FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Bilder

VorherigeSeite 52 von 58Nächste
Zitat von Pepsi am 20. Juni 2021, 16:03 Uhr

Letzen Woche beim Drachenfest auf der Insel Fanø.

Hallo Pepsi,

Tolle Sache hab ich noch nichts von gehört.

Gruß Adrian

Gut Ding will Weile haben, Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: ED...... getauft auf den Namen "BEPPO" Ein-, Umbauten und Optimierungen auf Nachfrage 😉

Hallo Adrian,

es findet jedes Jahr in Juni statt und ist nach eigenen Angaben das „Weltgrößte Drachenfestival“. Es ist schon toll zu sehen was da alles am Himmel rumfliegt.

Beste Grüße,

Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
600 MEG, 3/2019 mit Löwenherz, 18" Bereifung, 2 x 11kg Alutankgas, 2 x 75AH, 2 x 100Wp Solar, ....... Beste Grüße aus dem Echten Norden!

Schöne Grüße aus dem schönen Süden vom Batzenberg

 

Die Süd Fraktion 😎

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppermobil, pollewosch und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppermobilpollewoschEdJu_72Sergant PepperWilli WeinsbergJürgenbadgrandpaCamperkindSteffi & ThomasFlocke666M.Pepper.2019UdoMax
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...

Grüße aus der Provence, Valensole Hochebene,  bis jetzt 1954km gefahren erst 1 Pepper in Aigues Mortes gesehen, leider war er plötzlich weg

 

2. Find ich echt günstig *Wohnmobilruhestätte* mit Seeblick für 8,50€

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, Peppiline und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusPeppilinejogiFrankyCHM.Pepper.2019uro-frank
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo Pepper Bastler, viele Grüße aus unserem schönen Deutschland. Wir stehen im Wohnmobilhafen im Erzgebirge in Seiffen. Wunderschöner Stellplatz mit WC, Dusche, Versorgung, Entsorgung, uvm. Das alles für 11,00 Euro.

Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, badgrandpa und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergbadgrandpaSteffi & ThomasFrankyCH
Zitat von uro-frank am 23. Mai 2021, 23:22 Uhr

Wow! Tolle Antworten von Euch allen!!! Na, mal sehen, was rauskommt... werde berichten!

Bzgl. der Reparatur meiner Heckschürze hat mein Händler nun kulanterweise (war wohl ein Vorschaden aus der Vermietung, der nicht aufgefallen war) kostenlos diesen Riss nun sehr gut geklebt und mit einer Verstärkung und 2 Schrauben verhindert, dass das erneut aufreißt. Schaut recht gut aus (Danke für den Tipp für den Kleber, hatte das an die Werkstatt weitergeleitet). Auch die anderen Garantie-Reklamationen wurden erledigt (starkt korrodierte Klappscharniere am kleinen Austelltischchen der Küche sowie punktkorrodierte Griffe an der Garage und Gaskasten). Finde es sehr positiv, dass der Händler in Markt I... in der Nähe von Dachau tatsächlich das alles kulant erledigt hat. Pepperle war dafür 2 Tage dort. Bzgl. einer fetten Schraube im Reifen bereits bei der Heimfahrt von der Übergabe damals im Mai haben sie auch die Kosten für die Reifenreparatur bei Peugeot übernommen (ich hatte von den ersten Kilometern an sofort eine Reifendruckwarnung). Also, jetzt kann es endlich losgehen, und dann kommen auch mal Bilder von schönen Stellplätzen und nicht nur von meiner kaputten Heckschürze 😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600MF/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED. Kennz.: ...-X2222

Hallo zusammen,

unsere erste 16 Tage Deutschlandtour is leider zu Ende.Unter anderen waren wir auch auf Usedom nix neues für uns aber das erste mal mit Peppo. Wer mal fern vom Massentourismus stehen will , sollte in Kamminke am Stettiener Haff halt machen . Man steht auf einem Parkplatz  für Womo ( 15€| 24 Std kein Service)  direkt am Haff.Ein kleiner Ort mit nem gemütlichen Fischlokal.....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pollewosch, badgrandpa und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pollewoschbadgrandpaSteffi & ThomasDieterUdo
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,seit Nov 2020 Modell 2020

hier noch paar Bilder , hoffe es klappt..

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pollewosch, badgrandpa und vwpeter haben auf diesen Beitrag reagiert.
pollewoschbadgrandpavwpeter
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,seit Nov 2020 Modell 2020

Hallo Pepper Bastler, wir standen mit unserem Willi jetzt vier Nächte im Yachthafen in Ückermünde am Stettiner Haff. Ein schöner kleiner und ruhiger Platz. Sehr zu empfehlen.

Grüße von Sylvia und Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, badgrandpa und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergbadgrandpayoshi57aronvwpeterSteffi & ThomasjogiUklausDieterUdoMax

Hallo zusammen,

Unser Teufelsgefährt hat jetzt ausch endlich seinen Namen bekommen.

Die Idee ihn "Lucifer" zu nennen kam, weil man uns bei der Zulassungsstelle als markantes Kennzeichen das mit der "666" angeboten hat. Später wollte meine Frau ihn dann doch nur "Luci" nennen, weil ist niedlicher.  Ich wollte aber bei dem ursprünglichen "Lucifer" bleiben, damit der Bezug zum Kennzeichen noch zu erkennen ist.

Dann haben wir uns auf "Luci:fer" geeinigt. Damit kommt jeder auf seine Kosten und es ist dann sogar noch nach den neuen Schreibweisen gendergerecht.

Allerseits gute Fahrt

 

Silke und Christoph

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
EdJu_72, vwpeter und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EdJu_72vwpeterjogiFlocke666Max
VorherigeSeite 52 von 58Nächste