FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper ist die Nummer 1 in Europa

Seite 1 von 2Nächste

Moin zusammen,

war euch bewusst das es bereits 20.000 Pepper gibt ? Also ich musste gerade zweimal hinschauen als ich das Bild und den Untertitel bei Weinsberg gesehen habe....das es viele gibt war mir ja bewusst, aber 20.000....wow

Das wäre doch mal ein Bild für die Startseite unseres Forums.......

Gruß

Thomas

P.S. Hier der original Text von der Weinsberg Seite:

Über 20.000 glückliche Besitzer und 5 Jahre Erfolgsgeschichte: Der CaraCompact EDITION [PEPPER] ist die klare Nummer 1 in Europa. Klar ist er heiß begehrt: In Sachen Ausstattung und Design kann einfach keiner mit ihm mithalten. Deshalb wird der [PEPPER] auch nicht einfach nur gekauft, sondern geliebt und gefeiert. Die größte Community der Campingwelt weiß eben, was gut ist!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ruba, Düsselpeps und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RubaDüsselpepsMichael_RjogiLikaroka
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Hallo Thomas,

ist dir aufgefallen das dieser abgebildete Pepper an der Fahrerseite keine lange Einstiegstufe hat ? Hat Weinsberg hier etwas geändert ?

Gruß Ronald aus Bremerhaven

Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )

Moin Ronald,

du hast recht, der Pepper hat die schwarze Oyster Antenne, also Modell 2021 aber keine Trittstufe. Dazu den schwarzen Grill mit schwarzem Weinsberg Emblem und dem Ducato Schriftzug auf den Kotflügeln. Da es das neueste offizielle Bild von Weinsberg ist könnte schon das Modell 2022 sein.

Mit der Trittstufe wundert mich nicht, so viele Besitzer wie die Dinger wegen Rissen reklamieren könnte Weinsberg sich gesagt haben - dann lassen wir sie halt weg 🙂

Wenn dem so ist bin ich froh welche zu haben....

Gruß vom sonnigen Steinhuder Meer

Thomas

Likaroka hat auf diesen Beitrag reagiert.
Likaroka

Das ist das Bild, das auf der Startseite My Pepper oben links der 3 Pepper Bilder ist, ist also schon ein Paar Monate alt

Also noch kein 22 er Modell

Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG

Na toll! Da habe ich so ein Allerwelts-Womo gekauft, was jeder hat 🙂 Morgen geht es endlich wieder los ... love it!

-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Hallo Zusammen,

das ist halt Werbung.

Laut einer Rückfrage meinerseits im Werk habe ich vor ungefähr einem Jahr die Aussage bekommen, dass ca. 2500 Fahrzeuge im Jahr produziert werden können. Das macht nach Adam Riese in 5 Jahre max. 12.500 Stück. Aber schummeln gehört ja zum Geschäft.

Gruß

Adrian

Zitat von tom68 am 2. Juni 2021, 8:24

Gruß vom sonnigen Steinhuder Meer

Thomas

Schönen Urlaub Thomas👍 Bist mal auf der Waage gewesen? 😂😂

Gruß

Frank

Moin Frank,

unter 4t also alles gut :-)))))))))))

Und werden wir haben, 3 Wochen on the Road, ich kann es kaum erwarten. Mal sehen wohin es uns treibt, auf jeden Fall in die Sonne.....gäääähn.

Gruß

Thomas

P.S. Böse Zungen sagen ja neuerdings das sie Pepper hassen, egal wohin sie kommen ein Pepper ist schon da. Tja, was soll ich sagen, Geschmack hat man oder halt auch nicht ...grinz 🙂

Gelöschter Benutzer, Nordlichter und Susi2019 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerNordlichterSusi2019

Moin !

Ich finde es schön , ein Wohnmobil zu fahren was nicht jeder hat , sondern nur jeder zweite 🤣

Gruß Thorsten!

Gelöschter Benutzer und Susi2019 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSusi2019
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von pollewosch am 2. Juni 2021, 9:51 Uhr

Hallo Zusammen,

das ist halt Werbung.

Laut einer Rückfrage meinerseits im Werk habe ich vor ungefähr einem Jahr die Aussage bekommen, dass ca. 2500 Fahrzeuge im Jahr produziert werden können. Das macht nach Adam Riese in 5 Jahre max. 17.500 Stück. Aber schummeln gehört ja zum Geschäft.

Gruß

Adrian

Und da hast du bei deiner Rechnung ja schon erheblich mit Pi mal Daumen gerechnet!! Ich komme bei 2.500 Stück  pro Jahr nur auf ca. 12.500 Stück in 5 Jahren.
(Oder rechnet dein Adam Riese mit einem anderen mathematischen System?)
Aber was die großen Firmen können, .... 🙂

Gruß Ralf

Chauffeur von "@Squirrel"
Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten,
4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage,
4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe
Kennzeichen: BN-...
PN an: Kapitaen-Ralf
Seite 1 von 2Nächste