[Pepper] - BilderAm Speedy auf dem Rücken erkennt ihr uns😀
Am Speedy auf dem Rücken erkennt ihr uns😀
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, Joggibaer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGJoggibaerSpeedy2019Chilis_on_TourSabine und ArminCamperkind Zitat von Joggibaer am 10. Juni 2019, 11:57 Uhr Hallo Speedy2019,
wo gab es den diese Maus noch ???
Der Held meiner Kindheit aus Mexico,viele kennen Speddy gar nicht mehr oder nur noch vom hörensagen.
MEGA.
Super Maskottchen. ( P.S. wir haben beide den gleichen Auslieferungshändler 😉 😉 )
🙂 🙂 🙂
LG Joggibaer
Hallo Speedy2019,
wo gab es den diese Maus noch ???
Der Held meiner Kindheit aus Mexico,viele kennen Speddy gar nicht mehr oder nur noch vom hörensagen.
MEGA.
Super Maskottchen. ( P.S. wir haben beide den gleichen Auslieferungshändler 😉 😉 )
🙂 🙂 🙂
LG Joggibaer
2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS Zitat von RichyG am 10. Juni 2019, 12:03 Uhr Speedy Gonzales sollte jeder in unserem Alter kennen!
„¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“ 🙂
Speedy Gonzales sollte jeder in unserem Alter kennen!
„¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“ 🙂
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Hallo Joogibaer
den Aufkleber hab ich über Amazon bestellt.
Mfg Walter
Hallo Joogibaer
den Aufkleber hab ich über Amazon bestellt.
Mfg Walter
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Ute am 13. Juni 2019, 19:03 Uhr Hallöchen
Unterwegs in Luxemburg...
Man beachte die Spritpreise 👌😀
Gruß Ute
Hallöchen
Unterwegs in Luxemburg...
Man beachte die Spritpreise 👌😀
Gruß Ute
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Chilis_on_Tour, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Chilis_on_TourGelöschter BenutzerSabine und ArminCamperkind Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von pepper53 am 16. Juni 2019, 19:45 Uhr Ja liebe Ute ,so ist das nun mal im Ländchen.War heute unseren Pepper volltanken.Wohne nur 15km von Luxemburg weg😀An meiner Tanke gibt es noch eine Bonuskarte,macht dann noch mal 1 cent aus.😁
Ja liebe Ute ,so ist das nun mal im Ländchen.War heute unseren Pepper volltanken.Wohne nur 15km von Luxemburg weg😀An meiner Tanke gibt es noch eine Bonuskarte,macht dann noch mal 1 cent aus.😁
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Ute am 17. Juni 2019, 21:30 Uhr Klingt da ein wenig Schadenfreude mit?😉
Aber über den Verbrauch kann man nicht meckern. Wir sind zufrieden.
Gruß Ute
Klingt da ein wenig Schadenfreude mit?😉
Aber über den Verbrauch kann man nicht meckern. Wir sind zufrieden.
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von pepper53 am 18. Juni 2019, 9:03 Uhr Nein,keine Schadenfreude.Für uns hier in der Grenzregion ist es ganz normal das wir nach Luxemburg tanken fahren.Dafür kommen die Luxemburger rüber und kaufen hier bei Lidl,Aldi und Co ein.😘
Nein,keine Schadenfreude.Für uns hier in der Grenzregion ist es ganz normal das wir nach Luxemburg tanken fahren.Dafür kommen die Luxemburger rüber und kaufen hier bei Lidl,Aldi und Co ein.😘
Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von LuPe am 21. Juni 2019, 9:26 Uhr Moin an Alle,
mein Pepperoni stellt sich dann auch mal vor.
Entstanden sind die Bilder in Friedrichstadt und Celle im Mai 2019.
Gruß aus Eck
Lutz
Moin an Alle,
Gruß aus Eck
Lutz
Willi Weinsberg, Chilis_on_Tour und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergChilis_on_TourCamperkind
Zitat von LuPe am 21. Juni 2019, 9:26 Uhr
Moin an Alle,
Gruß aus Eck
Lutz
Hallo Lutz
das sieht nach einem schönen gepflegten Stellplatz aus, welche ist das?????
LG. Walter
Zitat von LuPe am 21. Juni 2019, 9:26 Uhr
Moin an Alle,
Gruß aus Eck
Lutz
Hallo Lutz
das sieht nach einem schönen gepflegten Stellplatz aus, welche ist das?????
LG. Walter
|