[Pepper] - BilderZitat von helle am 9. Oktober 2019, 17:43 Uhr Überquerung des Ain im französischen Jura...
Überquerung des Ain im französischen Jura...
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, RichyG und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergRichyGLSNMnightcapP19P-2020CMontiCamperkindSteffi & ThomasDieter Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von LSNM am 9. Oktober 2019, 22:00 Uhr
Zitat von DasAundO am 2. Oktober 2019, 11:52 Uhr
Schottland im neuen 2020er Pepper
Wunderschönes Pepper-Bild - aber ich frage mich grad, wie du es geschafft hast da hin zu kommen. Hast du einen Amphibien-Pepper 😉 ???
Viele Grüße
Joachim
Zitat von DasAundO am 2. Oktober 2019, 11:52 Uhr
Schottland im neuen 2020er Pepper
Wunderschönes Pepper-Bild - aber ich frage mich grad, wie du es geschafft hast da hin zu kommen. Hast du einen Amphibien-Pepper 😉 ???
Viele Grüße
Joachim
Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To Zitat von LSNM am 9. Oktober 2019, 22:01 Uhr
Zitat von helle am 9. Oktober 2019, 17:43 Uhr
Ganz toll - gefällt mir sehr gut, helle! Ich liebe das Jura und den Doubs - fahre ich häufig mit meinem Motorrad.
Viele Grüße
Joachim
Ganz toll - gefällt mir sehr gut, helle! Ich liebe das Jura und den Doubs - fahre ich häufig mit meinem Motorrad.
Viele Grüße
Joachim
helle hat auf diesen Beitrag reagiert. Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To Zitat von helle am 9. Oktober 2019, 23:17 Uhr Hallo Joachim,
ja, ein wunderschönes Ziel. Ich war fast 4 Wochen im Jura unterwegs. Wandern, paddeln auf Ain, Loue und Doubs und mit dem Moped die herrliche Landschaft erkunden.
Glückauf
Helmut
Hallo Joachim,
ja, ein wunderschönes Ziel. Ich war fast 4 Wochen im Jura unterwegs. Wandern, paddeln auf Ain, Loue und Doubs und mit dem Moped die herrliche Landschaft erkunden.
Glückauf
Helmut
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von RichyG am 10. Oktober 2019, 8:29 Uhr Finde auch: Zwei ganz tolle Bilder!!!
Danke für´s Zeigen
Finde auch: Zwei ganz tolle Bilder!!!
Danke für´s Zeigen
helle hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Ute am 12. Oktober 2019, 15:10 Uhr Timmelsjoch...fast ganz oben👍
War traumhaft
Timmelsjoch...fast ganz oben👍
War traumhaft
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LSNM, P-2020 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. LSNMP-2020Willi WeinsbergCamperkind Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von pepper53 am 13. Oktober 2019, 18:25 Uhr Seecamp Süsel,in der Nähe von Scharbeutz,kein Massentourismus, neue moderne Sanitäranlagen.
Seecamp Süsel,in der Nähe von Scharbeutz,kein Massentourismus, neue moderne Sanitäranlagen.
LSNM und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Oktober 2019, 16:04 Uhr Tour 'de Suisse' ...im August 2019...
- St. Gotthard -Passhöhe
- Göschenen- Dammagletscher
es war ein Traum.....:-)
LG Heike und Michael (..schon fast auf dem Weg zur Spanien-Rundreise...-)...)
Tour 'de Suisse' ...im August 2019...
- St. Gotthard -Passhöhe
es war ein Traum.....:-)
LG Heike und Michael (..schon fast auf dem Weg zur Spanien-Rundreise...-)...)
P-2020, Willi Weinsberg und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. P-2020Willi WeinsbergCamperkind Zitat von CMonti am 17. Oktober 2019, 14:05 Uhr
Super, bin auch Jura-/Doubs-Fan mit WoMo und Motorrad. Wo ist das genau?
Merci, Monti
Super, bin auch Jura-/Doubs-Fan mit WoMo und Motorrad. Wo ist das genau?
Merci, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von RichyG am 17. Oktober 2019, 16:44 Uhr Auf unserer diesjährigen Albanientour:
Das erste Bild entstand an unserem schönsten Stellplatz in ca. 600 Metern Höhe. Jedoch äußerst schwierig zu erreichen.
Das zweite Bild zeigt, dass sich die Mühe lohnte
Das dritte Bild zeigt unsere verzeifelte Schattensuche bei 40°C Mittagshitze. Bäume geben noch immer den besten Schatten!
Auf unserer diesjährigen Albanientour:
Das erste Bild entstand an unserem schönsten Stellplatz in ca. 600 Metern Höhe. Jedoch äußerst schwierig zu erreichen.
Das zweite Bild zeigt, dass sich die Mühe lohnte
Das dritte Bild zeigt unsere verzeifelte Schattensuche bei 40°C Mittagshitze. Bäume geben noch immer den besten Schatten!
P-2020 und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|