[Pepper] - BilderZitat von Gerun am 22. Mai 2018, 18:37 Uhr Hi Frank
und wie bist Du mit dem Vorzelt zufrieden steht ganz oben auf meiner Liste für unsere 3 wöchige Reise im August.
Hatte ein nettes Gespräch (Womo Fahrer aus Deutschland)in Polen bzgl. Alutankflaschen die Er in seinem Hymer verbaut hat.
Ich denke die kommen nächstes Jahr. Tolle Sache...….allerdings fürchte ich die Truma Level Control,die musste ich schon 2x neu koppeln den mein I-phone und die
I-net Box sind wie ein altes Ehepaar......mal reden Sie dann ist wieder Funkstille 🙂
Hi Frank
und wie bist Du mit dem Vorzelt zufrieden steht ganz oben auf meiner Liste für unsere 3 wöchige Reise im August.
Hatte ein nettes Gespräch (Womo Fahrer aus Deutschland)in Polen bzgl. Alutankflaschen die Er in seinem Hymer verbaut hat.
Ich denke die kommen nächstes Jahr. Tolle Sache...….allerdings fürchte ich die Truma Level Control,die musste ich schon 2x neu koppeln den mein I-phone und die
I-net Box sind wie ein altes Ehepaar......mal reden Sie dann ist wieder Funkstille 🙂
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Anonym am 22. Mai 2018, 19:43 Uhr Hallo Geri,
bin total begeistert von dem Vorzelt. Ich mache ein neues Thema dazu auf und stelle ein paar Bilder ein.
Gruß
Frank
Hallo Geri,
bin total begeistert von dem Vorzelt. Ich mache ein neues Thema dazu auf und stelle ein paar Bilder ein.
Gruß
Frank
Zitat von Kaubo am 23. Mai 2018, 10:54 Uhr Hallo Frank,
das wollte ich auch vorschlagen. Das hier ist eher ein Bilderthread.
Hier ein Bildchen von einem kostenlosen Stellplatz in Plogoff (Bretagne). Außer einem Blick aufs Meer hat er zwar nichts zu bieten, allerdings gibt's in 500 Meter Entfernung eine V/E Säule und die Gegend ist atemberaubend.
Hallo Frank,
das wollte ich auch vorschlagen. Das hier ist eher ein Bilderthread.
Hier ein Bildchen von einem kostenlosen Stellplatz in Plogoff (Bretagne). Außer einem Blick aufs Meer hat er zwar nichts zu bieten, allerdings gibt's in 500 Meter Entfernung eine V/E Säule und die Gegend ist atemberaubend.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grillolli, Roman Geveler und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. GrillolliRoman GevelerCamperkind Gruß Kai Zitat von Erwin am 14. Juni 2018, 20:09 Uhr Aus Weinsberg wird ein Weinberg
Aus Weinsberg wird ein Weinberg
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo, Erwin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboErwinGertrudRed Hot Chili PeppersWim GoddingChristianCamperkind "Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Zitat von paparotti am 15. Juni 2018, 16:28 Uhr Hallo Erwin,
schaut super aus.Viele Grüsse nach Österreich.
Walter
Hallo Erwin,
schaut super aus.Viele Grüsse nach Österreich.
Walter
Auch noch Grüße aus dem Universum!
Habe ich links oben am Eingang hängen, muss doch zeigen, wo wir herkommen -:)
Auch noch Grüße aus dem Universum!
Habe ich links oben am Eingang hängen, muss doch zeigen, wo wir herkommen -:)
Kaubo und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. "Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Zitat von Gerun am 20. Juni 2018, 16:55 Uhr Schöne Ideen,meiner hat eine neue Nase.Schöne Grüße von unserem Kroatien Trip.(schon 2 Pepperonis gesehen) Geri
Schöne Ideen,meiner hat eine neue Nase.Schöne Grüße von unserem Kroatien Trip.(schon 2 Pepperonis gesehen) Geri
Kaubo, Barney und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboBarneyRoman GevelerChilis_on_TourCamperkindMaryO Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Anonym am 20. Juni 2018, 20:51 Uhr Viel Spaß und einen schönen Urlaub Geri!
Schaut gut aus mit der neuen Nase 👍
Viel Spaß und einen schönen Urlaub Geri!
Schaut gut aus mit der neuen Nase 👍
Zitat von Gerun am 30. Juni 2018, 20:51 Uhr Hallo melden uns zurück und gleich vorab wir sind mit dem Pepper sehr zufrieden keine Zwischenfälle auch bei starker Bora auf der Küstenstraße war das Fahrverhalten sowie die Motorleistung in Ordnung. Und Ihr hattet recht nach ca. 3000Km sind die Reifen wohl eingefahren und wie gesagt die schwammige Lenkung wesentlich besser. Allerdings war die Markisendichtlippe so schlecht eingebaut das wir uns bei besagtem Gewitter den Weg zur Dusche sparen konnten(einfach einseifen und durch die Aufbautüre gehen:) ). Am nächsten Tag habe ich mir eine Leiter besorgt und jetzt passt es. Muss mal nachhaken wer die Markise eingebaut hat. Übrigens habe ich mir noch einen Halter (Winkel mit 2 Saugnäpfen gebastelt und im Foto zu sehen) somit bleibt die Türe 90° geöffnet und wird nicht so Nass.
Gruß Geri
Hallo melden uns zurück und gleich vorab wir sind mit dem Pepper sehr zufrieden keine Zwischenfälle auch bei starker Bora auf der Küstenstraße war das Fahrverhalten sowie die Motorleistung in Ordnung. Und Ihr hattet recht nach ca. 3000Km sind die Reifen wohl eingefahren und wie gesagt die schwammige Lenkung wesentlich besser. Allerdings war die Markisendichtlippe so schlecht eingebaut das wir uns bei besagtem Gewitter den Weg zur Dusche sparen konnten(einfach einseifen und durch die Aufbautüre gehen:) ). Am nächsten Tag habe ich mir eine Leiter besorgt und jetzt passt es. Muss mal nachhaken wer die Markise eingebaut hat. Übrigens habe ich mir noch einen Halter (Winkel mit 2 Saugnäpfen gebastelt und im Foto zu sehen) somit bleibt die Türe 90° geöffnet und wird nicht so Nass.
Gruß Geri
Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018
|