Navarino Beach und befindet sich im Südwesten des Peloponnes. Wetter „Frühling“, nachts ca. 10 Grad, tagsüber zwischen 18 und 23 Grad. Grüße, Thomas
Hallo Olli, der Ort heißt Gialova, Camping Navarino Beach und befindet sich im Südwesten des Peloponnes. Wetter „Frühling“, nachts ca. 10 Grad, tagsüber zwischen 18 und 23 Grad. Grüße, Thomas
Pepper MEG EZ. 2/2018, 2,0 HDI, 130 PS, 300 Wp Solar, 160 Ah Lithium Bulltron, WR 1500 W, NVS, AHK, Linnepe Luftfederung HA, 3850 kg ZGG, div. Umbauten, neue Matratzen, etc. … Zitat von Grillolli am 7. November 2018, 8:17 Uhr
Zitat von pacman am 6. November 2018, 18:24 Uhr
Hallo Olli, der Ort heißt Gialova, Camping Navarino Beach und befindet sich im Südwesten des Peloponnes. Wetter „Frühling“, nachts ca. 10 Grad, tagsüber zwischen 18 und 23 Grad. Grüße, Thomas
Super, Danke! Könnt ich mir im Frühjahr gut vorstellen. Allerdings ist das schon ne ganze Ecke ...
Gruß Olli
Noch ein Bildchen: Falls mal jemand nach Luxemburg fährt kann ich auch das Städtchen Vianden empfehlen. Toller Ort, Stellplatz ganz neu, zwar etwas teurer aber inkl. Strom.
Zitat von pacman am 6. November 2018, 18:24 Uhr
Super, Danke! Könnt ich mir im Frühjahr gut vorstellen. Allerdings ist das schon ne ganze Ecke ...
Gruß Olli
Noch ein Bildchen: Falls mal jemand nach Luxemburg fährt kann ich auch das Städtchen Vianden empfehlen. Toller Ort, Stellplatz ganz neu, zwar etwas teurer aber inkl. Strom.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo, Chilis_on_Tour und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboChilis_on_TourCamperkind Zitat von pepper53 am 7. November 2018, 17:47 Uhr Dann noch volltanken bitte,Diesel im Moment 1,16€
Dann noch volltanken bitte,Diesel im Moment 1,16€
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Grillolli am 8. November 2018, 8:12 Uhr
Zitat von pepper53 am 7. November 2018, 17:47 Uhr
Ja, unbedingt ! Und Kaffee mitbringen. Ne Palette 😉
Stadt Luxemburg ist auch Super! Da haben wir aber nur geparkt mitten in der Stadt. Einen Stellplatz haben wir in weiterer Entfernung angefahren. Der war denn mal kostenlos ...
So, noch ein Bildchen....
Mehring, auf unserer Moseltour
Gruß Olli
Zitat von pepper53 am 7. November 2018, 17:47 Uhr
Ja, unbedingt ! Und Kaffee mitbringen. Ne Palette 😉
Stadt Luxemburg ist auch Super! Da haben wir aber nur geparkt mitten in der Stadt. Einen Stellplatz haben wir in weiterer Entfernung angefahren. Der war denn mal kostenlos ...
So, noch ein Bildchen....
Mehring, auf unserer Moseltour
Gruß Olli
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Christian, hapo52 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Christianhapo52VolliCamperkind Zitat von helle am 26. November 2018, 14:34 Uhr Unterwegs in Apulien im Novenber 2018.
Glückauf
Helmut
Unterwegs in Apulien im Novenber 2018.
Glückauf
Helmut
Kaubo, Enterprise und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboEnterpriseVolliChilis_on_TourCamperkind Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von helle am 26. November 2018, 23:05 Uhr Nochmal Apulien. Aufstieg nach Monte Sant Angelo.
Nochmal Apulien. Aufstieg nach Monte Sant Angelo.
Enterprise, hapo52 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Enterprisehapo52Chilis_on_TourCamperkind Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von helle am 26. November 2018, 23:05 Uhr Monte Sant Angelo
Monte Sant Angelo
Enterprise, hapo52 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Enterprisehapo52ChristianUteVolliChilis_on_TourCamperkindStadlbauerDieter Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von helle am 30. November 2018, 14:22 Uhr Ubernachtungsplatz in Torre Mileto / Apulien
Ubernachtungsplatz in Torre Mileto / Apulien
Christian, Chilis_on_Tour und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. ChristianChilis_on_TourCamperkind Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
Zitat von helle am 30. November 2018, 14:22 Uhr
Schöne Tour die Du gerade machst Helmut. Ich muss sicher noch ca. 15 Jahre aber dann werde ich auch in der kalten Zeit wohl hauptsächlich weit im Süden unterwegs sein. Viel Spass noch auf deiner Tour.
Gruß
Uwe
Zitat von helle am 30. November 2018, 14:22 Uhr
Schöne Tour die Du gerade machst Helmut. Ich muss sicher noch ca. 15 Jahre aber dann werde ich auch in der kalten Zeit wohl hauptsächlich weit im Süden unterwegs sein. Viel Spass noch auf deiner Tour.
Gruß
Uwe
Zitat von helle am 30. November 2018, 17:19 Uhr Hallo Uwe,
vielen Dank. Leider ist die Tour auch schon wieder zu Ende. Waren aber 4300 schöne Kilometer in 14 Tagen.
Glückauf
Helmut
Hallo Uwe,
vielen Dank. Leider ist die Tour auch schon wieder zu Ende. Waren aber 4300 schöne Kilometer in 14 Tagen.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
|