FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper ist die Nummer 1 in Europa

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Kapitaen-Ralf am 2. Juni 2021, 12:21 Uhr
Zitat von pollewosch am 2. Juni 2021, 9:51 Uhr

Hallo Zusammen,

das ist halt Werbung.

Laut einer Rückfrage meinerseits im Werk habe ich vor ungefähr einem Jahr die Aussage bekommen, dass ca. 2500 Fahrzeuge im Jahr produziert werden können. Das macht nach Adam Riese in 5 Jahre max. 17.500 Stück. Aber schummeln gehört ja zum Geschäft.

Gruß

Adrian

Und da hast du bei deiner Rechnung ja schon erheblich mit Pi mal Daumen gerechnet!! Ich komme bei 2.500 Stück  pro Jahr nur auf ca. 12.500 Stück in 5 Jahren.
(Oder rechnet dein Adam Riese mit einem anderen mathematischen System?)
Aber was die großen Firmen können, .... 🙂

Gruß Ralf

Oups Fehler eingeschlichen und gleich korrigiert.

Gruß

Adrian

VorherigeSeite 2 von 2