[Pepper] - BilderZitat von Anonym am 26. August 2022, 22:37 Uhr Hallo Dirk,
Das passt nur in Off Tropic.
Der Moderator 😮
Hallo Dirk,
Das passt nur in Off Tropic.
Der Moderator 😮
Hallo Frank,
Ich habe auch die Abspannseile von Obelink. Die werden wie die Thule oberhalb der Standfüße eingehängt, nicht in die Kederleiste. Die Heringe taugen aber wirklich nicht viel.
LG
Dietmar
Hallo Frank,
Ich habe auch die Abspannseile von Obelink. Die werden wie die Thule oberhalb der Standfüße eingehängt, nicht in die Kederleiste. Die Heringe taugen aber wirklich nicht viel.
LG
Dietmar
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von uro-frank am 27. August 2022, 10:11 Uhr
Hallo Frank,
LG
Dietmar
Falls Du mich meinst... die oben verlinkten waren zum Einziehen in die Kederleiste... aber, ja, beim Obelink gibt es auch welche zum Einhängen oberhalb der Standfüsse... was besser ist, kann ich nicht sagen... Bauchgefühl sagt: Metallhaken stabiler als Kederband... aber Tests kenne ich keine...
LG, Frank
Hallo Frank,
LG
Dietmar
Falls Du mich meinst... die oben verlinkten waren zum Einziehen in die Kederleiste... aber, ja, beim Obelink gibt es auch welche zum Einhängen oberhalb der Standfüsse... was besser ist, kann ich nicht sagen... Bauchgefühl sagt: Metallhaken stabiler als Kederband... aber Tests kenne ich keine...
LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Anonym am 27. August 2022, 10:56 Uhr Falscher Thread für Abspannseile/Sturmsicherungen/Heringe usw… Bitte beim Thema bleiben.
Gruß
Frank
Falscher Thread für Abspannseile/Sturmsicherungen/Heringe usw… Bitte beim Thema bleiben.
Gruß
Frank
Die Chillis leuchten wieder 😉
Wochenende am Diemelsee.
Und wie bisher fast immer, Hinfahrt mit Klimaanlage, heute schei**kalt.
Unser Pepper hat anscheinend als Extra einen Regenmagnet.
Wir sind auf der 14. Tour mit ihm und noch nicht Einmal haben wir wirklich während einer ganzen Tour gutes Wetter gehabt.
3 Wochen top Wetter, wir fahren los und es wird Mist. Ab der Rückfahrt wieder schön.
Also stellt euch schon mal drauf ein das das Pepper Treffen eine feuchte Angelegenheit wird... 😁
Allen anderen die unterwegs sind einen schönen Urlaub 😉
Tommy
Die Chillis leuchten wieder 😉
Wochenende am Diemelsee.
Und wie bisher fast immer, Hinfahrt mit Klimaanlage, heute schei**kalt.
Unser Pepper hat anscheinend als Extra einen Regenmagnet.
Wir sind auf der 14. Tour mit ihm und noch nicht Einmal haben wir wirklich während einer ganzen Tour gutes Wetter gehabt.
3 Wochen top Wetter, wir fahren los und es wird Mist. Ab der Rückfahrt wieder schön.
Also stellt euch schon mal drauf ein das das Pepper Treffen eine feuchte Angelegenheit wird... 😁
Allen anderen die unterwegs sind einen schönen Urlaub 😉
Tommy
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank, Max und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. uro-frankMaxGelöschter BenutzerDie Does Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Anonym am 27. August 2022, 22:12 Uhr Hey Tommy,
Wenn Du Scheißwetter zum Treffen mitbringst, bekommst Du Platzverbot.
Gruß
Adrian
Hey Tommy,
Wenn Du Scheißwetter zum Treffen mitbringst, bekommst Du Platzverbot.
Gruß
Adrian
Die Does und Gertrud haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Uklaus am 1. September 2022, 16:36 Uhr Hallo zusammen, auf unsere Herbsttour Richtung Kroatien haben wir letzte Nacht auf dem Stellplatz bei der Planica Schanzenanlage gestanden. Die Anlage mit 7 Schanzen plus der Skiflugschanze ist gigantisch.
Gruß Uli
Hallo zusammen, auf unsere Herbsttour Richtung Kroatien haben wir letzte Nacht auf dem Stellplatz bei der Planica Schanzenanlage gestanden. Die Anlage mit 7 Schanzen plus der Skiflugschanze ist gigantisch.
