Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!
[Pepper] - BilderDie ersten Bilder von Pedro 😉
In der Garage nach dem anbringen aller wichtigen Aufkleber, 🙂 , dann erste Tour an den Bodensee und letztes Wochenende am deutschen Eck in Koblenz.
Morgen gehts wieder an den Rhein.
Schöne Grüße
Tommy
Die ersten Bilder von Pedro 😉
In der Garage nach dem anbringen aller wichtigen Aufkleber, 🙂 , dann erste Tour an den Bodensee und letztes Wochenende am deutschen Eck in Koblenz.
Morgen gehts wieder an den Rhein.
Schöne Grüße
Tommy
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, M.Pepper.2019 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerM.Pepper.2019vwpeterYodaMaxSteffi & Thomas🌵 KaktusFonsiGelöschter BenutzerWilli WeinsbergUdo Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Max am 19. November 2021, 8:16 Uhr Moin , ja immer wieder schön am Rhein.https://www.bafg.de/DE/06_Info_Service/03_Webcam/webcam.html.
Da kann man Wetter gucken und ob eine Spontananreise sich lohnt.😉😎
Grüße Max aus dem WW
Moin , ja immer wieder schön am Rhein.https://www.bafg.de/DE/06_Info_Service/03_Webcam/webcam.html.
Da kann man Wetter gucken und ob eine Spontananreise sich lohnt.😉😎
Grüße Max aus dem WW
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von juppspeed am 9. März 2022, 18:18 Uhr Hallo nochmal
Wollte mal ein Bild einstellen wie es hinter der Heckschürze aussieht. Abbauen war ziemlich einfach wenn ich gewusst hätte das hinter dem Nummernschild noch 2 Schrauben sind, hätte fast die Rückwand rausgerissen!!!!!
Ach ja noch die Seitlichen Stopfen sind bei mir 12mm lang und nicht 20mm
Viele Grüße Jupp
Hallo nochmal
Wollte mal ein Bild einstellen wie es hinter der Heckschürze aussieht. Abbauen war ziemlich einfach wenn ich gewusst hätte das hinter dem Nummernschild noch 2 Schrauben sind, hätte fast die Rückwand rausgerissen!!!!!
Ach ja noch die Seitlichen Stopfen sind bei mir 12mm lang und nicht 20mm
Viele Grüße Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer🌵 Kaktuswekelot Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von FrankS am 11. März 2022, 15:35 Uhr
Schönen Gruss aus dem momentan herrlichem Harz.
Schönen Gruss aus dem momentan herrlichem Harz.
uro-frank, badgrandpa und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. uro-frankbadgrandpaGelöschter BenutzerWilli WeinsbergElmarGelöschter BenutzerPeterV Pepper, was sonst. Modell 2021, Fiat Ducato 140PS. Zitat von bora33 am 14. März 2022, 7:34 Uhr Grüße vom Plansee.
Allerdings nur zu empfehlen außerhalb der Saison. Die Straße ist recht schmal.
Grüße vom Plansee.
Allerdings nur zu empfehlen außerhalb der Saison. Die Straße ist recht schmal.
Gelöschter Benutzer, badgrandpa und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerbadgrandpauro-frankFlocke666ElmarWilli WeinsbergSteffi & ThomasanerjaPeterVPatrick Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - Eigenbau.
Nie mehr Landstrom gebraucht! Zitat von 🌵 Kaktus am 17. März 2022, 20:30 Uhr Hallo Pepper Bastler, unsere momentane Tour für uns entlang des Nord-Ostsee-Kanal. Über das Wochenende stehen wir in Rendsburg am Kreishafen. Für uns aus den Bergen einfach toll. Schiffe gucken, Rad fahren, wandern und der neuen Schwebefähre zusehen. Das Wetter soll sehr schön bleiben.
Grüße von der Küste
Sylvia und Thomas
Hallo Pepper Bastler, unsere momentane Tour für uns entlang des Nord-Ostsee-Kanal. Über das Wochenende stehen wir in Rendsburg am Kreishafen. Für uns aus den Bergen einfach toll. Schiffe gucken, Rad fahren, wandern und der neuen Schwebefähre zusehen. Das Wetter soll sehr schön bleiben.
Grüße von der Küste
Sylvia und Thomas
Elmar, Peppiline und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. ElmarPeppilineFlocke666Chill-PepperWilli WeinsbergvwpeterUdojogiPeterVPatrickGelöschter BenutzerDieter MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Da stellt man sich im Dunkeln so völlig ahnungslos auf einen Stellplatz in Limburg an der Lahn und bemerkt auf einmal das man genau neben einem Pepper Kollegen steht 😀
Kennzeichen SU, jemand vor hier? 😉
Beste Grüße
Tommy
Da stellt man sich im Dunkeln so völlig ahnungslos auf einen Stellplatz in Limburg an der Lahn und bemerkt auf einmal das man genau neben einem Pepper Kollegen steht 😀
Kennzeichen SU, jemand vor hier? 😉
Beste Grüße
Tommy
Giagl und Dieter haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Um es vorweg zu nehmen was ich jetzt schreibe ist nicht ernst gemeint!
Ich wäre dafür das alle Pepper einen GPS Tracker bekommen und dann machen wir eine Seite wie Schiffs, oder Flugradar.
Dann können wir sehen wo welcher Pepper ist und wo er hin möchte.🧐
Um es vorweg zu nehmen was ich jetzt schreibe ist nicht ernst gemeint!
Ich wäre dafür das alle Pepper einen GPS Tracker bekommen und dann machen wir eine Seite wie Schiffs, oder Flugradar.
Dann können wir sehen wo welcher Pepper ist und wo er hin möchte.🧐
Pepper 600MF, 1/2023, 140PS, Schalter, Rahmenfenster inkl. Bad, AHK, Solar, Lithium Bat., 1500W Wechselrichter. Zitat von FrankS am 19. März 2022, 10:14 Uhr
Au ja, sponsert by camorra/Mafia/(beliebiger Einbrecherverein, am besten noch mit Autoübersetzung ins Kyrillische) 😉
Ich persönlich mache meine Reisen/Ausflüge erst am Ende desselben oder gar danach öffentlich.
Au ja, sponsert by camorra/Mafia/(beliebiger Einbrecherverein, am besten noch mit Autoübersetzung ins Kyrillische) 😉
Ich persönlich mache meine Reisen/Ausflüge erst am Ende desselben oder gar danach öffentlich.
jogi und RichyG haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper, was sonst. Modell 2021, Fiat Ducato 140PS. Frank, mache ich normalerweise auch so, aber wir sind nur 1 Tag weg. 😏
Ausserdem leben wir in einem 3 Generationen und Familienhaus, da ist immer jemand da. Die Mafia müsste als erstes an der Schwiegermutter vorbei, viiiel Spaß 😁😁😁
Beste Grüße
Tommy
Frank, mache ich normalerweise auch so, aber wir sind nur 1 Tag weg. 😏
Ausserdem leben wir in einem 3 Generationen und Familienhaus, da ist immer jemand da. Die Mafia müsste als erstes an der Schwiegermutter vorbei, viiiel Spaß 😁😁😁
Beste Grüße
Tommy
Yoda, jogi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. YodajogiFrankSWilli WeinsbergRichyG Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
|