FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper MEG Bodenstärke der Heckgarage

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

Kann mir hier jemand sicher sagen, wie dick die Bodenplatte in der Heckgarage ist?

mfg

Alex.

Hi Alex,

schau mal Hier

Gruß

Frank

Hi. Ich nutze die Winterpause um die Garage auszubauen und habe gerade Zurrösen und Airlineschienen eingebaut.  Beim 21er Modell sind es noch immer die 10-12mm

AlexF hat auf diesen Beitrag reagiert.
AlexF

Vielen Dank euch beiden.

Hallo, wenn die Platte nur 10-12mm stark ist, kann ich dann einen Fahrradständer mit 4cm langen  Bodenschrauben überhaupt am Boden befästigen, oder weiß jemand eine lösung? Danke

Hallo,

dann stehen die verwendeten Schrauben halt entsprechend unten zum Boden raus.

Halt die entsprechende Schraubenlänge verwenden das es passt. Holzschrauben entsprechend so kurz das sie nicht rauskommen. Und metrische Schrauben halt mit grossen U-Scheiben und Muttern gegenhalten

Gruss

Frank

Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS

Hallo,

man kann das vieleicht mit Einschlagmutter versuchen.

Gruß Gerry

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=einschlagmutter

Pepper 600MFG/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Osram Nightbreaker LED 280 AH lifepo4, ECTIVE SI 15 1500W/12V,Solar,Trenntoilette Eigenbau, Eigenbau ausziehbarer Fahrradträger für 2 E-Bike, Gassteckdose, 2 x 14 kg Tankgasflasche, Kühlschranklüfter , Lüfter unter der Sitzbank, Rückspiegel mit Kamera für hinten . Linnepe Zusatzluftfederung AirLift Maxi. Maut1de

Jo, die muss dann aber auch von unten eingeschlagen werden 😉

Gruss

Frank

Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS
Zitat von manfred am 2. März 2022, 11:59 Uhr

, kann ich dann einen Fahrradständer mit 4cm langen  Bodenschrauben überhaupt am Boden befästigen, oder weiß jemand eine lösung? Danke

Hi

Kannste mal ein Foto von deinem Ständer posten damit man dir vielleicht besser helfen kann.? Es gibt auch  andere möglichkeiten ohne unbedingt im Boden löcher zu machen.

Gruß

Uwe

Gelöschter Benutzer und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli Weinsberg

Moin!

Was für eine Antwort🤣🤣🤣🤣🤣

Lieben Gruß Thorsten!

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Seite 1 von 2Nächste