FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Bilder

VorherigeSeite 70 von 94Nächste

Ja wo denn nu?🤔

Servus

Wir stehen bis morgen in Toenning und fahren dann weiter nach Vejers Strand in Dänemark. Mal wieder in den Dünen am Strand stehen.

LG Reiner

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

…Moin, Peppers, greetz aus Büsum und Westerdeichstrich/Stinteck, „Camping Nordsee in Lee“…

Bestes Nordseewetter, leichter Wind, 22 Grad und Sonnenschein pur.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Reiner und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerReiner🌵 KaktusJöPi
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Servus

stehen jetzt in Vejers Strand in Dänemark. Hat hier den Vorteil, die Nordsee holt nicht alle paar Stunden frisches Wasser. Der Strand hier ist der Hammer.

LG Reiner

Hochgeladene Dateien:
uro-frank, Gelöschter Benutzer und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankGelöschter BenutzerCPGelöschter BenutzerSteffi & ThomasYodaSumsimitpoRakiba🌵 KaktusJöPivwpeterTom
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

...tztztz, da räumt man endlich mal seine Computer-Ecke auf und findet über 20 Jahre alte T-Shirt Aufbügelfolie für Tintenpisser 🤪. Gleich mal ˋnen alten Leinenbeutel, man ist ja nachhaltig 😜, irgendwo gefunden und ausgetestet. Was soll ich sagen, Bügelfolie funzt noch 🙃.

Guckst Du hier:

Hochgeladene Dateien:
Gelöschter Benutzer, uro-frank und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeruro-frankJoergOueCRNKReiner
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.
Zitat von Nordlichter am 21. August 2022, 13:41 Uhr

…Moin, Peppers, greetz aus Büsum und Westerdeichstrich/Stinteck, „Camping Nordsee in Lee“…

Moin, was sind das für Abspannseile für die Markise? Brauche auch so etwas...

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --
Zitat von Pete am 23. August 2022, 15:11 Uhr
Zitat von Nordlichter am 21. August 2022, 13:41 Uhr

Moin, was sind das für Abspannseile für die Markise? Brauche auch so etwas...

Hi Pete

Ich würde die originalen von Thule empfehlen. Kosten nicht viel und passen perfekt.

Gruß, Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Moin, @Pete und andere Peppers:

Auf dem Foto sind diese zu sehen:

https://www.obelink.de/obelink-tornado-sturmbandset.html
Ich bin zufrieden mit der günstigen Variante, nur die Erdnägel taugen nichts. Es gibt diese Abspannungen auch beim großem A..zon noname und auch von Peggy usw. Erdnägel musst du andere nehmen, die du sicherlich hast. Ich nehme diese hier:

Tellerkopfschrauben oder Sandhäringe

Gruß, Axel

Hochgeladene Dateien:
Zitat von Nordlichter am 23. August 2022, 15:44 Uhr

Moin, @Pete und andere Peppers:

Auf dem Foto sind diese zu sehen:

https://www.obelink.de/obelink-tornado-sturmbandset.html
Ich bin zufrieden mit der günstigen Variante, nur die Erdnägel taugen nichts. Es gibt diese Abspannungen auch beim großem A..zon noname und auch von Peggy usw. Erdnägel musst du andere nehmen, die du sicherlich hast. Ich nehme diese hier:

Tellerkopfschrauben oder Sandhäringe

Gruß, Axel

Wie ich das sehe, werden die Obelink Sturmbänder in die Kederleiste eingezogen. Ob das einer ordentlichen steifen Brise/respektive unerwartete Böe > 4-5 Beaufort standhält? Ich habe die originalen von Thule, die sind mit einem Metallhaken direkt am Oberende des Ständers eingehakt, erscheint mir sicherer... und... ja... der Erdnagel/Hering ist so ein Thema, je nach Untergrund... habe da inzwischen mehrere Varianten zur Auswahl, weil ich manchmal echt Probleme habe, die Teile in den Boden zu bekommen, bei so trockenen Sommern wie heuer...

RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Moin zusammen!

Ich denke die Frage passt in diesen Thread thematisch ganz gut: wer von Euch ist denn auf Social Media vertreten, z.B. Instagram?

VG Dirk

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
VorherigeSeite 70 von 94Nächste