Gruß Uli
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, Max und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. ReinerMaxGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerPeterV Grüße aus dem Sauerland
MEG 600 Ez.03/2018;
Peugeot 160 PS;
2 Bleibatterien a 75ah;
Solar auf dem Dach mit 160W;
Thule
Fahrradträger für 2 Räder am Heck Zitat von Reiner am 22. September 2022, 14:22 Uhr Servus Ihr Pepperonis
so schnell wurde aus dem schönsten Stellplatz Bayerns der schönste Carport. Das ist Beppo's neues Zuhause.
Bis nächste Woche am Edersee
Reiner
Servus Ihr Pepperonis
so schnell wurde aus dem schönsten Stellplatz Bayerns der schönste Carport. Das ist Beppo's neues Zuhause.
Bis nächste Woche am Edersee
Reiner
Tom, Yoda und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. TomYodaSusi2019Gelöschter BenutzerUdoGelöschter BenutzerRolfiCPElmar🌵 KaktusPeterVRaini Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Reiner am 24. September 2022, 12:12 Uhr Servus
Beppo, frisch poliert in seinem neuen Domizil. Bereit für den Edersee. Wenn jetzt noch das Tor fertig wäre, wäre es perfekt.
LG Reiner
Servus
Beppo, frisch poliert in seinem neuen Domizil. Bereit für den Edersee. Wenn jetzt noch das Tor fertig wäre, wäre es perfekt.
LG Reiner
Gelöschter Benutzer, Rolfi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerRolfiCPSusi2019Flocke666Yoda🌵 KaktusRaini Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von uro-frank am 24. September 2022, 13:42 Uhr Herbstreise 2022:
Steiermark - Narrath - Weingut Strablegg. Sehr schöner Stellplatz mit Strom, Wasser, Dusche, Toilette, Hofladen, Getränke jederzeit, gegen Stricherlliste... Bei der Weinlese geholfen, eine ganze Reihe abgeerntet bei 50 Grad Hangneigung 😅
Wegen Starkregen und Kälte dann Flucht nach Bad Radkersburg, Thermen Camping, zum Aufwärmen für 2 Tage...🥶😪 🥵
Dann nach Istrien, Camping Kanegra bei Umag. Ein letztes Mal Baden im Meer für dieses Jahr. 🏊♀️
Heimreise über den Faaker See, Camping Anderwald, tolles Restaurant am Platz und suuuper Sanitäranlagen... Uuuups, ganz schöner Überhang hinten, durch die 2 E-Bikes auf dem Thule V16 😅
Jetzt steht das Pepperle wieder in der Halle und wartet auf letzte Wochenendtouren bis zur Winter-Stillegung 11/22. Nochmal 2x Alugas 11 kg aufgefüllt für 23,60€ je Flasche, falls wir im Winter in's WoMo umziehen müssen, wegen Gasmangel in unserem Haus 😉
Herbstreise 2022:
Steiermark - Narrath - Weingut Strablegg. Sehr schöner Stellplatz mit Strom, Wasser, Dusche, Toilette, Hofladen, Getränke jederzeit, gegen Stricherlliste... Bei der Weinlese geholfen, eine ganze Reihe abgeerntet bei 50 Grad Hangneigung 😅
Wegen Starkregen und Kälte dann Flucht nach Bad Radkersburg, Thermen Camping, zum Aufwärmen für 2 Tage...🥶😪 🥵
Dann nach Istrien, Camping Kanegra bei Umag. Ein letztes Mal Baden im Meer für dieses Jahr. 🏊♀️
Heimreise über den Faaker See, Camping Anderwald, tolles Restaurant am Platz und suuuper Sanitäranlagen... Uuuups, ganz schöner Überhang hinten, durch die 2 E-Bikes auf dem Thule V16 😅
Jetzt steht das Pepperle wieder in der Halle und wartet auf letzte Wochenendtouren bis zur Winter-Stillegung 11/22. Nochmal 2x Alugas 11 kg aufgefüllt für 23,60€ je Flasche, falls wir im Winter in's WoMo umziehen müssen, wegen Gasmangel in unserem Haus 😉
Gelöschter Benutzer, anerja und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzeranerjaFrankyCH🌵 KaktusM.Pepper.2019ReinerRichyGSteffi & ThomasPeppilineWilli WeinsbergUdoMaGaDiErich Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|