Pepper MEG Bodenstärke der HeckgarageZitat von AlexF am 7. Februar 2021, 18:36 Uhr Hallo,
Kann mir hier jemand sicher sagen, wie dick die Bodenplatte in der Heckgarage ist?
mfg
Alex.
Hallo,
Kann mir hier jemand sicher sagen, wie dick die Bodenplatte in der Heckgarage ist?
mfg
Alex.
Zitat von Anonym am 7. Februar 2021, 18:43 Uhr Hi Alex,
schau mal Hier
Gruß
Frank
Hi Alex,
schau mal Hier
Gruß
Frank
Hi. Ich nutze die Winterpause um die Garage auszubauen und habe gerade Zurrösen und Airlineschienen eingebaut. Beim 21er Modell sind es noch immer die 10-12mm
Hi. Ich nutze die Winterpause um die Garage auszubauen und habe gerade Zurrösen und Airlineschienen eingebaut. Beim 21er Modell sind es noch immer die 10-12mm
AlexF hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von AlexF am 9. Februar 2021, 13:59 Uhr Vielen Dank euch beiden.
Vielen Dank euch beiden.
Zitat von manfred am 2. März 2022, 11:59 Uhr Hallo, wenn die Platte nur 10-12mm stark ist, kann ich dann einen Fahrradständer mit 4cm langen Bodenschrauben überhaupt am Boden befästigen, oder weiß jemand eine lösung? Danke
Hallo, wenn die Platte nur 10-12mm stark ist, kann ich dann einen Fahrradständer mit 4cm langen Bodenschrauben überhaupt am Boden befästigen, oder weiß jemand eine lösung? Danke
Hallo,
dann stehen die verwendeten Schrauben halt entsprechend unten zum Boden raus.
Halt die entsprechende Schraubenlänge verwenden das es passt. Holzschrauben entsprechend so kurz das sie nicht rauskommen. Und metrische Schrauben halt mit grossen U-Scheiben und Muttern gegenhalten
Gruss
Frank
Hallo,
dann stehen die verwendeten Schrauben halt entsprechend unten zum Boden raus.
Halt die entsprechende Schraubenlänge verwenden das es passt. Holzschrauben entsprechend so kurz das sie nicht rauskommen. Und metrische Schrauben halt mit grossen U-Scheiben und Muttern gegenhalten
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von Gerry145 am 2. März 2022, 15:40 Uhr Hallo,
man kann das vieleicht mit Einschlagmutter versuchen.
Gruß Gerry
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=einschlagmutter
Hallo,
man kann das vieleicht mit Einschlagmutter versuchen.
Gruß Gerry
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=einschlagmutter
Pepper 600MFG/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Osram Nightbreaker LED
280 AH lifepo4, ECTIVE SI 15 1500W/12V,Solar,Trenntoilette Eigenbau, Eigenbau ausziehbarer Fahrradträger für 2 E-Bike, Gassteckdose, 2 x 14 kg Tankgasflasche, Kühlschranklüfter , Lüfter unter der Sitzbank, Rückspiegel
mit Kamera für hinten . Linnepe Zusatzluftfederung AirLift Maxi. Maut1de Jo, die muss dann aber auch von unten eingeschlagen werden 😉
Gruss
Frank
Jo, die muss dann aber auch von unten eingeschlagen werden 😉
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von Peppiline am 2. März 2022, 22:02 Uhr
Zitat von manfred am 2. März 2022, 11:59 Uhr
, kann ich dann einen Fahrradständer mit 4cm langen Bodenschrauben überhaupt am Boden befästigen, oder weiß jemand eine lösung? Danke
Hi
Kannste mal ein Foto von deinem Ständer posten damit man dir vielleicht besser helfen kann.? Es gibt auch andere möglichkeiten ohne unbedingt im Boden löcher zu machen.
Gruß
Uwe
Zitat von manfred am 2. März 2022, 11:59 Uhr
, kann ich dann einen Fahrradständer mit 4cm langen Bodenschrauben überhaupt am Boden befästigen, oder weiß jemand eine lösung? Danke
Hi
Kannste mal ein Foto von deinem Ständer posten damit man dir vielleicht besser helfen kann.? Es gibt auch andere möglichkeiten ohne unbedingt im Boden löcher zu machen.
Gruß
Uwe
Gelöschter Benutzer und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWilli Weinsberg Moin!
Was für eine Antwort🤣🤣🤣🤣🤣
Lieben Gruß Thorsten!
Moin!
Was für eine Antwort🤣🤣🤣🤣🤣
Lieben Gruß Thorsten!
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
|