[Pepper] - BilderOooooch, schade, da hätten wir ja ein Peppertreffen machen können.
Gaaaaanz liebe Grüße, Angelika und Axel
Oooooch, schade, da hätten wir ja ein Peppertreffen machen können.
Gaaaaanz liebe Grüße, Angelika und Axel
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von Anonym am 7. Juni 2021, 17:56 Uhr
Hallo Zusammen,
Grüße aus Fazana/ Kroatien.
Anette, Karin, Walter, Adrian
Hallo, auf welchem Platz steht ihr?
LG Sabine
Hallo Sabine,
Momentan sind wir auf dem Bi Village in Fazana.
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
Grüße aus Fazana/ Kroatien.
Anette, Karin, Walter, Adrian
Hallo, auf welchem Platz steht ihr?
LG Sabine
Hallo Sabine,
Momentan sind wir auf dem Bi Village in Fazana.
Gruß
Adrian
Nächste Ausfahrt....... Weinsberg 😃. 3,5 Wochen Frankreich liegen vor uns... Provence, Cote Azur..
Nächste Ausfahrt....... Weinsberg 😃. 3,5 Wochen Frankreich liegen vor uns... Provence, Cote Azur..
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, lucki2020 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerlucki2020PeppilineJobelix Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Anonym am 11. Juni 2021, 16:41 Uhr Schönen Urlaub Harry👍😀
Gruß
Frank
Schönen Urlaub Harry👍😀
Gruß
Frank
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo zusammen,
wir waren nach Pfingsten ein paar Tage an der Ostsee „Grömiz“
Den Wohnwagen meiner Tochter haben hinten drangehängt.
Gruß Isy und Helmut
Hallo zusammen,
wir waren nach Pfingsten ein paar Tage an der Ostsee „Grömiz“
Den Wohnwagen meiner Tochter haben hinten drangehängt.
Gruß Isy und Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Peppiline🌵 Kaktusvwpeterjogi MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Zitat von 🌵 Kaktus am 11. Juni 2021, 21:14 Uhr Hallo Helmut,
ist das denn mit Motorisierung überhaupt noch möglich?
Wir sind zur Zeit mit unserem Pepper in den Hohen Tauern unterwegs. Da hat er schon ganz schön zu schnaufen. Vorallem würde ich mir auch Gedanken um die Bremsen machen.
Grüße Thomas
Hallo Helmut,
ist das denn mit Motorisierung überhaupt noch möglich?
Wir sind zur Zeit mit unserem Pepper in den Hohen Tauern unterwegs. Da hat er schon ganz schön zu schnaufen. Vorallem würde ich mir auch Gedanken um die Bremsen machen.
Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Hallo Adrian,
auf dem Campingplatz in biVillage in Fazana waren wir 06/2019.
Ein Foto zeigt das Restaurant gegenüber vom Haupteingang
Euch noch entspannte Tage.
Gruß Helmut
Hallo Adrian,
auf dem Campingplatz in biVillage in Fazana waren wir 06/2019.
Ein Foto zeigt das Restaurant gegenüber vom Haupteingang
Euch noch entspannte Tage.
Gruß Helmut
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Hallo Thomas,
das war kein Problem. Wir sind ca. 400km Autobahn gefahren. hin... und zurück auch ca. 400km.
Allerdings ohne Steigungen.
Der Wohnwagen hat eine Auflaufbremse.
Gruß Helmut
Hallo Thomas,
das war kein Problem. Wir sind ca. 400km Autobahn gefahren. hin... und zurück auch ca. 400km.
Allerdings ohne Steigungen.
Der Wohnwagen hat eine Auflaufbremse.
Gruß Helmut
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Viele Grüße von Pellworm,
Steffi & Thomas
Viele Grüße von Pellworm,
Steffi & Thomas
Gelöschter Benutzer, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzer🌵 KaktusPeppilineWilli Weinsberg Abendstimmung in der Auvergne
Abendstimmung in der Auvergne
jogi, Steffi & Thomas und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. jogiSteffi & ThomasbadgrandpaFlocke666Peppiline Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|