Pepper mal von unten 😫Zitat von uro-frank am 15. Juni 2022, 18:16 Uhr Quanta costa???? 🙂
Schaut ja gigantisch aus! Das Teil sollte untenrum nie mehr verrotten... Zumindest solange der Rest des WoMos "lebt". Aber wer macht sowas so gut und zu welchem Preis?
Quanta costa???? 🙂
Schaut ja gigantisch aus! Das Teil sollte untenrum nie mehr verrotten... Zumindest solange der Rest des WoMos "lebt". Aber wer macht sowas so gut und zu welchem Preis?
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Holzlemke am 15. Juni 2022, 19:56 Uhr Hallo,
zu dem Kabel kann ich leider nichts sagen, ich schaue dann mal. Der Preis 1800€ bei meinem, ich habe ja einen SomaCamp T700 EB, ist 7,43 m lang, es ist ein Knaus mit Peugeot 160 PS und viel Weinsberg. Die Fa. Soma läßt bei Knaus und LMC Sonderserien für sich bauen. Darf ich den Namen der Fa. für den Unterbodenschutz hier schreiben?
Gruss Theo
Hallo,
zu dem Kabel kann ich leider nichts sagen, ich schaue dann mal. Der Preis 1800€ bei meinem, ich habe ja einen SomaCamp T700 EB, ist 7,43 m lang, es ist ein Knaus mit Peugeot 160 PS und viel Weinsberg. Die Fa. Soma läßt bei Knaus und LMC Sonderserien für sich bauen. Darf ich den Namen der Fa. für den Unterbodenschutz hier schreiben?
Gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von Holzlemke am 15. Juni 2022, 20:07 Uhr Das ist meiner, hat aber die gleichen Macken wir hier in dem schönen Forum beschrieben. Ich bin ja nur im Hintergrund Mitleser!,
Gruss Theo
Das ist meiner, hat aber die gleichen Macken wir hier in dem schönen Forum beschrieben. Ich bin ja nur im Hintergrund Mitleser!,
Gruss Theo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von Anonym am 16. Juni 2022, 8:45 Uhr
Zitat von Holzlemke am 15. Juni 2022, 19:56 Uhr
Hallo,
Gruss Theo
Hallo Theo,
Du darfst. Natürlich keine negativen Äußerungen. Ansonsten gerne. Andere Mitglieder können hiervon ja Nutzen ziehen.
Gruß
Adrian
Zitat von Holzlemke am 15. Juni 2022, 19:56 Uhr
Hallo,
Gruss Theo
Hallo Theo,
Du darfst. Natürlich keine negativen Äußerungen. Ansonsten gerne. Andere Mitglieder können hiervon ja Nutzen ziehen.
Gruß
Adrian
Gelöschter Benutzer und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzeruro-frank Zitat von Holzlemke am 16. Juni 2022, 13:26 Uhr Hallo,
das ist Hasan Taflan aus Warendorf. Repariert auch für viele Firmen Wohnmobile und Wohnwagen!
Gruss Theo
Hallo,
das ist Hasan Taflan aus Warendorf. Repariert auch für viele Firmen Wohnmobile und Wohnwagen!
Gruss Theo
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial
|