FORUM

Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Bilder

VorherigeSeite 52 von 89Nächste
Zitat von Pepsi am 20. Juni 2021, 16:03 Uhr

Letzen Woche beim Drachenfest auf der Insel Fanø.

Hallo Pepsi,

Tolle Sache hab ich noch nichts von gehört.

Gruß Adrian

Hallo Adrian,

es findet jedes Jahr in Juni statt und ist nach eigenen Angaben das „Weltgrößte Drachenfestival“. Es ist schon toll zu sehen was da alles am Himmel rumfliegt.

Beste Grüße,

Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
600 MEG, 3/2019 mit Löwenherz, 18" Bereifung, 2 x 11kg Alutankgas, 1 x 100Ah LiFePo4, 2 x 100Wp Solar, ....... Beste Grüße aus dem Echten Norden!

Schöne Grüße aus dem schönen Süden vom Batzenberg

Die Süd Fraktion 😎

Hochgeladene Dateien:
Jürgen, badgrandpa und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JürgenbadgrandpaFlocke666Gelöschter BenutzerWilli WeinsbergM.Pepper.2019UdoGelöschter BenutzerCamperkindSteffi & ThomasMaxSergant PepperEdJu_72
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...

Grüße aus der Provence, Valensole Hochebene,  bis jetzt 1954km gefahren erst 1 Pepper in Aigues Mortes gesehen, leider war er plötzlich weg

2. Find ich echt günstig *Wohnmobilruhestätte* mit Seeblick für 8,50€

Hochgeladene Dateien:
Peppiline, M.Pepper.2019 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppilineM.Pepper.2019uro-frankjogi🌵 KaktusFrankyCH
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo Pepper Bastler, viele Grüße aus unserem schönen Deutschland. Wir stehen im Wohnmobilhafen im Erzgebirge in Seiffen. Wunderschöner Stellplatz mit WC, Dusche, Versorgung, Entsorgung, uvm. Das alles für 11,00 Euro.

Thomas

Hochgeladene Dateien:
badgrandpa, Willi Weinsberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpaWilli WeinsbergFrankyCHSteffi & Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
Zitat von uro-frank am 23. Mai 2021, 23:22 Uhr

Wow! Tolle Antworten von Euch allen!!! Na, mal sehen, was rauskommt... werde berichten!

Bzgl. der Reparatur meiner Heckschürze hat mein Händler nun kulanterweise (war wohl ein Vorschaden aus der Vermietung, der nicht aufgefallen war) kostenlos diesen Riss nun sehr gut geklebt und mit einer Verstärkung und 2 Schrauben verhindert, dass das erneut aufreißt. Schaut recht gut aus (Danke für den Tipp für den Kleber, hatte das an die Werkstatt weitergeleitet). Auch die anderen Garantie-Reklamationen wurden erledigt (starkt korrodierte Klappscharniere am kleinen Austelltischchen der Küche sowie punktkorrodierte Griffe an der Garage und Gaskasten). Finde es sehr positiv, dass der Händler in Markt I... in der Nähe von Dachau tatsächlich das alles kulant erledigt hat. Pepperle war dafür 2 Tage dort. Bzgl. einer fetten Schraube im Reifen bereits bei der Heimfahrt von der Übergabe damals im Mai haben sie auch die Kosten für die Reifenreparatur bei Peugeot übernommen (ich hatte von den ersten Kilometern an sofort eine Reifendruckwarnung). Also, jetzt kann es endlich losgehen, und dann kommen auch mal Bilder von schönen Stellplätzen und nicht nur von meiner kaputten Heckschürze 😉

Hochgeladene Dateien:
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Hallo zusammen,

unsere erste 16 Tage Deutschlandtour is leider zu Ende.Unter anderen waren wir auch auf Usedom nix neues für uns aber das erste mal mit Peppo. Wer mal fern vom Massentourismus stehen will , sollte in Kamminke am Stettiener Haff halt machen . Man steht auf einem Parkplatz  für Womo ( 15€| 24 Std kein Service)  direkt am Haff.Ein kleiner Ort mit nem gemütlichen Fischlokal.....

Hochgeladene Dateien:
badgrandpa, Udo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpaUdoGelöschter BenutzerSteffi & ThomasDieter
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt,seit Nov 2020 Modell 2020

hier noch paar Bilder , hoffe es klappt..

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Hochgeladene Dateien:
badgrandpa, Gelöschter Benutzer und vwpeter haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpaGelöschter Benutzervwpeter
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt,seit Nov 2020 Modell 2020

Hallo Pepper Bastler, wir standen mit unserem Willi jetzt vier Nächte im Yachthafen in Ückermünde am Stettiner Haff. Ein schöner kleiner und ruhiger Platz. Sehr zu empfehlen.

Grüße von Sylvia und Thomas

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg, Max und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergMaxyoshi57aronUklausSteffi & ThomasjogibadgrandpaUdovwpeterDieter
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Hallo zusammen,

Unser Teufelsgefährt hat jetzt ausch endlich seinen Namen bekommen.

Die Idee ihn "Lucifer" zu nennen kam, weil man uns bei der Zulassungsstelle als markantes Kennzeichen das mit der "666" angeboten hat. Später wollte meine Frau ihn dann doch nur "Luci" nennen, weil ist niedlicher.  Ich wollte aber bei dem ursprünglichen "Lucifer" bleiben, damit der Bezug zum Kennzeichen noch zu erkennen ist.

Dann haben wir uns auf "Luci:fer" geeinigt. Damit kommt jeder auf seine Kosten und es ist dann sogar noch nach den neuen Schreibweisen gendergerecht.

Allerseits gute Fahrt

Silke und Christoph

Hochgeladene Dateien:
Flocke666, Max und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Flocke666MaxjogivwpeterEdJu_72
VorherigeSeite 52 von 89Nächste